Hallo Jetzt lauft schon mal der Club für den Anfang gut
The Devils / Wegen Inaktivität geschlossen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenIhr solltet eindeudig mal mehr schreiben.:fan:
Das denke ich auch:bsc:sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
Zitat von Rene22 Beitrag anzeigenMoin
Wann wird denn eig meine Liga geändert stehe immer noch Inder oberliga
Kommentar
-
-
möp :highfive:1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
FCup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von Melli83 Beitrag anzeigenHallo Leute was macht mann bei so ein Scheiss Wetter
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenwas ist denn eigentlich mit Roan... ist der krank !?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWer ist das denn? Hab den noch nie im Forum gesehen?!
Kommentar
-
-
Zitat von Alex1 Beitrag anzeigenschon der bekommt keine Aktivierungsmail vom Forum das wegen kann er hier nicht antworten
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabt ihr ihm denn versucht zu helfen? Zum Beispiel einen Mod zu informieren :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenAbend bei uns ist ein Mitglieder gegangen Görlich22
Alex
Jonas ist Blau muss sich an roten halten.Hat er auch Spam nach geschautsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenIhr solltet eindeudig mal mehr schreiben.:fan:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMitglieder vorne bringen nix.die müssen auch Ativ sein beim schreiben.
Alex
Jonas ist Blau muss sich an roten halten.Hat er auch Spam nach geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenhallo ich bin aber viel in der Arbeit habe nicht so viel zeit wie andere wenn ich zeit habe geh ich ja auch rein und schreibe
Hab neu gefunden bringt nicht wenn nicht schreiben,so werde alle druch probe fallen.
ok ein Link voll nicht kommen.
Was ist mit rest.
Wenn man in Club geht muss man Ativ sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGeht ja nicht nur um dich sontern um alle Mitglieder von euch.
Hab neu gefunden bringt nicht wenn nicht schreiben,so werde alle druch probe fallen.
ok ein Link voll nicht kommen.
Was ist mit rest.
Wenn man in Club geht muss man Ativ sein.
ich weiß es aber ich werde alle Mitglieder mal anschreiben und wenn es dann nicht klappt muß ich schauen was ich mache
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenich weiß es aber ich werde alle Mitglieder mal anschreiben und wenn es dann nicht klappt muß ich schauen was ich mache
Da nur einer von euch erfraung hat clans.er ist gagen warm auch immer.
Alex und dir weis echt nicht viel.bin schön lange forum.Wenn ihr in denn bereich erfraung habt.
Versuchen leute ran zu holen die vertaut sind denn forum hier.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWürde mich freuen wenn es hier berg auf geht.Weis das alls vordand viel arbeit rein decken muss.war selber mal BFC drin.
Da nur einer von euch erfraung hat clans.er ist gagen warm auch immer.
Alex und dir weis echt nicht viel.bin schön lange forum.Wenn ihr in denn bereich erfraung habt.
Versuchen leute ran zu holen die vertaut sind denn forum hier.
Kommentar
-
Kommentar