Und wenn du meinst der Club wird nix dann Brauchst auch nicht mehr schreiben ich werde dir das schreiben nicht verbieten aber
was los mit dir habe nur eine frage gefragt habe ich da ein wunden punkt getroffen voll naja kunden höfflichkeit selbst dort kommen ungerne fragen an die man korektt höfflich beantwoten muss naja vg mit euren clan
ps keine sorge schreibe absofort nicht mehr hier :Warnung:
Wir müssen mal die Zwei Manager in Auge behalten die sind schon lange nicht mehr on
Zambo:War zuletzt am 11.11.2015 on Roan!:War zuletzt am 17.11.2015 on Und er hat noch Immer keine Aktivierungsemail wenn Er keine Hilfe bekommt bringt uns Roan garnix
Ja Roan kann nix dafürn wenn er keine Hilfe bekommt wenn er jetzt keine Aktivierungemail bekommt dann werden wir ihn rauswerfen wenn er jetzt mal seine Aktivierungsemail bekommt dann muss er nochmal ab diesen Tag die Probezeit neu machen Normaler Weiße müsste Zambo dann auch die neu machen hat auch noch nie geantwortet müss mit Guido reden ob wir Zambo rauswerfen
Wir schreiben nur so das der Club was wird
Dennis2001 kommt schon in unseren club aber später erst
was los mit dir habe nur eine frage gefragt habe ich da ein wunden punkt getroffen voll naja kunden höfflichkeit selbst dort kommen ungerne fragen an die man korektt höfflich beantwoten muss naja vg mit euren clan
ps keine sorge schreibe absofort nicht mehr hier :Warnung:
Roan! du hast 15 Tage neue Probezeit bekommen von uns da du in deiner Probezeit nicht hier mal was geschrieben hast Ab heute hast du 15 Tage Probezeit bis zum 07.12.2015
Roan! du hast 15 Tage neue Probezeit bekommen von uns da du in deiner Probezeit nicht hier mal was geschrieben hast Ab heute hast du 15 Tage Probezeit bis zum 07.12.2015
Hallo Alex
Ich blick bei euch nicht druch.er war in probe zeit nicht hier am schreiben.bekommt dann noch mal 7.12 zeit.
Zambo wird raus gemissen weil er seid denn 11.11 nicht mehr on war.
Ich dachte Roan hatte die Probezeit bereits bestanden?
Kommentar