Los gehts mit dem 2. Spieltag ^^
2 Bundesliga 6 - Die beste Zweite Liga aller Zeiten
Einklappen
X
-
Mountain climbers Cospeda - fc 2007 pokemon 1 : 2Zitat von Stefan Beitrag anzeigenHeute endlich zum ersten Mal in der neuen Saison Live mit dabei:
Halbzeit:
Mountain climbers Cospeda - fc 2007 pokemon 0 : 1
Tor: Baumgartner 11 min
Tore:
Baumgartner 11 min 0:1
Schwake 48 min 0:2
Wörns 66 min 1:2
Mein Gott, der erste Sieg ist mir endlich gelungen!!!
Mein Superstar-OM Schwake mit seinem 2-ten Saisontor und das 1 Saisontor meines 2-t besten ST Baumgartner haben gereicht, um einen Sieg zu feiern.
Kommentar
-
-
Da gehts schon um den Aufstieg.Zitat von mannne Beitrag anzeigenMean-Machine - SpVgg Apples2 : 1
mein zweiter sieg........6 punkte gegen den abstieg gesichert.....das ja ne krasse sache:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenMean-Machine - SpVgg Apples 2 : 1
mein zweiter sieg........6 punkte gegen den abstieg gesichert.....das ja ne krasse sache:eek::eek:
.. glückwunsch zum sieg .. war nicht live dabei, aber war bestimmt n cooles spiel .. 2. chance nicht genutzt
.. naja die saison ist ja noch lang

Kommentar
-
-
FC Wismut Auerbach vs wersten 04 0:0
zweite unendschieden in Folge
wünsche alle manschaften weiterhin viel Erfolg
Gruss
sigpic
Kommentar
-
-
tja, wie nicht anders erwartet, hab ich mir gestern meine erste klatsche abgeholt
RSV Selbecke 1949 - FC Haudanebn
3 : 0
heute geht´s dann gegen den aktuell tabellen 3. Chill F.C.
hoffe zwar auf einen sieg, rechne mir aber nicht zu viele chancen aus
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenFC Kärnten 3 : 0 FC Wismut Auerbach
Garnichtmal so schlecht. Hätte nicht damit gerechnet.
aber ich hatte damit gerechnet... :mad:
Kommentar
-
-
In der Rückrunde kanns schon wieder anders aussehn.Zitat von sven0108 Beitrag anzeigenaber ich hatte damit gerechnet... :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigen
hehe irgendwann musste es ja soweit sein...schade das 3 stammspieler gesperrt waren......keine ahnung was gestern in dem spiel abgegangen ist
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenhehe irgendwann musste es ja soweit sein...schade das 3 stammspieler gesperrt waren......keine ahnung was gestern in dem spiel abgegangen ist

war troztdem ein Tolles Spiel und mal schauen wie es in der Rückrunde ausgeht viel Erfolg weiterhin
sigpic
Kommentar
-

Kommentar