Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Osterturnier / Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
    ...
    Schadenfreude schönste Freude... sowas zeugt auch nicht grad von Sportsgeist! :ugly:
    Zuletzt geändert von rudeboy1965; 31.03.2010, 16:48. Grund: auf wunsch editiert...

    Kommentar


      Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
      Schadenfreude schönste Freude... sowas zeugt auch nicht grad von Sportsgeist! :ugly:
      Sorry. War nicht so gemeint, kam aber aufgrund des Smileys so rüber. Geb ich ja zu war sehr ungeschickt. Habs gelöscht.

      Würde dich bitten das auch in meinem Zitat zu tun. Danke.

      Kommentar


        Moin, und was ist wenn ich zu dem Zeitpunkt schon ein tunket habe ???

        Kommentar


          So!

          Jetzt hier mal nicht Persönlich werden.
          1. Wir haben nicht gewusst das ein neues Turnier erstellt wird wenn das erste voll ist.
          2. Kann jeder User seine Meinung hier schreiben, sollte einer eine andere Meinung dazu haben kann er dies ruhig sagen, aber alles auf einer fairen ebene.

          Ist nur ein Spiel wo mal ein anderer Modus eingeführt wurde, also alle mal wieder entspannen und abwarten wie es verlaufen wird.
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Na so ne Scheisse:ugly::ugly:

            Wenn ich das gewusst hätte,dann wäre ich garantiert nicht im ersten dabei
            :p:p:p







            sigpic

            Kommentar


              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
              :p:p:p
              ich auch

              Kommentar


                Nach der Gruppenauslosung bin ich jetz völlig bedient.

                1 FC SeaShark
                2 Bayer 1912 Zöschen
                3 SC Kickers 09
                4 WildeFüchse

                Kommentar


                  Hallo,
                  zum kotzen finde ich die Einteilung nach Ligazugehörigkeit. Jetzt habe ich mich 17 Saisons lang in die 1.Bundesliga hochgearbeitet, und langsam mal eine Chance gesehen bei solch einen Turnier zu gewinnen und nun das!
                  Jeder Kreisligist hat nun eine bessere Chance auf den Titelgewinn als ich mit den ganzen Superhelden in einen Pokal.
                  Ich überlege absichtlich abzusteigen und dann in der 2.Liga die Turniere zu gewinnen.
                  Das ist mit Abstand die dümmste Sache seit ich hier Mitspiele.:mad:

                  mfG
                  Schachtschabel

                  Kommentar


                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                    :p:p:p
                    ja du wieder cicci,ich dachte ich könnte dich schon in der vorrunde rauswerfen und dann verdrückste dich in turnier 2.:mad::p

                    Kommentar


                      Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      zum kotzen finde ich die Einteilung nach Ligazugehörigkeit. Jetzt habe ich mich 17 Saisons lang in die 1.Bundesliga hochgearbeitet, und langsam mal eine Chance gesehen bei solch einen Turnier zu gewinnen und nun das!
                      Jeder Kreisligist hat nun eine bessere Chance auf den Titelgewinn als ich mit den ganzen Superhelden in einen Pokal.
                      Ich überlege absichtlich abzusteigen und dann in der 2.Liga die Turniere zu gewinnen.
                      Das ist mit Abstand die dümmste Sache seit ich hier Mitspiele.:mad:

                      mfG
                      Schachtschabel
                      1.heißt es nicht das die nächsten Turniere genauso laufen
                      2.auch bei den alten Regelungen ist es nicht gesagt das du gewinnst weil sich die guten auf die Turniere meistens verteilen



                      The End

                      Kommentar


                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        1.heißt es nicht das die nächsten Turniere genauso laufen
                        2.auch bei den alten Regelungen ist es nicht gesagt das du gewinnst weil sich die guten auf die Turniere meistens verteilen
                        Zu 1.
                        das wollen wir hoffen.
                        Zu 2.
                        Zuletzt war ich immer Viertelfinale oder höher. Jetzt bin ich froh über die Gruppenphase rauszukommen. Natürlich gibt es keine Garantie ein Turnier zu gewinnen, das hatte ich auch nicht behauptet. Was mich stört steht in meinen von Dir zitierten Beitrag.

                        mfG
                        Schachtschabel

                        Kommentar


                          sehr feine Sache!
                          fair und spannend
                          Daumen hoch!

                          um den Pokal gehts doch nicht wirklich
                          der Weg ist das Ziel:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                            sehr feine Sache!
                            fair und spannend
                            Daumen hoch!

                            um den Pokal gehts doch nicht wirklich
                            der Weg ist das Ziel:ugly:
                            bin mal zu dir zum kuscheln gekommen :ugly:

                            aufregen bringt eh nischt hier....
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              bin mal zu dir zum kuscheln gekommen :ugly:

                              aufregen bringt eh nischt hier....

                              wir beide im Finale

                              Kommentar


                                im turnier 1 ..

                                ich hab 3 ostereier :ugly:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                  im turnier 1 ..

                                  ich hab 3 ostereier :ugly:
                                  du hast vielleicht 3, aber ich hab das größte :p

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                    du hast vielleicht 3, aber ich hab das größte :p
                                    och hab 2 kleine 1 mittlers :ugly:

                                    du wirst ein riesigen finden

                                    Mein Tipp: 9 Abwehr 1 Mittelfeld *lach
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                      och hab 2 kleine 1 mittlers :ugly:

                                      du wirst ein riesigen finden

                                      Mein Tipp: 9 Abwehr 1 Mittelfeld *lach
                                      Weiß gar nicht, wie die anderen Eier so sind, dass große hat schon alles verdeckt und wer braucht schon Mittelfeldspieler

                                      Kommentar


                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen

                                        wir beide im Finale
                                        aber dann "auswärts" bei dir :p
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          Rubi holt dat Ding! Kann ja auch nur ein Ossi sein, sonst hieße die Veranstaltung schließlich Westernturnier :ugly:
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                            Rubi holt dat Ding! Kann ja auch nur ein Ossi sein, sonst hieße die Veranstaltung schließlich Westernturnier :ugly:
                                            Wahahaha
                                            der war geil
                                            und recht hater auch noch:ugly:

                                            Kommentar


                                              Erstmal möchte ich mich bedanken, für diejenigen die dieses Turniers überhaupt möglich machen.
                                              Es ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit, diese Turnierform zu veranstalten.
                                              Wir alle sollten eigentlich dankbar sein, das dies überhaupt stattfindet.

                                              Man sollte immer eines bedenken:
                                              Man kann nicht jedem alles Recht machen
                                              Das gilt hier genauso.
                                              Wenn jemand die Änderung nicht gefällt, ist es in Ordnung.
                                              Nur, sollte man hier im Thread keinen Weltuntergang intepretieren.

                                              Es ist für jeden Frei gestellt, ob er an diesem Turnier teilnimmt oder nicht.

                                              Also, bleibt sachlich.
                                              Eure Meinung werden mit Sicherheit gesammelt und nach Turnierende wird ein Schlussstrich gemacht.

                                              Gruß

                                              Kommentar


                                                Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                                                Erstmal möchte ich mich bedanken, für diejenigen die dieses Turniers überhaupt möglich machen.
                                                Es ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit, diese Turnierform zu veranstalten.
                                                Wir alle sollten eigentlich dankbar sein, das dies überhaupt stattfindet.

                                                Man sollte immer eines bedenken:
                                                Man kann nicht jedem alles Recht machen
                                                Das gilt hier genauso.
                                                Wenn jemand die Änderung nicht gefällt, ist es in Ordnung.
                                                Nur, sollte man hier im Thread keinen Weltuntergang intepretieren.

                                                Es ist für jeden Frei gestellt, ob er an diesem Turnier teilnimmt oder nicht.

                                                Also, bleibt sachlich.
                                                Eure Meinung werden mit Sicherheit gesammelt und nach Turnierende wird ein Schlussstrich gemacht.

                                                Gruß
                                                Sagt der Tabellenführer einer Verbandsliga, da würde ich auch nicht klagen Können ja tauschen, ich nehm deine Gruppe und meine.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                  Sagt der Tabellenführer einer Verbandsliga, da würde ich auch nicht klagen Können ja tauschen, ich nehm deine Gruppe und meine.
                                                  Sehr gerne ich würde mich darauf sehr freuen.

                                                  Weitere Diskussione erspare ich mir. Tut mir leid für Dich.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                                                    Sehr gerne ich würde mich darauf sehr freuen.

                                                    Weitere Diskussione erspare ich mir. Tut mir leid für Dich.
                                                    Bezweifel ich, wenn du die letzten beiden Male im Viertelfinale gewesen wärst und diesmal in der ersten Runde gegen den Hai müsstest. Aber ich seh auch das Positve, man kann meine Spieler nicht foulen, da ich keine Torchance bekommen werde

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                                                      Erstmal möchte ich mich bedanken, für diejenigen die dieses Turniers überhaupt möglich machen.
                                                      Es ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit, diese Turnierform zu veranstalten.
                                                      Wir alle sollten eigentlich dankbar sein, das dies überhaupt stattfindet.

                                                      Man sollte immer eines bedenken:
                                                      Man kann nicht jedem alles Recht machen
                                                      Das gilt hier genauso.
                                                      Wenn jemand die Änderung nicht gefällt, ist es in Ordnung.
                                                      Nur, sollte man hier im Thread keinen Weltuntergang intepretieren.

                                                      Es ist für jeden Frei gestellt, ob er an diesem Turnier teilnimmt oder nicht.

                                                      Also, bleibt sachlich.
                                                      Eure Meinung werden mit Sicherheit gesammelt und nach Turnierende wird ein Schlussstrich gemacht.

                                                      Gruß
                                                      Leider ist es mir nicht freigestellt gewesen an dem Turnier teilzunehmen.
                                                      Als ich von der Spätschicht kam war für die Oberliga nichts mehr da zum anmelden.
                                                      Pure Enttäuschung.
                                                      Grade wo durch die Änderung echt mal ne Chance dagewesen wäre weit zu kommen.

                                                      Kommentar


                                                        und nr 3. ist raus war klar
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Übrigens gibt es nicht nur den DFB-Pokal. Es gibt auch Pokalrunden auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Nur mal so zur Info bevor hier weiter rumgeheult wird.

                                                          Um die Tränen einiger zu trocknen spende ich ne Palette:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                            Bezweifel ich, wenn du die letzten beiden Male im Viertelfinale gewesen wärst und diesmal in der ersten Runde gegen den Hai müsstest. Aber ich seh auch das Positve, man kann meine Spieler nicht foulen, da ich keine Torchance bekommen werde
                                                            Ich bezweifle nich, dass er seinen Verbandsliga-Acc gegen deinen Buli-Acc tauschen würde^^
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Ich bezweifle nich, dass er seinen Verbandsliga-Acc gegen deinen Buli-Acc tauschen würde^^
                                                              Ich wollt ja nur die Gruppe Aber ich merk schon, wer zuviel klagt den holt der Hai

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X