Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
Großes Osterturnier / Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenSchadenfreude schönste Freude... sowas zeugt auch nicht grad von Sportsgeist! :ugly:
Würde dich bitten das auch in meinem Zitat zu tun. Danke.
Kommentar
-
-
So!
Jetzt hier mal nicht Persönlich werden.
1. Wir haben nicht gewusst das ein neues Turnier erstellt wird wenn das erste voll ist.
2. Kann jeder User seine Meinung hier schreiben, sollte einer eine andere Meinung dazu haben kann er dies ruhig sagen, aber alles auf einer fairen ebene.
Ist nur ein Spiel wo mal ein anderer Modus eingeführt wurde, also alle mal wieder entspannen und abwarten wie es verlaufen wird.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa so ne Scheisse:ugly::ugly:
Wenn ich das gewusst hätte,dann wäre ich garantiert nicht im ersten dabei
sigpic
Kommentar
-
-
Nach der Gruppenauslosung bin ich jetz völlig bedient.
1 FC SeaShark
2 Bayer 1912 Zöschen
3 SC Kickers 09
4 WildeFüchse
Kommentar
-
-
Hallo,
zum kotzen finde ich die Einteilung nach Ligazugehörigkeit. Jetzt habe ich mich 17 Saisons lang in die 1.Bundesliga hochgearbeitet, und langsam mal eine Chance gesehen bei solch einen Turnier zu gewinnen und nun das!
Jeder Kreisligist hat nun eine bessere Chance auf den Titelgewinn als ich mit den ganzen Superhelden in einen Pokal.
Ich überlege absichtlich abzusteigen und dann in der 2.Liga die Turniere zu gewinnen.
Das ist mit Abstand die dümmste Sache seit ich hier Mitspiele.:mad:
mfG
Schachtschabel
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigenHallo,
zum kotzen finde ich die Einteilung nach Ligazugehörigkeit. Jetzt habe ich mich 17 Saisons lang in die 1.Bundesliga hochgearbeitet, und langsam mal eine Chance gesehen bei solch einen Turnier zu gewinnen und nun das!
Jeder Kreisligist hat nun eine bessere Chance auf den Titelgewinn als ich mit den ganzen Superhelden in einen Pokal.
Ich überlege absichtlich abzusteigen und dann in der 2.Liga die Turniere zu gewinnen.
Das ist mit Abstand die dümmste Sache seit ich hier Mitspiele.:mad:
mfG
Schachtschabel
2.auch bei den alten Regelungen ist es nicht gesagt das du gewinnst weil sich die guten auf die Turniere meistens verteilen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1.heißt es nicht das die nächsten Turniere genauso laufen
2.auch bei den alten Regelungen ist es nicht gesagt das du gewinnst weil sich die guten auf die Turniere meistens verteilen
das wollen wir hoffen.
Zu 2.
Zuletzt war ich immer Viertelfinale oder höher. Jetzt bin ich froh über die Gruppenphase rauszukommen. Natürlich gibt es keine Garantie ein Turnier zu gewinnen, das hatte ich auch nicht behauptet. Was mich stört steht in meinen von Dir zitierten Beitrag.
mfG
Schachtschabel
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensehr feine Sache!
fair und spannend
Daumen hoch!
um den Pokal gehts doch nicht wirklich
der Weg ist das Ziel:ugly:
aufregen bringt eh nischt hier....sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin mal zu dir zum kuscheln gekommen :ugly:
aufregen bringt eh nischt hier....
wir beide im Finale
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenim turnier 1 ..
ich hab 3 ostereier :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigendu hast vielleicht 3, aber ich hab das größte :p
du wirst ein riesigen finden
Mein Tipp: 9 Abwehr 1 Mittelfeld *lachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenoch hab 2 kleine 1 mittlers :ugly:
du wirst ein riesigen finden
Mein Tipp: 9 Abwehr 1 Mittelfeld *lach
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
wir beide im Finalesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenRubi holt dat Ding! Kann ja auch nur ein Ossi sein, sonst hieße die Veranstaltung schließlich Westernturnier :ugly:
der war geil
und recht hater auch noch:ugly:
Kommentar
-
-
Erstmal möchte ich mich bedanken, für diejenigen die dieses Turniers überhaupt möglich machen.
Es ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit, diese Turnierform zu veranstalten.
Wir alle sollten eigentlich dankbar sein, das dies überhaupt stattfindet.
Man sollte immer eines bedenken:
Man kann nicht jedem alles Recht machen
Das gilt hier genauso.
Wenn jemand die Änderung nicht gefällt, ist es in Ordnung.
Nur, sollte man hier im Thread keinen Weltuntergang intepretieren.
Es ist für jeden Frei gestellt, ob er an diesem Turnier teilnimmt oder nicht.
Also, bleibt sachlich.
Eure Meinung werden mit Sicherheit gesammelt und nach Turnierende wird ein Schlussstrich gemacht.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenErstmal möchte ich mich bedanken, für diejenigen die dieses Turniers überhaupt möglich machen.
Es ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit, diese Turnierform zu veranstalten.
Das gilt hier genauso.
Also, bleibt sachlich.
Eure Meinung werden mit Sicherheit gesammelt und nach Turnierende wird ein Schlussstrich gemacht.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSagt der Tabellenführer einer Verbandsliga, da würde ich auch nicht klagen Können ja tauschen, ich nehm deine Gruppe und meine.
Weitere Diskussione erspare ich mir. Tut mir leid für Dich.
Kommentar
-
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenSehr gerne ich würde mich darauf sehr freuen.
Weitere Diskussione erspare ich mir. Tut mir leid für Dich.
Kommentar
-
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenErstmal möchte ich mich bedanken, für diejenigen die dieses Turniers überhaupt möglich machen.
Das gilt hier genauso.
Also, bleibt sachlich.
Gruß
Als ich von der Spätschicht kam war für die Oberliga nichts mehr da zum anmelden.
Pure Enttäuschung.
Grade wo durch die Änderung echt mal ne Chance dagewesen wäre weit zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenBezweifel ich, wenn du die letzten beiden Male im Viertelfinale gewesen wärst und diesmal in der ersten Runde gegen den Hai müsstest. Aber ich seh auch das Positve, man kann meine Spieler nicht foulen, da ich keine Torchance bekommen werdesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch bezweifle nich, dass er seinen Verbandsliga-Acc gegen deinen Buli-Acc tauschen würde^^
Kommentar
-
Kommentar