Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Osterturnier / Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    ... und haben dadurch Nachteile? Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, ich habe Glück, aber die anderen einfach so Pech weil sie was zu tun hatten?

Finde schon, dass wenigstens dass vollgemacht wird und dann in 3 Tagen ein vorher angekündigtes noch die restlichen "Nachzügler" einlässt!
    Spätestens heut Abend kommt doch eh:
    Aufgrund der überraschend große Nachfrage, haben wir uns entschlossen noch mehr Turniere für alle Ligen zu starten.

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    wett ich dagegen
    wollen wir wetten? :ugly:

btw: 2.Buli Turnier ist voll^^ Wer hat alles über 5k AS?
    Zuletzt geändert von IceTigers; 31.03.2010, 16:08.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

Hättet ihr euch vielleicht bevor ihr Turniere erstellt richtig festgelegt, könnte man jetzt spekulieren
      Das letzte Mal war der Andrang nich so bombig. Und wenn wir viele Turniere eröffnen, verteilen sich die Leute natürlich nach Gegnern. Also denke ich, ist diese Variante deutlich cooler. Statt vier halbvollen, haben wir dann eben ein oder zwei volle Tunis
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

26

also meine Gruppe könnte so aussehn

Seas
        coco
        ruffy
        besi
        sigpic

Kommentar

Jetzt reichts mir :mad::mad::mad::mad:

Keine öffentliche Statements (ich denke es kommen keine Turniere mehr) .. melde mich gleich wie alle guten an ..

Meins ist voll, ich schau nach und zack! 2 Bundesliga Turnier Nummer 2! Direkt danach? :eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kommentar

Ich finde es gut das die Turniere jetzt nach Ligen unterteilt sind. Allerdings sollte es nur einen Pokal geben. Es kann nicht sein das Kreisligisten einen Pokal kriegen und die besten keine Chance haben...

Ein anderer Kritikpunkt ist die Uhrzeit an dem das Turnier erstellt wurde...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

Kommentar

Keine öffentliche Statements (ich denke es kommen keine Turniere mehr) .. melde mich gleich wie alle guten an ..

Meins ist voll, ich schau nach und zack! 2 Bundesliga Turnier Nummer 2! Direkt danach? :eek::mad::mad::mad::mad::mad:
              das war doch klar
              sigpic

Kommentar

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                26
                also meine Gruppe könnte so aussehn
                Seas
                coco
                ruffy
                besi
                Hehe wäre mir egal, ich freu mich drauf.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Hm Wette gewonnen -.-
                  IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Hehe wäre mir egal, ich freu mich drauf.
                    Ja klar wenn du raus bist dann sieht das anders aus :p
                    sigpic

Kommentar

Der neue Modus ist total fürn Arsch und da habt ihr euch oben mal wieder nen tolles Eigentor geschossen :ugly: Wieso bekommen Kreisligisten, die eine AS von 700 oder so haben und sich rein gar nix aufgebaut haben, im Gegensatz zu vielen Bundesligisten, eine Chance auf einen Pokal und ich denke mal auch noch Credits zu bekommen, das is vollkommen ungerecht!!! Ich habe mir hier nun viel aufgebaut und habe das letzte Spezialturnier gewonnen und gehofft es vielleicht mit Glück zu wiederholen, aber da seid ihr mit eurer super bescheuerten Idee gekommen ... ganz große Klasse :mad::mad: Wenn man so einen Modus macht, dann sollte es nur 1 Turnier für die Kreisligisten geben und 20 ca. für die Bundesligisten, nur dann würde ich es für sinnvoll halten.

Überseht einfach die schreckliche Rechtschreibung, Grammatik, denn ich bin grad auf 180 und deshalb haben sich bestimmt viele Fehler eingeschlichen.

Kommentar

Meins ist voll, ich schau nach und zack! 2 Bundesliga Turnier Nummer 2! Direkt danach? :eek::mad::mad:
                        Ich habs unten schon erklärt, warum nur eins ohne Statement eröffnet wurde. Ein Turnier zu eröffnen und dazu zu sagen, dass noch eins kommt, würde keinen Unterschied zur Eröffnung von zwei Turnieren machen.
                        Beim letzten Mal standen wir dann eben mit zwei oder drei halbvollen Turnieren da, weshalb wir uns dem Andrang heute nicht bewusst waren.

Natürlich ist das für dich jetzt erstmal ärgerlich, aber du hast eben nicht spekuliert. Damit hast du dir die Teilnahme gesichert, dir aber die eventuelle Möglichkeit auf nen anderes, womöglich leichteres, Turnier verbaut.
                        Ist wie mit Finanzanlagen Sicher und rentabel passt nun mal nicht zusammen.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Sicher und rentabel passt nun mal nicht zusammen.
                          Ist ja fast wie Logik und gamed was

Kommentar

Ja klar wenn du raus bist dann sieht das anders aus :p
                            ...abwarten!
                            Und wenn ich rausfliege dann war mein Team einfach zu schwach, wird ja nicht das letzte Turnier hier sein das 20 uhr stattfindet.
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Ist ja fast wie Logik und gamed was
                              Definiere gamed! und Logik^^
                              sigpic

Kommentar

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                ...abwarten!
                                Und wenn ich rausfliege dann war mein Team einfach zu schwach, wird ja nicht das letzte Turnier hier sein das 20 uhr stattfindet.
                                Jap Hast recht :ugly:

sind ja noch 20
                                sigpic

Kommentar

Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                  Der neue Modus ist total fürn Arsch und da habt ihr euch oben mal wieder nen tolles Eigentor geschossen :ugly: Wieso bekommen Kreisligisten, die eine AS von 700 oder so haben und sich rein gar nix aufgebaut haben, im Gegensatz zu vielen Bundesligisten, eine Chance auf einen Pokal und ich denke mal auch noch Credits zu bekommen, das is vollkommen ungerecht!!! Ich habe mir hier nun viel aufgebaut und habe das letzte Spezialturnier gewonnen und gehofft es vielleicht mit Glück zu wiederholen, aber da seid ihr mit eurer super bescheuerten Idee gekommen ... ganz große Klasse :mad::mad: Wenn man so einen Modus macht, dann sollte es nur 1 Turnier für die Kreisligisten geben und 20 ca. für die Bundesligisten, nur dann würde ich es für sinnvoll halten.

Überseht einfach die schreckliche Rechtschreibung, Grammatik, denn ich bin grad auf 180 und deshalb haben sich bestimmt viele Fehler eingeschlichen.
                                  Bin wirklich sehr enttäuscht und werde nun das Handtuch schmeißen.
                                  Zuletzt geändert von Loko_Wieseck; 31.03.2010, 16:35.

Kommentar

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Definiere gamed! und Logik^^
                                    gamed = geldgeil und userfeindlich

logik = intelligent, etwas aus nem so geilen spiel zu machen z.B

Kommentar

wir sind alle Glückbärchens :ugly::ugly::ugly::ugly:

sigpic

Kommentar

wir sind alle Glückbärchens :ugly::ugly::ugly::ugly:

Besi, hast mich schon beruhigt, danke dir

Kommentar

so wie das hier aussieht wollt ihr wohl alle das handtuch werfen. warum???
                                          ich find es auch sch..... aber deswegen gleich das handtuch werfen???
                                          deswegen gibt man doch auch sein hoby net auf oder ???

Kommentar

Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
                                            Mach ich nicht, sage nur dass es Kacke ist

Kommentar

Also die Regel ist schwachsinn im DFB-Pokal spielen auch immer erst die großen gegen die kleinen. Da gibst auch kein 1. und 2. Bundesligacup
                                              , dafür ist die Liga. Und solche Trophäen hängen nur bei Top 1. BL Mannschaften die es sich verdient haben und nicht bei irgend welchen Mannschaften die in der Oberliga oder gar Kreisliga spielen.( Und nach paar Monatan fast Inaktiv sind)
                                              Und so haben dann die kleinen Vereinen die Regale voller Trophäen obwohl es unverdient ist.
                                              Und ich mit meiner schwachen 1 BL Mannschaft darf gegen Top 200 aus der Rangliste antreten oder so. Da kann man das ja dereckt Champions-League nennen.
                                              Also bitte überdenkt diese Turnier Regel nochmal.

Kommentar

Besi, hast mich schon beruhigt, danke dir
                                                Geht doch :p

Ps: 10 Plätze noch 1 Liga
                                                sigpic

Kommentar

Mach ich nicht, sage nur dass es Kacke ist
                                                  das find ich genauso.
                                                  wenns nur mal nen paar gescheide änderungen währen.
                                                  aber net solche.

Kommentar

ich finde das super sodann weis ich ca. wie gut ich für die KL bin :ugly:

Kommentar

das find ich genauso.
                                                      wenns nur mal nen paar gescheide änderungen währen.
                                                      aber net solche.
                                                      Lad mich mal zur 3 Bundesliga ein bitte!!!!

Kommentar

Warum? Meinst Du das ernsthaft??

Die Meisterschaft ist für mein Team utopisch. Ohne finanzielle Hilfe nicht machbar - aus meiner Sicht. Auch weil ich 'ne starke Liga habe.

Die Spezialturniere haben mich irgendwie am Leben gehalten. Zuletzt sogar Zweiter geworden. Da hatte man wenigstens mal was zu Feiern.

Und unter "Hobby" verstehe ich etwas anderes.

Kommentar

Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                          Lad mich mal zur 3 Bundesliga ein bitte!!!!
                                                          oh ja mach ich habs gestern schon mal versucht geht los jetzt:ugly:

Kommentar

Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                                                            Also die Regel ist schwachsinn im DFB-Pokal spielen auch immer erst die großen gegen die kleinen. Da gibst auch kein 1. und 2. Bundesligacup
                                                            , dafür ist die Liga. Und solche Trophäen hängen nur bei Top 1. BL Mannschaften die es sich verdient haben und nicht bei irgend welchen Mannschaften die in der Oberliga oder gar Kreisliga spielen.( Und nach paar Monatan fast Inaktiv sind)
                                                            Und so haben dann die kleinen Vereinen die Regale voller Trophäen obwohl es unverdient ist.
                                                            Und ich mit meiner schwachen 1 BL Mannschaft darf gegen Top 200 aus der Rangliste antreten oder so. Da kann man das ja dereckt Champions-League nennen.
                                                            Also bitte überdenkt diese Turnier Regel nochmal.
                                                            Das soll jetzt nicht despektierlich klingen,aber meinst du,das du in einen anderen Modus eine Chance auf den Sieg gehabt hättest??Da würde auch jemand gewinnen der deine KS als AS hat
                                                            sigpic
                                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                            Simu

Kommentar

3 Noch

Dann Kommt Zu 99.9% Das 2te Raus :ugly:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X