Zitat von Sp1tzenre1ter
Beitrag anzeigen
Großes Osterturnier / Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vorrunde könnte ich noch knacken, aber ich glaub in der ersten k.o-runde geh ich direkt k.o
find die idee ganz okay, nur komm ich mir persönlich irgendwie veräppelt vor...
gleiche ligen in einem turnier is ja schön und gut, aber dann haben vereine pokale im schrank stehen, auf die ich weiter jahrzehnte warten kann ...vll. doch löschen und neu anfangen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
also wird schwer habe minimum 1 gegner den ich wohl nicht packen werde in meiner gruppe
und der ist auch noch aus meiner liga
aber naja ist ja pokal da geht allesZuletzt geändert von [DE]Keyman; 01.04.2010, 15:51.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwerde mich in der Gruppe mit TSV Rootrecht streiten:ugly:
zum Glück werden die Fronten gleich im ersten Spiel geklärt
und wenn ich doch mit viiieeeel Glück weiterkommen sollte mach ich Cicci platt
na dann, wünsche ich dir mal viel , viel , viel, viel glück
meine gruppe ist auch nicht einfach
´
1 SV Essener Kicker 0 0 : 0 0
2 1.FC KEVIN 0 0 : 0 0
3 FC Picaldi Neukölln 0 0 : 0 0
4 Z.S.K Entenhausen 0 0 : 0 0
und wenn ich die überstehen sollte, wartet gleich sowas auf mich :eek:
1 1.FC Underworld 0 0 : 0 0
2 1. FC GLUBB 07 0 0 : 0 0
3 Little Itakka's 0 0 : 0 0
4 Bullenpower 0 0 : 0 0Zuletzt geändert von Kevin; 01.04.2010, 16:58.12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
ich finde das ganz ehrlich eine frechheit!
bis jetzt gab es diese staffelung auch nicht, ich musste mich auch hoch arbeiten. und da kommt auf einmal diese staffelung und ich hab schon wieder keine chance mehr?
ganz ehrlich, ohne mich.
wenn das nochmal so ausgetragen wird bin ich die allerlängste zeit manager meiner kiebitze gewesen.
gruß und schönen tag noch!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich finde das ganz ehrlich eine frechheit!
bis jetzt gab es diese staffelung auch nicht, ich musste mich auch hoch arbeiten. und da kommt auf einmal diese staffelung und ich hab schon wieder keine chance mehr?
ganz ehrlich, ohne mich.
wenn das nochmal so ausgetragen wird bin ich die allerlängste zeit manager meiner kiebitze gewesen.
gruß und schönen tag noch!
werde jetzt vielleicht 2-3 saisons in der 1.buli spielen und dann absteigen, damit ich nen pokal bekomme...das ist echt nicht war, da gewinnen vereine den pokal, die nichtmal nen monat fussballvup spielen, da sie noch ein bisschen glück bei der berechnung der spiele haben.
und wir schufften uns hier ab und werden dafür noch bestraft -.-
und nochwas an das nicht gedacht wurde, da nun jede liga einzeln spielt, gibt es viel mehr turniere die nicht voll werden, bzw. mannschaften die nicht mehr spielen können, da keine neuen turniere eröffnet wurden, also auch mehr frust.
also für mich ist klar das da nicht richtig überlegt wurde... außerdem, es waren vielleicht viele dafür das man es so macht, aber es wären sicherlich auch jede menge die dagegen sind, es allerdings nicht gesagt haben, weil sie davon ausgingen das es nicht geändert wird, hier wäre eine umfrage ganz hilfreich gewesen. man hätte es vielleicht auch mal ankündigen sollen anstatt gleich zu ändern...
Kommentar
-
-
Zitat von Nathan der Weise Beitrag anzeigenFinde das Turnier leider nicht. Hab gestern schon vergeblich gesucht... War Oberliga nach 10 Minuten voll oder wie? Finde den neuen Modus ja top, aber sollte wirklich schon alles voll sein, habt ihr deutlich zu wenige Turniere angeboten...
Kommentar
-
-
Zitat von Nathan der Weise Beitrag anzeigenDas gibts doch nicht... War gestern Nachmittag drin und hab nix gesehen und seh jetzt auch nix... Ist Oberliga schon voll?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Nathan der Weise Beitrag anzeigenDas gibts doch nicht... War gestern Nachmittag drin und hab nix gesehen und seh jetzt auch nix... Ist Oberliga schon voll?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennein, eine gruppe (5) is noch frei
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenalso bei mir ist Oberliga schon voll und du hast nur 19 minuten vor mir geantwortet
zu weinachten gab es doch auch mehr turniere.
Gamed.de sollte sich mal überlegen wie sie mit ihren kunden umgeht.
MFG Zerfleescher2332
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmich kotzt das auch an, das die turniere schon voll sind, es kann nicht sein das arbeitende leute keine chance haben sich an den turnieren anzumelden.
MFG Zerfleescher2332
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKeine Sorge ich glaube Gamed wird noch ein oder 2 turniere erstellen, sodass viele user noch mitspielen können
glaubst du auch an den weihnachtsmann???:p
ich glaub da nicht dran:mad:
Kommentar
-
-
Für mich Persönlich , auch der grösste Müll sowas.
Und nochwas , ich sehe andere Turniere wie z.b. der Platin Cup garnet mehr soweit oben , weil ja jetzt durch so einen Driss , auch die Besten Mannschaften aus der 1.Buli gegeneinander spielen ,was vorher nicht der Fall wahr.
Und Hoch arbeiten muss sich wohl jeder...da gibbet keine Ausnahmen .
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
find es auch scheise weil für was spielt man solange mit das man dann doch im endeffekt wieder kaum chancen hat etwas zu gewinnen und andere können sich schon in der kreisliga so ein pokal holen echt mies aber naja irgendwie gegenläufig weil so müssen sich ja die kleinen gar keine credits mehr holen für clonen dopen usw um was zu erreichen
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMan sollte auch gucken wie viele User insgesamt( z.B. BZL) sind und dann genug Turniere machen!!!!!!!!!!!!!!!!
das nicht jeder am turnier teilnehmen kann, ist schon klar, aber es kann nicht sein das die turniere so schnell ausgebucht sind.
Gamed.de sollte auch mal an die arbeitende Nation denken.
es kann nicht sein, das man wenn man arbeiten geht, keine chance hat, sich bei turnieren anzumelden. :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmich kotzt das auch an, das die turniere schon voll sind, es kann nicht sein das arbeitende leute keine chance haben sich an den turnieren anzumelden.
MFG Zerfleescher2332
Es werden auch wieder welche Veranstaltet!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEs werden auch wieder welche Veranstaltet!
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigensuper dann bin ich wieder arbeiten und kann mich wieder nicht anmelden. toll!!!
Hier guck: WiZaR_oNe Schreib den einfach an und Frag ihn!
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenwieder logisch dass die großen meckern.
Doch was bringt es wenn der Größtenteil von Fcup keine Chance hat etwas zu gewinnen? macht ja garkeinen Spaß. Gäbe auch keinen wirklichen Reiz es überhaupt zu spielen. Also seot froh,dass es ein bisschen fairer gemacht wurde.
Kommentar
-
Kommentar