Hallo zusammen habt ihr alle nix besseres zutun als nur solche sprüche zumachen ich muß viel arbeiten und kann daher ganz wenig hier sein habe es nicht so wie andere die den ganzen tag zuhause sind meine arbeit ist sieben tage woche und wenn ich dann mal zuhause bin muß ich solche sprüche lesen die ihr garnicht rein Passen
The Devils / Wegen Inaktivität geschlossen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenHallo zusammen habt ihr alle nix besseres zutun als nur solche sprüche zumachen ich muß viel arbeiten und kann daher ganz wenig hier sein habe es nicht so wie andere die den ganzen tag zuhause sind meine arbeit ist sieben tage woche und wenn ich dann mal zuhause bin muß ich solche sprüche lesen die ihr garnicht rein Passen
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAber wie will man so ein Projekt dann führen
wir wollen es mal versuchen dafür ist ja meine Frau auch noch da und zweitens wir hatten versucht bei euch rein zukommen da wurden wir immer abgelehnt also wollten wir es selber versuchen :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenwir wollen es mal versuchen dafür ist ja meine Frau auch noch da und zweitens wir hatten versucht bei euch rein zukommen da wurden wir immer abgelehnt also wollten wir es selber versuchen :pro::pro::pro:
Aber naja, so funktioniert das nicht
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWeiß ich nichts von
das weiß ich selber das wir mehr schreiben sollten ich versuch es noch ein bissen :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenwir wollen es mal versuchen dafür ist ja meine Frau auch noch da und zweitens wir hatten versucht bei euch rein zukommen da wurden wir immer abgelehnt also wollten wir es selber versuchen :pro::pro::pro:Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWeiß ich nichts von
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm? Da weiß ich aber auch nichts von. Also Alex war ja noch bei uns Mitglied, bevor die Devils ins Leben gerufen wurden. Und von dir gab es, soweit ich weiß, keine Anfrage, bzw. Bewerbung.
alex ja aber ich hatte mal eine einladung bekommen von dir und das war FFF forum da wurde meins gesperrt
Martin LZuletzt geändert von Guido2203; 23.11.2015, 16:46.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigendas weiß ich selber das wir mehr schreiben sollten ich versuch es noch ein bissen :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSonst lohnt sich das ja nicht wenn du weißt was ich meine
ich weiß es :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenalex ja aber ich hatte mal eine einladung bekommen von dir und das war FFF forum da wurde meins gesperrt
Martin L
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAh okay. Gehe mal davon aus, dass man bei euch aufgrund der IP unglücklicherweise fälschlicherweise von einem Multiaccount ausgegangen ist.
genau ich hatte aber geschrieben das wir es eingetragen haben hier beim fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigengenau ich hatte aber geschrieben das wir es eingetragen haben hier beim fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOkay, aber kann man ja ohnehin nicht mehr ändern und ist dann einfach unglücklich gelaufen ^^Zuletzt geändert von Guido2203; 23.11.2015, 17:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenja und deswegen hatte ich ein eigenen Club aufgemacht aber ab Oktober bis ende Januar sehr viel Arbeit da muß ich leider sieben Tage Arbeiten von 1uhr in der früh bist ich fertig bin :highfive::highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenja und deswegen hatte ich ein eigenen Club aufgemacht aber ab Oktober bis ende Januar sehr viel Arbeit da muß ich leider sieben Tage Arbeiten von 1uhr in der früh bist ich fertig bin :highfive::highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAls was arbeitest du denn? Arbeitsbeginn um 1 Uhr nachts ist ja sehr ungewöhnlich
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenOkay, selbstverständlich ist die Arbeit auch wesentlich wichtiger als so ein Club.
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenAlso mir ist meine Arbeit wichtiger als alles andere was mit internet zutun hat
Gibt das Projekt auf, hat keinen Sinn und vor allem kein vernünftiges Konzept..
ihr seid ja schon von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen, was eigentlich sehr schade ist!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas hat Kevin doch auch geschrieben??
Gibt das Projekt auf, hat keinen Sinn und vor allem kein vernünftiges Konzept..
ihr seid ja schon von Anfang an zum scheitern verurteilt gewesen, was eigentlich sehr schade ist!Zuletzt geändert von Guido2203; 23.11.2015, 18:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigendu hast nix besseres zutun als solche texte zuschreiben aber das brauchst du nicht bei uns zumachen das kannst bei dir schreiben ihr habt uns von Anfang an uns nicht hier haben wollen
Hast recht Guido
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigendu hast nix besseres zutun als solche texte zuschreiben aber das brauchst du nicht bei uns zumachen das kannst bei dir schreiben ihr habt uns von Anfang an uns nicht hier haben wollenZitat von Alex1 Beitrag anzeigenHast recht Guido
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenund deshalb werde ich von Alex andauernd gefragt ob wir fusionieren wollen? Seht es ein, es hat keinen Sinn!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen:pro:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenMaunuel ich will es versuchen wenn es nicht klapp dann werde ich es schon sein lassen aber zur zeit lasse ich es noch aber diese sprüche müssen auch nicht sein was die anderen immer schreiben gegen dich habe ich ja nix :highfive::highfive::highfive:
wie gets alles gut:whew:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna ich wünsche euch nur das beste kennst mich doch
wie gets alles gut:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenich fahre lebensmittel aus die in der früh da sein muß zum verkauf :highfive::highfive::highfive:
Noch was. Der Deniz ist zwar mein Clubchef aber mein Kopf gehört noch mir. Ich habe ihn auch schon angestossen.:highfive:sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
Kommentar