hätsmir gerne angeschaut, aber naja arbeit geht halt mal vor :mad::mad:
2 Bundesliga 6 - Die beste Zweite Liga aller Zeiten
Einklappen
X
-
wersten 04 vs RSV Selbecke 1949 2:1
echt ein schönes Spiel
wünsche weiterhin wie immer alle manschaften viel Erfolg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenwersten 04 vs RSV Selbecke 1949 2:1
echt ein schönes Spiel
wünsche weiterhin wie immer alle manschaften viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenSpVgg Apples - Chill F.C. 0:1
:mad::mad: schon wieder son knappes ding.. inner 67. das tor kassier, danach gabs nur noch eine aktion
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhui hätt ich nicht gedacht .. gw zum sieg
Danke dir
wünsche dir Viel Erfolg weiterhin was du jetzt auch mal gut gebrauchen könntestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenschade max, aber ich denke, dass du morgen punkten wirst
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendein ergebnis war ja genauso knapp^^ .. morgen wird auch nicht einfach, aber ich hoffe selbstverständlich (wie eig bei jedem spiel^^) auf nen sieg .. ein unentschieden würd mich jedoch auch zufrieden stimmen .. du hast morgen wieder sehr schwer, trotzdem viel glück
Edit: Hab mich im Spielplan vertan, sorry...
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenSV Kickers Gablenberg - fc 2007 pokemon 6 : 0:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenSV Kickers Gablenberg - fc 2007 pokemon 6 : 0:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenKopf hoch. Das kann schon mal passieren. Mir wäre 3:0 lieber gewesen, wenn ich dafür ohne Platzverweis geblieben wäre. Eindeutige Fehlentscheidung...
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenSV Kickers Gablenberg - fc 2007 pokemon 6 : 0:mad::mad:
Fulk´n´Sey - SpVgg Apples 1:0:mad: ... in der 84. minute das 1:0 kassiert .. echt blöd schon 3 spiele so knapp verloren
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenRSV Selbecke 1949 - FC Kärnten
0 : 4
hmm war nicht live dabei, glaub aber kaum dass er mit der ersten mannschaft gespielt hat, oder ohne ausfälle.. kA
Kommentar
-
Kommentar