The Devils / Wegen Inaktivität geschlossen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenAlex mir geht es sehr gut und selber:Hallow 2:
:Hallow 2:
Kommentar
-
-
Zitat von Alex1 Beitrag anzeigenwas machst du
ich schreibe leute an ob sie lust haben in unser Club zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenich schreibe leute an ob sie lust haben in unser Club zu kommen
ist laut regeln auch verboten!
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenich schreibe leute an ob sie lust haben in unser Club zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwäre cool wenn du nicht leute abwerben würdest, die schon in einem club sind..
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwäre cool wenn du nicht leute abwerben würdest, die schon in einem club sind..
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen:Hallow 2::Hallow 2:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa ich glaub da ist noch einiges zu tun....
Ja scho wenn du Tipps hast kannst uns ja anschreiben und die geben
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin06 Beitrag anzeigenJa scho wenn du Tipps hast kannst uns ja anschreiben und die geben
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin06 Beitrag anzeigenJa scho wenn du Tipps hast kannst uns ja anschreiben und die geben
Ein Verein aus nicht mal ner Hand voll Neueinsteigern mit nahezu keiner Erfahrung geschweige denn Kontakte zu den hier noch herumschwirrenden vereinslosen Managern.
Eigentlich ist das Projekt zum Scheitern verurteilt.
Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich euch euren Verein hier vermiesen möchte. Ich würde mich sogar sehr freuen wenn mal was neues hier enstehen würde. So als Ausgleich zu den "alten Grantlerhaufen" :Hallow 4: die eh schon alles Wissen.
Vielleicht ist es doch der bessere Weg, wenn ihr euch einem der bestehenden Vereine anschließt und euch dort einbringt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenVersuchen, neue Mitglieder zu finden - und die Mitglieder, die bereits da sind, müssen aktiver werden...
Kommentar
-
-
Vielleicht wäre es hilfreich für euch wenn Ihr auch mal in anderen Clubs schreibt und mit Leuten in Kontakt kommt.
Damit meine ich nicht 'Hallo' und 'Tschüss'. Es muss einfach das Interesse da sein, das wiederum merkt man euch nicht an.
Man sollte sich bei dem Projekt schon fragen 'Warum'? Wenn das nicht beantwortet ist kann ich mMn keinen Club eröffnen.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenVielleicht wäre es hilfreich für euch wenn Ihr auch mal in anderen Clubs schreibt und mit Leuten in Kontakt kommt.
Damit meine ich nicht 'Hallo' und 'Tschüss'. Es muss einfach das Interesse da sein, das wiederum merkt man euch nicht an.
Man sollte sich bei dem Projekt schon fragen 'Warum'? Wenn das nicht beantwortet ist kann ich mMn keinen Club eröffnen.
sorry ich war leider kurz weg mußte zu mein sohn fahren
Kommentar
-
-
Zitat von Alex1 Beitrag anzeigenAn Allen Mitglieder von uns wir müssen nach Mitglieder wieder schauenZuletzt geändert von Tigerhead; 05.11.2015, 13:34.
Kommentar
-
Kommentar