The Devils / Wegen Inaktivität geschlossen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Alex1 Beitrag anzeigengut was machst du
Kommentar
-
-
Zitat von Rene22 Beitrag anzeigenGerade mit Guido2203 wegen vereinsprofil schreiben und neben TV und ihr
Kommentar
-
-
Zitat von Alex1 Beitrag anzeigenGuido macht Vereinsseite für dich und Ich habe meine Vereinszeitung geändert
Ok
Kommentar
-
-
Zitat von Alex1 Beitrag anzeigenGuido macht Vereinsseite für dich und Ich habe meine Vereinszeitung geändert
Ok
Kommentar
-
-
Zitat von Alex1 Beitrag anzeigenOk
Es ist an sich schon nicht leicht einen Club zu führen, aber Eure Gespräche erinnern mich an Speed-Dating mit verklemmten Singles, die zum ersten Mal Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufnehmen.
Ihr müsst Euch schon über alltägliche Dinge unterhalten, sonst könnt Ihr hier gleich zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rene22 Beitrag anzeigenIch wollte mal fragen wo ich schauen kann wenn ich ein wappen bestellt habe aber ig es nicht wieder finde
An wen kann ich mich wenden bzw wie kann ich es leichter finden
Könnte es das hier sein?
http://forum.fussballcup.de/showthre...410413&page=21
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu solltest dich an den Wappen ersteller wenden.
Könnte es das hier sein?
http://forum.fussballcup.de/showthre...410413&page=21
Kommentar
-
-
Zitat von Rene22 Beitrag anzeigenIch wollte mal fragen wo ich schauen kann wenn ich ein wappen bestellt habe aber ig es nicht wieder finde
An wen kann ich mich wenden bzw wie kann ich es leichter finden
Kommentar
-
-
Zitat von Rene22 Beitrag anzeigenNein das ist ein Bayern mit juve ineinander Bayern und in drine ein kleiner Kreis mit dem juve wappen
Kommentar
-
-
Zitat von Rene22 Beitrag anzeigenJa danke
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen Melli83
Kommentar
-
-
Zitat von Ryan Basko Beitrag anzeigenSoll Euer "Club" jemals Erfolg haben, müsst Ihr schon mehr schreiben als nur Hallo, Wie geht's? und Ok.
Es ist an sich schon nicht leicht einen Club zu führen, aber Eure Gespräche erinnern mich an Speed-Dating mit verklemmten Singles, die zum ersten Mal Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufnehmen.
Ihr müsst Euch schon über alltägliche Dinge unterhalten, sonst könnt Ihr hier gleich zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Zambo Beitrag anzeigenHallo und nette Grüße
Ich wurde gefragt ob ich hier im Club eintreten möchte ,na zumindest bin ich interessiert.
name ist Guido
alter 41
Club: Bardenber SC
Manager Intimo
Netter Gruß
Welche Pokale hast du:
In welcher Liga spielst du:
Kommentar
-
Kommentar