Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Osterturnier / Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    meines erachtens wurde bisher IMEMR NOCH NCHT die frage nach einem ZWEITEN TURNIER üfr die jeweiligen Ligen beantwortet...

    Wird es noch ein zweites geben ??

    Oster-1.Bundesliga-Turnier 2010 (2) ????
    1 Sind paar plätze frei
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      1 Sind paar plätze frei
      aber ich will ja nicht von dir rausgekegelt werden :ugly:
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        aber ich will ja nicht von dir rausgekegelt werden :ugly:
        Na Dann warte paar stunden kommt das 2te
        sigpic

        Kommentar


          #64
          Nicht zu Ende gedacht...

          Ich finde es extrem unglücklich das der Turnier-Modus der großen offiziellen Turniere geändert wurde. Da hat man sich fast zwei Jahre gemüht um es in diesem Spielzu etwas zu bringen und steht kurz vor dem Gewinn der ersten Meisterschaft und hat dementsprechend auch eine reelle Chance auf einen Sieg in einem offiziellen Turnier und dann wird der Modus geändert und es gibt nur noch ein einziges Turnier für Erstligisten. Somit auch nur noch einen einzigen Erstligisten als Sieger. Als Krönung darf man sich also bald bei 20 verschiedenen Kreisligisten wahrscheinlich noch einen offiziellen Siegerpokal im Trophäenschrank ansehen. Als man selbst noch in unterklassigen Ligen gespielt hat, hat man akzeptiert das man halt noch nicht in der Lage ist ein offizielles Turnier zu gewinnen und hat hart daran gearbeitet und wird nun dieser Chance als Erstligist beraubt. Eine tolle Verbesserung wurde sich da ausgedacht!

          Kommentar


            #65
            kommt mal alle runter...ich finds recht positiv so ist es wenigstens spannend... :-P

            egal wie man es macht es wird immer welche geben die es ungerecht finden...

            Wird des eig. dann angezeigt wo man den Pokal geholt hat also z.b. 2. Bundesliga geholt oder so... weil dann fänd ichs wirklich gut :-)


            Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

            Kommentar


              #66
              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              meines erachtens wurde bisher IMEMR NOCH NCHT die frage nach einem ZWEITEN TURNIER üfr die jeweiligen Ligen beantwortet...

              Wird es noch ein zweites geben ??

              Oster-1.Bundesliga-Turnier 2010 (2) ????
              wär schon recht dreist, wenn ein zweites rauskommen würde .. das wär ja der perfekte griff ins klo von gamed:ugly: .. erst will man nur dem/den besten ne chance auf den sieg geben und im nachhinein überlegt man es sich anders und schenkt dann doch jemandem nen pokal, der nur zu feige war, sich beim 1. turnier mit den großen zu messen ..

              so blöd ist gamed sicher nicht..

              edit: find die regelung ansonsten ganz in ordnung .. kann man die pokale im trophäenraum denn wenigstens von einander unterscheiden?? wär an der stelle mein einziger wunsch

              Kommentar


                #67
                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                wär schon recht dreist, wenn ein zweites rauskommen würde .. das wär ja der perfekte griff ins klo von gamed:ugly: .. erst will man nur dem/den besten ne chance auf den sieg geben und im nachhinein überlegt man es sich anders und schenkt dann doch jemandem nen pokal, der nur zu feige war, sich beim 1. turnier mit den großen zu messen ..

                so blöd ist gamed sicher nicht..
                kommt sicher noch ein 2tes und 3ter usw
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                  kommt sicher noch ein 2tes und 3ter usw
                  wett ich dagegen

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    wett ich dagegen
                    hm...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Oh nein! Nur noch die stärksten Vereine haben Chancen auf einen Pokal!
                      ...was haben wir uns dabei nur gedacht :ugly:

                      Wenn wir mal ehrlich sind, wollen hier einige den Pokal geschenkt haben. Solch einen Pokal in der ersten Liga
                      zu holen soll nun mal was Besonderes sein, das ist nun mal nur möglich, wenn es nur einen gibt

                      Am Ende einer Landesligasaison auf Platz 1 zu stehen ist leichter als in der ersten Bundesliga, trotzdem beschwert sich keiner. An dieser Stelle ist es komischer Weise selbstverständlich für alle, dass es von Liga zu Liga schwerer wird, warum bei diesem Turnier nicht?

                      Desweiteren hat man jetzt die bisher einzigartige Möglichkeit, mal abgesehen von der sehr subjektiven ELO-Rangliste, seinen reellen Rang zu erfahren.
                      Dafür habt ihr doch schon die CL/EL mit eigenem Pokal ausgestattet. Wenns was besonders sein soll, dann macht 1 Turnier, nur erste Liga, sonst gar keine, dann hätte man vielleicht wirklich den besten. Es gibt nen anderen Onlinemanager, da wird einfach ein 32000 Vereine Turnier gespielt im KO-MODUS, wäre auch ne Lösung den besten zu finden. Allerdings altern dort die Spieler auch nicht ganz so schnell.

                      Die Aussage mit nur die stärksten ist nicht ganz richtig, denn Kreisligisten kriegen ja auch einen. Aber die meisten Mods hier, sind eh in den seltesten Fällen hier wirklich Diskussionsbereit. Und wenn mal irgendwo was vernünftiges Vorgeschlagen wird, dann weigert sich gamed es umzusetzen.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                        Naja, hab mit anderen kommentaren von "EUCH" auch nicht gerechnet![...]
                        Von "uns" gibts durchaus auch Leute, die deiner Meinung sind.
                        Aber nochmal, ich kann dem Ansatzpunkt deiner Argumentation "Da haben nur die stärksten eine Chance" nichts widersinniges abgewinnen. Das ist im Leben nun einmal so...
                        Eigentlich müsste es noch ein Turnier geben, was komplett global ausgestattet wird, wo 256 Plätze allerdings sehr knapp bemessen sind.

                        Natürlich haben wir hier viel negatives Feedback im Thread. Ist aber durchaus verständlich, da der Großteil der Foreuser schon ne Weile dabei ist und meist auch höherklassig spielt.
                        Nicht ohne Grund wurde aber auch eine Ligaeinteilung gefordert, denn man sollte sich auch mal in die Lage eines Neueinsteigers versetzen Die Möglichkeit in der Kreisliga nen Pokal zu holen, hatten wir zwar nicht, aber wer schon länger dabei war, hat dafür andere Vorteile gehabt, daran kann man nichts mehr ändern.

                        Es ist schade, dass du eine Diskussion abschlägst, denn streiten will ich mich nicht und überzeugen lasse ich mich, insofern ordendlich argumentiert, auch sehr gerne - das sollte in der Vergangenheit kenntlich geworden sein.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #72
                          Also für die BzL gibt es 15Tuniere

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                            Aber die meisten Mods hier, sind eh in den seltesten Fällen hier wirklich Diskussionsbereit. Und wenn mal irgendwo was vernünftiges Vorgeschlagen wird, dann weigert sich gamed es umzusetzen.
                            Hier gibt es doch einge Offizielle, die ständig Ihren Kopf hinhalten. Unter anderem gebe ich mich immer gern dafür her, um Euch Rede und Antwort zu stehen.

                            Wenn man dann sowas liest, fragt man sich, warum man dieses Ehrenamt hier eigentlich macht.

                            Nochmal im Klartext: Die MODs und GOs können gern mit Euch diskutieren, aber ändern können "WIR" sowieso nichts.

                            Wir leiten Vorschläge und diskussionswürdige Themen immer weiter und diskutieren sie auch im Team weiter. Davon bekommt ihr im Forum natürlich selten etwas mit. Aber die Arbeit als MOD oder GO ist weitaus mehr, als hier Beiträge zu prüfen und den Usern zu helfen.

                            Es wurde viele daran ausgesetzt, dass kleine Vereine niemals eine Chance haben. Nun haben sie sie und die größeren Vereine beschweren sich. Wo soll man da eine Lösung für beide Seiten finden?

                            Ich denke, man hätte in den oberen Klassen mehr Turniere anbieten müssen. Meinetwegen 8 für die 1. und 2. Bundesliga. Für die Regionalliga dann 10 usw.

                            Aber so wird auch mal was für die kleinen Vereine getan! Eure Mühen, euch in die oberen Ligen vorzuarbeiten, werden von niemandem nur an den Turniersiegen festgemacht. Ohne Fleiß und gute Arbeit hättet ihr es nie in die oberen Ligen geschafft! Dafür meine Anerkennung an euch alle.

                            Bleibt am Ball und leistet weiter gute Arbeit! Es wird sich sicher irgendwann auszahlen, denn ein Pokal sollte eben doch etwas Besonderes sein und nun werden eben einmal die besten Vereine der jeweiligen Ligastufen gesucht. Das ist kein Weltuntergang und eben mal für alle interessant. Denn vorher war es doch so, dass in den Turnieren auch immer nur die großen Vereine gewonnen haben.

                            Damals hatte ich genau so wenig eine Chance wie jetzt. Und euch wird es doch ehrlich gesagt (so ihr denn in der ersten Liga seid) nicht anders gehen, oder? Es hat sich nur geändert, dass jetzt unterklassige Vereine auch mal eine Aussicht auf einen Sieg haben. Könntet Ihr dafür nicht ein wenig Verständnis zeigen und es den kleineren gönnen?

                            Dieser Turniermodus wird sicher keine Dauerlösung für 10 Jahre sein.

                            Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich wieder.

                            Grüße

                            KaBe

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Jan-TA Beitrag anzeigen
                              Ich finde es extrem unglücklich das der Turnier-Modus der großen offiziellen Turniere geändert wurde. Da hat man sich fast zwei Jahre gemüht um es in diesem Spielzu etwas zu bringen und steht kurz vor dem Gewinn der ersten Meisterschaft und hat dementsprechend auch eine reelle Chance auf einen Sieg in einem offiziellen Turnier und dann wird der Modus geändert und es gibt nur noch ein einziges Turnier für Erstligisten. Somit auch nur noch einen einzigen Erstligisten als Sieger. Als Krönung darf man sich also bald bei 20 verschiedenen Kreisligisten wahrscheinlich noch einen offiziellen Siegerpokal im Trophäenschrank ansehen. Als man selbst noch in unterklassigen Ligen gespielt hat, hat man akzeptiert das man halt noch nicht in der Lage ist ein offizielles Turnier zu gewinnen und hat hart daran gearbeitet und wird nun dieser Chance als Erstligist beraubt. Eine tolle Verbesserung wurde sich da ausgedacht!

                              Dem stimme ich zu 100% zu. Mir fehlen auch die Worte.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                Also für die BzL gibt es 15Tuniere
                                du meinst es macht sinn hin und wieder mal mit nem neuen team ganz von vorne anzufangen :ugly:
                                "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                  Also für die BzL gibt es 15Tuniere
                                  Hier ist die Aufteilung der 61 Turniere, weil hier ja auch Fragen aufkamen, ob es für die BL noch zweite Turniere geben wird

                                  Deutschland: 61
                                  1 = Kreisliga => 15
                                  2 = Bezirksliga => 15
                                  3 = Landesliga => 13
                                  4 = Verbandsliga => 8
                                  5 = Oberliga => 5
                                  6 = Regionalliga => 3
                                  7 = 2. Bundesliga => 1
                                  8 = 1. Bundesliga => 1
                                  Zuletzt geändert von TeKk; 31.03.2010, 14:21.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                                    du meinst es macht sinn hin und wieder mal mit nem neuen team ganz von vorne anzufangen :ugly:
                                    Benno so war es nicht gemeint(Das weißt du auch), ich wollte nur klarstellen wie viel Tuniere es in der Bzl gibt

                                    Kommentar


                                      #78
                                      15 Kreisligisten haben also die Möglichkeit auf einen Pokal. Gegenüber den treuen Mitspielern, die sich nach vorne gearbeitet haben, wahrlich ein Schlag ins Gesicht.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        56 plätze noch
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Tach allerseits.
                                          Die "kleinen" Manschaften sind sowieso nur Kanonenfutter und Punktelieferanten. Trotzdem,- auf in den Kampf. Wo kann man sich anmelden?
                                          Zuletzt geändert von Cochise; 31.03.2010, 14:41.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Noch 32 Plätze!

                                            Mal ne ganz dumme Frage ..

                                            Was machen eig die Leute die gerade arbeiten .. heute abend heimkommen und keinen Platz mehr bekommen? Die haben einfach Pech weil sie ne Arbeit haben oder was?

                                            Ganz große Kacke, bitte bringt wieder das alte, auch wegen der Anzahl der Teilnehmer

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Unter "Turniere" ingame!

                                              Ist ganz oben abgebildet, das Osterturnier!

                                              Grüße

                                              KaBe

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                Noch 32 Plätze!

                                                Mal ne ganz dumme Frage ..

                                                Was machen eig die Leute die gerade arbeiten .. heute abend heimkommen und keinen Platz mehr bekommen? Die haben einfach Pech weil sie ne Arbeit haben oder was?

                                                Ganz große Kacke, bitte bringt wieder das alte, auch wegen der Anzahl der Teilnehmer
                                                Gibt keine dummen Fragen
                                                In der Vergangenheit gab es ja auch das ein oder andere Extraturnier für Nachzügler. Wenns die dieses Mal nicht gibt, dann haben diese Leute Pech gehabt ja :p

                                                ...letztlich können wir aber nicht allen die Chance geben teilzunehmen. Es sind immer Leute im Urlaub, haben gerade kein Internet, sind auf Montage...
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  ich bin in Oberliga (2) dabei .....

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

                                                    ...letztlich können wir aber nicht allen die Chance geben teilzunehmen. Es sind immer Leute im Urlaub, haben gerade kein Internet, sind auf Montage...
                                                    ... und haben dadurch Nachteile? Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, ich habe Glück, aber die anderen einfach so Pech weil sie was zu tun hatten?

                                                    Finde schon, dass wenigstens dass vollgemacht wird und dann in 3 Tagen ein vorher angekündigtes noch die restlichen "Nachzügler" einlässt!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                      Hier gibt es doch einge Offizielle, die ständig Ihren Kopf hinhalten. Unter anderem gebe ich mich immer gern dafür her, um Euch Rede und Antwort zu stehen.

                                                      Wenn man dann sowas liest, fragt man sich, warum man dieses Ehrenamt hier eigentlich macht.

                                                      Nochmal im Klartext: Die MODs und GOs können gern mit Euch diskutieren, aber ändern können "WIR" sowieso nichts.

                                                      Wir leiten Vorschläge und diskussionswürdige Themen immer weiter und diskutieren sie auch im Team weiter. Davon bekommt ihr im Forum natürlich selten etwas mit. Aber die Arbeit als MOD oder GO ist weitaus mehr, als hier Beiträge zu prüfen und den Usern zu helfen.

                                                      Es wurde viele daran ausgesetzt, dass kleine Vereine niemals eine Chance haben. Nun haben sie sie und die größeren Vereine beschweren sich. Wo soll man da eine Lösung für beide Seiten finden?

                                                      Ich denke, man hätte in den oberen Klassen mehr Turniere anbieten müssen. Meinetwegen 8 für die 1. und 2. Bundesliga. Für die Regionalliga dann 10 usw.

                                                      Aber so wird auch mal was für die kleinen Vereine getan! Eure Mühen, euch in die oberen Ligen vorzuarbeiten, werden von niemandem nur an den Turniersiegen festgemacht. Ohne Fleiß und gute Arbeit hättet ihr es nie in die oberen Ligen geschafft! Dafür meine Anerkennung an euch alle.

                                                      Bleibt am Ball und leistet weiter gute Arbeit! Es wird sich sicher irgendwann auszahlen, denn ein Pokal sollte eben doch etwas Besonderes sein und nun werden eben einmal die besten Vereine der jeweiligen Ligastufen gesucht. Das ist kein Weltuntergang und eben mal für alle interessant. Denn vorher war es doch so, dass in den Turnieren auch immer nur die großen Vereine gewonnen haben.

                                                      Damals hatte ich genau so wenig eine Chance wie jetzt. Und euch wird es doch ehrlich gesagt (so ihr denn in der ersten Liga seid) nicht anders gehen, oder? Es hat sich nur geändert, dass jetzt unterklassige Vereine auch mal eine Aussicht auf einen Sieg haben. Könntet Ihr dafür nicht ein wenig Verständnis zeigen und es den kleineren gönnen?

                                                      Dieser Turniermodus wird sicher keine Dauerlösung für 10 Jahre sein.

                                                      Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich wieder.

                                                      Grüße

                                                      KaBe
                                                      Ich habe bewusst nicht "alle" Mods geschrieben und bewusst keine Namen genannt. Und klar könnt ihr nicht alles beeinflussen, aber warum wird zum Beispiel nie wirklich was größeres aus dem Ideenbereich umgesetzt, denn da sind echt super Sachen bei.


                                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Gibt keine dummen Fragen
                                                      In der Vergangenheit gab es ja auch das ein oder andere Extraturnier für Nachzügler. Wenns die dieses Mal nicht gibt, dann haben diese Leute Pech gehabt ja :p

                                                      ...letztlich können wir aber nicht allen die Chance geben teilzunehmen. Es sind immer Leute im Urlaub, haben gerade kein Internet, sind auf Montage...
                                                      Nur das eine Eröffung um ca. 20 Uhr für den Großteil der Leute günstiger gewesen wäre. Da können Schüler, Studenten und die meisten Arbeitenden zu hause sein.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Unter "Turniere" ingame!

                                                        Ist ganz oben abgebildet, das Osterturnier!

                                                        Grüße

                                                        KaBe

                                                        Danke, hat ein bischen gedauert aber hat dann doch noch geklapt. Ja ja, daß Alter
                                                        MfG
                                                        Cochise

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          33 :ugly:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                            Ich habe bewusst nicht "alle" Mods geschrieben und bewusst keine Namen genannt. Und klar könnt ihr nicht alles beeinflussen, aber warum wird zum Beispiel nie wirklich was größeres aus dem Ideenbereich umgesetzt, denn da sind echt super Sachen bei.
                                                            Wir geben wertvolle Ideen schon weiter, aber die Umsetzung bleibt anderen überlassen. Wir qäuengeln wirklich, vielleicht sogar zu viel. Allerdings denke ich, dass wir gerade beim letzten Update gesehen haben, dass es doch das ein oder andere Mal fruchtet, auch wenn das Optimum natürlich noch nicht erreicht ist

                                                            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                            Nur das eine Eröffung um ca. 20 Uhr für den Großteil der Leute günstiger gewesen wäre. Da können Schüler, Studenten und die meisten Arbeitenden zu hause sein.
                                                            Wie gesagt, Nachzüglerturniere sind nicht ausgeschlossen! Ich persönlich gehe sogar stark von dieser Maßnahme aus. Das ist aber bitte nicht mit einem offiziellen Statement zu verwechseln
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Wir geben wertvolle Ideen schon weiter, aber die Umsetzung bleibt anderen überlassen. Wir qäuengeln wirklich, vielleicht sogar zu viel. Allerdings denke ich, dass wir gerade beim letzten Update gesehen haben, dass es doch das ein oder andere Mal fruchtet, auch wenn das Optimum natürlich noch nicht erreicht ist


                                                              Wie gesagt, Nachzüglerturniere sind nicht ausgeschlossen! Ich persönlich gehe sogar stark von dieser Maßnahme aus. Das ist aber bitte nicht mit einem offiziellen Statement zu verwechseln
                                                              Hättet ihr euch vielleicht bevor ihr Turniere erstellt richtig festgelegt, könnte man jetzt spekulieren

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X