Mahlzeit zusammen . jetzt bin ich mal wieder auf das forum gestoßen und muss erstmal was schreiben ...
aus irgendeinem unerklärlichem grund hatte ich gegen Kärnten nur 9 mann auf dem Platz und nur der Geier weiß warum :-( hatte weder rot im spiel davor noch in dem spiel . naja passiert !! so heute gegen den Tabellenführer aus Köln . 18 Punkte hat der knabbe ... dann soll es wohl dabei bleiben würd ich mal sagen oder ? lol . viel glück noch an alle und man hört sich
Mahlzeit zusammen . jetzt bin ich mal wieder auf das forum gestoßen und muss erstmal was schreiben ...
aus irgendeinem unerklärlichem grund hatte ich gegen Kärnten nur 9 mann auf dem Platz und nur der Geier weiß warum :-( hatte weder rot im spiel davor noch in dem spiel . naja passiert !! so heute gegen den Tabellenführer aus Köln . 18 Punkte hat der knabbe ... dann soll es wohl dabei bleiben würd ich mal sagen oder ? lol . viel glück noch an alle und man hört sich
Dachte mir schon, dass hier was nicht gepasst hat.
Good Luck heut.
Edit: Hab mir aber gerade den Spielbericht von gestern anzeigen lassen. Mitlerwweile wird hier sogar das Ganze Spiel aufgezeichnet. Folgende Spieler von dir waren aufgestellt:
Dank dreier Tore in der ersten Halbzeit, war der Sieg schon fast perfekt.
auch dir glückwunsch .. spätestens jetzt musst du dich wohl auf jeden fall zu den aufstiegskandidaten zählen:p .. du musst ja noch gegen patrininho und gablenberg ran
Patrihno hat sich 1000mal entschuldigt aber ist halt nicht seine schuld
damit stehe ich zu 99 Prozent auf einem Abstiegsplatz
schade apple, ich wünsche dir morgen viel Spass gegen Patrihno
naja morgen gegen selmer wölfe muss ein sieg her
jo vlt kann ich dich ja rächen .. huch ich bin ja gar nicht in meinem traum, ist ja die realität:eek: .. da nehm ich das mit dem rächen zurück:p ... selmer wölfe, unser alter ligakamerad .. den schaffst du schon, den haben wir in den letzte 2 saison glaubich überholt^^
jo vlt kann ich dich ja rächen .. huch ich bin ja gar nicht in meinem traum, ist ja die realität:eek: .. da nehm ich das mit dem rächen zurück:p ... selmer wölfe, unser alter ligakamerad .. den schaffst du schon, den haben wir in den letzte 2 saison glaubich überholt^^
nee da ist er doch in unserer 1 RL-Saison aufgestiegen
zudem hat er mir die höchste Niederlage in einem Pflichtspiel seit der Vereinsgründung zugefügt
morgen gibt es Rache^^
auch dir glückwunsch .. spätestens jetzt musst du dich wohl auf jeden fall zu den aufstiegskandidaten zählen:p .. du musst ja noch gegen patrininho und gablenberg ran
Danke, aber die Hinrunde ist noch lange und erst dann wird sich eine Tendenz abzeichnen, denke aber dass Platz 5-8 realistisch ist. Zumindest so sehen derzeit meine Erwartungen aus. Aber am Tabellenende gehts auch eng zur Sache. Da wird glaub ich noch lange alles offen sein.
Finde bis jetzt die ersten paar Runden schon ziemlich spannend in der Staffel.
nee da ist er doch in unserer 1 RL-Saison aufgestiegen
zudem hat er mir die höchste Niederlage in einem Pflichtspiel seit der Vereinsgründung zugefügt
morgen gibt es Rache^^
ich weiß .. ist 2 saisons her .. in diesem beiden saison haben wir den überholt, also vom mannschaftsskill her .. würd ich zumindest sagen .. mir ist auch aufgefallen, dass er vor 2 saisons nen stärkeren torhüter hatte als jetzt:eek:^^
Möglich ist alles. Und Überraschungen gab es bisher schon einige
FC Wismut Auerbach - Mean-Machine 1 : 3
als aufsteiger im mittelfeld rum dümpeln ist für mich schon mal nen toller erfolg hoffe es geht nen bisschen so weiter
Kommentar