Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joel Matip hat noch Hoffnung

    Europa League
    Joel Matip hat noch Hoffnung(Ich auch:-))



    Bereit für einen großen Kampf: Joel Matip (rechts), hier im Spiel gegen Twente Enschede, hat das
    Halbfinale in der Europa League noch nicht abgeschrieben. Foto: Patrick Sinkel/dapd

    Bilbao. Vor genau einem Jahr erzielte der Kameruner das wichtige 1:1 bei der 5:2-Sensation von Inter Mailand.

    Die Bilder sind noch in Erinnerung, sie sind ja auch noch keine Woche alt. Es herrschte bei den Spielern des FC Schalke 04 – und nicht nur bei denen – eine Mischung aus Frust und Niedergeschlagenheit. Nach einer 2:1-Führung – Raúl hatte zweimal getroffen – verloren sie das Hinspiel des Europa-League-Viertelfinals gegen Athletic Bilbao mit 2:4. Abgehakt. Vor der Partie am Donnerstagabend (21.05 Uhr) in Spanien herrscht sogar Optimismus.

    „Die Hoffnung ist da, und ich glaube daran“, sagt Joel Matip, der ja auch ein Kenner wilder, irrer Spiele ist. Auf den Tag genau vor einem Jahr, am 5. April 2011, hatte er beim großartigen 5:2-Sieg im Champions-League-Viertelfinale bei Inter Mailand das 1:1 erzielt. Der 20-Jährige strahlt in diesem Moment ein bisschen. „Daran erinnert man sich immer gerne zurück“, sagt er dann. „Das war ja etwas Sensationelles, was wir da als Außenseiter geschafft haben.“

    Klar: Auch Horst Heldt, der Manager, erinnert sich an diesen Auftritt im Giuseppe-Meazza-Stadion. „Wenn das kein Omen ist!“, sagt er und schmunzelt. „Momentan glauben wir noch nicht an Wunder, aber an Omen.“ Allerdings bemüht sich der 42-Jährige auch um eine realistische Einschätzung, obwohl er sehr deutlich macht, dass es sich bei der Fahrt nach Bilbao „nicht um einen Ausflug handelt“.

    Aber geht denn wirklich noch was? „Die Mannschaft wird mit Sicherheit alles versuchen und hat sich nicht aufgegeben. Aber der Gegner ist sehr stark, und deshalb braucht es auch eine demütige Haltung“, sagt Horst Heldt, der die letzten 20 Minuten des Hinspiels noch nicht so ganz abgeschüttelt hat. „Diese Demut sollten wir auf dem Platz dann aber ablegen.“

    Das ändert jedoch nichts daran, dass die Königsblauen wegen ihres 2:4-Rückstandes als Außenseiter ins Rückspiel im Stadion San Mames gehen werden. Offensiv ausgerichtet. „Du musst im Spiel in Bilbao Risiko nehmen“, sagt Trainer Huub Stevens, ohne bestätigen zu wollen, dass er wie im Training am Dienstag mit vier offensiven Mittelfeld-Spielern hinter Stürmer Klaas-Jan Huntelaar beginnen wird. Aber auch da ist etwas Vorsicht geboten. „Wenn du zu offensiv spielst und dir früh ein Ding fängst“, sagt Innenverteidiger Joel Matip, „kannst du das fast schon begraben.“ Das Halbfinale der Europa League.

    Mit welchem Schalker man am Mittwoch auch spricht: Alle versichern, dass es sich bei der Reise nach Bilbao nicht um einen Kurz-Urlaub mit zwei Übernachtungen handelt. „Wir wollen das schaffen. Ob es dann für uns reichen wird, werden wir sehen“, sagt Joel Matip. Das Rezept des Innenverteidigers ist weder exklusiv noch geheim: „Wir müssen versuchen, möglichst die Null zu halten und relativ früh ein Tor zu schießen.“ Das sieht Huub Stevens genauso. Und er wird, was für ihn, den Mann der Gegenwart und Zukunft, nicht gewöhnlich ist, plötzlich ein bisschen nostalgisch. „Es sind“, sagt er, „schon mehrere Sachen im Fußball passiert, die unglaublich waren.“

    Weil Julian Draxler (schöpferische Pause) und Christian Fuchs (Infekt) nicht mit nach Spanien geflogen sind, spricht vieles dafür, dass Sergio Escudero für den Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft in der Viererkette links verteidigen wird. „Sergio ist aus seinem Tief heraus, er hat sehr gut trainiert“, sagt auch Trainer Huub Stevens. So könnte es sein, dass drei Spanier im königsblauen Trikot in ihrem Heimatland auflaufen werden – neben Sergio Escudero eben José Manuel Jurado und Raúl sowieso, der am Flughafen frenetisch empfangen worden ist – als sei er Spaniens König.
    Andree Hagel

    Quelle: derWesten
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      Ich glaube an unsere Jungs

      Nur der S04 !

      Mein Tipp fürs Rückspiel 5:1


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Ich glaube an unsere Jungs

        Nur der S04 !

        Wird natürlich wirklich mega schwer...realistisch gesehen schätze ich unsere Chancen bei etwa 5% ein....

        Aber werde auf alle Fälle morgen mitfiebern und hoffe wir drehen das noch

        Kommentar


          mitfiebern werd ich natürlich auch, aber nach dem hinspiel habe ich wirklich nur noch einen ganz winzigen fünchen hoffnung.

          aber naja, ich denke so oder so, dass wir eine gute el-saison gespielt haben und z.b. mit pilzen und enschede ja immerhin auch recht passable gegner rausgeworfen haben und zudem eine sehr gute moral hatten und ja 2 spiele noch sehr gut gedreht haben, bei denen wir ja eig schon so gut wie ausgeschieden waren. .
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 04.04.2012, 17:22.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Hastalavista Schalke und Hannover
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
              Hastalavista Schalke und Hannover
              Es kam zumindest für Schalke so, wie es zu erwarten war...das 4.Tor im Hinspiel war dann doch eins zuviel...wären es nur 3 gewesen, wäre vielleicht gestern noch was möglich gewesen...jetzt muss sich die Mannschaft ganz darauf konzentrieren Platz 3 in der Buli zu schaffen, denke davon hängt viel ab...wenn ich anstehende möglichliche Vertragsverlängerungen denke...denn mit den Einnahmen in der CL könnte man vielleicht auch noch ein zwei Spieler holen, die die Mannschaft verstärken...denke da besonders an unsere löchrige Abwehr ...sind zwar alles nette Jungs...aber wir bekommen einfach zu viele Gegentore.

              Kommentar


                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Es kam zumindest für Schalke so, wie es zu erwarten war...das 4.Tor im Hinspiel war dann doch eins zuviel...wären es nur 3 gewesen, wäre vielleicht gestern noch was möglich gewesen...jetzt muss sich die Mannschaft ganz darauf konzentrieren Platz 3 in der Buli zu schaffen, denke davon hängt viel ab...wenn ich anstehende möglichliche Vertragsverlängerungen denke...denn mit den Einnahmen in der CL könnte man vielleicht auch noch ein zwei Spieler holen, die die Mannschaft verstärken...denke da besonders an unsere löchrige Abwehr ...sind zwar alles nette Jungs...aber wir bekommen einfach zu viele Gegentore.
                ihr braucht in der iv besseren ersatz und einen besseren rechten flügelspieler.. ich bin der meinung,dass wenn farfan geht,euch ein wichtiger spieler fehlen wird..
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                  ihr braucht in der iv besseren ersatz und einen besseren rechten flügelspieler.. ich bin der meinung,dass wenn farfan geht,euch ein wichtiger spieler fehlen wird..
                  Auch wenn Farfan sicher ein schwieriger Typ Mensch ist, ist er, wenn er Lust dazu hat, sicher einer der besten Aussenstürmer in Europa.

                  Was mich am meisten ärgert, dass wenn er geht wir keinen Pfennig für ihn bekommen....

                  Die Lücke zu stopfen wird schwer...mir fällt aktuell auch niemand ein, der in der Preisklasse 5 Mio annähernd diese Leistung bringen könnte...wobei man natürlich auch sagen muss, dass wir auch ohne Farfan einge gute Spiele gemacht haben.

                  Kommentar


                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                    ihr braucht in der iv besseren ersatz und einen besseren rechten flügelspieler.. ich bin der meinung,dass wenn farfan geht,euch ein wichtiger spieler fehlen wird..
                    man hat doch drei top leute in der iv?
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      man hat doch drei top leute in der iv?
                      Gebe ich dir Recht, aber irgendwie scheint das nicht immer wirklich zu harmonieren...die Anzahl der Gegentore sagt wie ich finde viel aus...ich habe fast jedes Spiel der Schalker diese Saiion gesehen...was da manchmal in der Abwehr abgeht, ist wirklich schwindelerregend :ugly:...und oft genug hatte man einfach nur Dusel...dass der Gegner die Dinger eben nicht reinmacht.

                      Kommentar


                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                        Gebe ich dir Recht, aber irgendwie scheint das nicht immer wirklich zu harmonieren...die Anzahl der Gegentore sagt wie ich finde viel aus...ich habe fast jedes Spiel der Schalker diese Saiion gesehen...was da manchmal in der Abwehr abgeht, ist wirklich schwindelerregend :ugly:...und oft genug hatte man einfach nur Dusel...dass der Gegner die Dinger eben nicht reinmacht.
                        sowas ist aber nicht durch andere spieler zu lösen, wobei ich dieses Problem nichtmal so recht sehe..
                        bei sowas kann ein trainer ganz viel schrauben..
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          sowas ist aber nicht durch andere spieler zu lösen, wobei ich dieses Problem nichtmal so recht sehe..
                          bei sowas kann ein trainer ganz viel schrauben..
                          Dann soll er mal schrauben der gute alte Huub, soll mir auch recht sein...wenn er es ohne neue Spieler hinbekommt...hauptsache die Abwehr wird stabiler.

                          Kommentar


                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                            man hat doch drei top leute in der iv?
                            find ich allerdings zu wenig.. gestern hat hochland oder wie der typ heißt mit papadopolus in der iv gespielt.. das sagt alles aus
                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                            Auch wenn Farfan sicher ein schwieriger Typ Mensch ist, ist er, wenn er Lust dazu hat, sicher einer der besten Aussenstürmer in Europa.

                            Was mich am meisten ärgert, dass wenn er geht wir keinen Pfennig für ihn bekommen....

                            Die Lücke zu stopfen wird schwer...mir fällt aktuell auch niemand ein, der in der Preisklasse 5 Mio annähernd diese Leistung bringen könnte...wobei man natürlich auch sagen muss, dass wir auch ohne Farfan einge gute Spiele gemacht haben.
                            Ja,deswegen müsst ihr den auch halten ich finde sogar,selbst wenn er lustlos spielt,spielt er besser als so manch außenstürmer bspweise find ich obasi leider nicht so überragend
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                              Gebe ich dir Recht, aber irgendwie scheint das nicht immer wirklich zu harmonieren...die Anzahl der Gegentore sagt wie ich finde viel aus...ich habe fast jedes Spiel der Schalker diese Saiion gesehen...was da manchmal in der Abwehr abgeht, ist wirklich schwindelerregend :ugly:...und oft genug hatte man einfach nur Dusel...dass der Gegner die Dinger eben nicht reinmacht.
                              jap und unsere keeper haben soweit ich mich erinnere auch relativ wenige schwere patzer gehabt. ^^

                              aber stimmt schon, unsere abwehr könnte wirklich noch etwas sicherer stehen...früher hatten wir ja immer ne bombenabwehr aber dafür keinen besonders guten sturm(bzw. aus unseren chancen einfach zu wenige tore gemacht) und jetzt ist es genau anders rum...wir haben zwar mit 35 gegentreffern die viertwenigsten der liga, aber im vergleich zu den anderen 3 spitzenteams sind das halt immer noch deutlich zu viel...wenn wir also in der nächsten saison ein wörtchen um die meisterschaft mitreden wollen, muss das auf jeden fall besser werden.

                              rechts hinten würde ich deshalb mal abwarten, was aus hoogland wird...wenn der zu alter stärke zurückfindet, müssen wir da eventuell nicht mehr nachlegen, aber ansonsten sind da ja uchida oder höger erste wahl und ob das auf dauer für die schale ausreicht, lässt mich schon ein bisschen zweifeln...in der mitte wären dann papa und benni meine erste wahl, sobald er wieder fit ist. metzelder würde ich im sommer gehen lassen, da er für die bank zu teuer sein dürfte...ich würde dann stattdessen noch nen neuen und am besten routinierten iv holen, der mit papa um nen stammplatz konkurriert....
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Nach Euro-Aus: Hunter hofft auf Raul Verbleib

                                05.04.12



                                Raul und sein Team Schalke 04 verpassten den Einzug ins Europa-League-Halbfinale


                                Es war schon nach Mitternacht, Klaas-Jan Huntelaar hatte die lästige Dopingkontrolle hinter sich gebracht, da stimmte der Niederländer eine Lobeshymne auf Raul an. "Raul hat zwei super Spiele gegen Bilbao gemacht. Er ist noch fit und stark im Kopf. Er hat noch Freude am Fußball, sein Wille ist da", sagte Huntelaar.


                                Es klang wie ein Plädoyer. Dass Raul bei Schalke 04 doch noch ein Jahr bleibt. Dass das Aus im Viertelfinale der Europa League für Raul nicht der endgültige Abschied von Europas Fußball-Bühne sein möge.
                                Dass Raul noch immer eine Bereicherung ist, hatte der 34 Jahre alte Weltstar beim 2:2 (1:1) bei Athletic Bilbao eindrucksvoll bewiesen. Sein Tor zum 2:1 in der 52. Minute - Treffer Nummer 77 des Rekordtorschützen im Europapokal - war sehenswert, sein Einsatz vorbildlich und unermüdlich. Dass es nach dem 2:4 im Hinspiel, bei dem Raul beide Tore erzielt hatte, nicht zum Wunder im Baskenland gereicht hatte, lag nicht an ihm.
                                "Wir haben ein großes Spiel gemacht. Die Möglichkeit auf das Erreichen des Halbfinales haben wir im Hinspiel in den letzten 20 Minuten verspielt", sagte Raul. Seine Enttäuschung hielt sich in Grenzen. Stattdessen genoss der Spanier nach dem Schlusspfiff noch ein bisschen die Ovationen seiner Landsleuten.

                                Fokus liegt nun auf dem Bundesliga-Endspurt

                                Ob Raul noch einmal mit Schalke auf die europäische Bühne zurückkehrt, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Vor der Begegnung hatte er von einem "guten Vertragsangebot" der Schalker gesprochen und die Hoffnungen der Anhänger auf einen Verbleib geschürt.
                                Doch als die Schalker am Karfreitag mit erhobenem Haupt den Rückflug antraten, galt die ganze Konzentration zunächst dem Saisonendspurt in der Bundesliga und der Verteidigung von Platz drei. Der würde die direkte Qualifikation für die Champions League bedeuten. Und die europäische Königsklasse wäre vielleicht auch für Raul noch einmal ein besonderer Anreiz.
                                Dazu darf sich Schalke in der kommenden englischen Woche aber keine Schwächen leisten. Im Drei-Tages-Rhythmus stehen das Duell der gescheiterten Europa-League-Teilnehmer gegen Hannover 96 am Sonntag, das Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg und schließlich das heiße Revierderby gegen Borussia Dortmund an.

                                Heldt: "Würdig verabschiedet"

                                Obwohl Schalke nach dem DFB-Pokal aus dem zweiten Wettbewerb ausgeschieden war, nahm Manager Horst Heldt die Profis in Schutz. "Die Spieler haben alles gegeben und sich würdig verabschiedet", sagte Heldt und sprach sogar ein großes Kompliment aus: "Was die Mannschaft bislang in dieser Saison geleistet hat, ist erste Sahne." Allerdings hatte sich Schalke bei den Gegentoren von Ibai Gomez (41.) und Markel Susaeta (55.) auch in Bilbao durch schwaches Defensiv-Verhalten einmal mehr um den Lohn der Arbeit gebracht.

                                Zudem gab es eine weitere kleine Missstimmung. Huntelaar, der in der 29. Minute mit seinem 42. Tor im 41. Pflichtspiel für Schalke das 1:0 erzielt hatte, zeigte auf dem Platz vor allem seine Unzufriedenheit über die Einstellung des eingewechselten Jefferson Farfan. "Wir sind am Ende etwas auseinandergefallen", monierte Huntelaar später.
                                Mittelfeldspieler Jermaine Jones, der für seinen unbändigen Einsatz bekannt ist, wollte allerdings keine internen Diskussionen aufkommen lassen. "Es gibt auf dem Platz immer mal verschiedene Meinungen", sagte Jones und fügte hinzu: "Jeder sollte sich auf seine eigene Arbeit konzentrieren." Interne Scharmützel kann sich Schalke nicht leisten.


                                Quelle: spox.com
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Hallo zusammen

                                  wollte mich auch mal zum wort melden.ich bin seid mein 5 lebensjahr FC SCHALKE 1904 Fan.

                                  Hab mir paar spieler raus gesucht aus Kader.In Tor lasse mal weg.Konnten alle weg wurde Neuen holen.

                                  Abwer: Kyriakos Papadopoulos (20) Für sein alter sehr guter abwer spieler.Wurde ich nicht aus der 11 raus nehmen in 2 bis 3 jahre einer besten abwer in europa.

                                  Abwer:Benedikt Höwedes (24) Dieses jahr viel pech mt verletzungen.Wenn er gesund ist Top leistungen.immer in der 11.glaub aber nicht dran das er noch lange für schalke spielt.

                                  Abwer:Christian Fuchs (26) Bei ihn nach vorne ganz ok.aber in der abwer ist er sehr schlecht.Das ist unsre große wach stelle in der abwer.der muss raus 11.da muss schalke neuen kaufen.da haben wir auch nix auf der bank.

                                  Abwer:Joel Matip (20) Er macht gute spiele aber wer bei mir nicht mehr gesetzt.eher in DM wurde er spielen.

                                  MIT:Lewis Holtby Bei ihn muss noch mehr kommen.sollte mal ofter jones kraftraum gehen.wird es schwer haben in top 11 zu kommen

                                  MIT:Julian Draxler Super spieler.aber leiter zu oft in Ball verliebt musste sich ofters mal trennen von Ball.aber ist jung.wird In top 11 kommen.

                                  MIT:Jermaine Jones Glaub selber nicht was ich sag.aber ohne in wer schalke nicht da wo die sind.auf platz lencker so ein braucht man in spiel.top 11

                                  MIT:Chinedu Obasi Ich bin mir sicher das wir 5 mio in jugendmanschaft besser auf gehoben sind.bis jetzt garnicht gebracht.FLOP

                                  ST:Klaas-Jan Huntelaar kann nur sagen mach weiter so.und unterschreibe neuen vertrak

                                  ST:Raul Ich bin die meinung das er zu viel geld vertint.6 mio sind zu viel.er hatt mal gute spiele dann kommt aber auch 5 spiele nix von ihn.bin erlich er sollte gehen.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Spanier sicher: Raúl wechselt nach Katar

                                    06.04.12




                                    Wann fällt endlich die Entscheidung?
                                    Seit Monaten zieht sich der Poker um einen neuen Vertrag für Schalke-Star Raúl (34). Verlässt er die Königsblauen nach zwei Jahren wieder? Oder hängt er noch eine Saison dran? Raúls Vertrag auf Schalke läuft ja bekanntlich am Saisonende aus.
                                    Vieles sieht danach aus, dass sein Tor zum zwischenzeitlichen 1:2 bei Athletic Bilbao (Endstand 2:2/ es war Raúls 77. Europapokal-Tor insgesamt) das letzte Euro-Tor des Spaniers für Schalke war.
                                    Denn am Tag nach Schalkes Aus kannten die spanischen Medien nur ein Thema: Raúl wechselt nach Katar!

                                    Vor allem die Sportzeitung „Marca“, die Raúls Ex-Klub Real Madrid sehr nahe steht, behauptet, der Wechsel sei nur noch Formsache. In seiner Kolumne schreibt Roberto Gomez, ein enger Freund von Raúl-Berater Gines Carvajal: „Für Raúl, der zwei Jahre unterschreiben wird, wird es kein einfacher Abschied. Er fühlte sich sehr wohl auf Schalke und es wird ihm weh tun, den Verein zu verlassen. Aber die Entscheidung ist so gut wie getroffen und er könnte sie in Kürze öffentlich machen.“
                                    Geht Raúl tatsächlich in die Wüste?
                                    Einige seiner engsten Freunde, darunter Barca-Trainer Pep Guardiola und seine ehemaligen Real-Kollegen Fabio Cannavaro und Fernando Hierro, haben ihm bereits zu einem Wechsel geraten. Alle drei hatten ihre Karriere in Katar ausklingen lassen.
                                    Raúl selbst äußerte sich zuletzt vor dem Spiel in Bilbao: „Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Erst einmal ist es wichtiger, mit Schalke um Platz 3 in der Bundesliga zu kämpfen. Es liegt mir ein gutes Angebot von Schalke vor. Ich werde in den nächsten Wochen eine Entscheidung treffen.“
                                    Das gute Angebot sieht so aus: Schalke bietet dem Spanier einen Einjahres-Vertrag mit vier Millonen Euro Gehalt (statt bislang sieben Millionen). Doch die Scheichs würden wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Anfang März berichteten spanische Medien, Raúl könne in Katar noch zwischen acht und neun Millionen Euro Jahresgehalt kassieren.
                                    Das Knaller-Derby gegen Dortmund (14.4.) und die Entscheidung um Raúls Zukunft – es werden heiße Wochen auf Schalke...


                                    Quelle: bild.de
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Naja unsere beiden Stamm IV´s sind jeweils 20 Jahre alt...Das sollte man auch berücksichtigen...Lasst die beiden mal ein paar Saisons nebeneinanders spielen, dann werden die sowas wie Subotic+Hummels...

                                      Bene sehe ich auch lieber ine IV, aber als RV hat er wohl mehr Chancen in der N11...

                                      Zumal muss man einfach sagen, dat unsere AV´s in der Defensive einfach zu schwach sind...Und wenn die Vorderleute nicht nach hinten arbeiten, dann sind Papa+Matip einfach zu oft auf sich alleine gestellt...

                                      Glaube im Hinspiel gegen Bilbao, fielen 3 Tore über unsere linke Abwehrseite...

                                      Bei Teams wie Bayern,Dortmund und Gladbach, stimmt dat Mittelfeld einfach...Die stehen kompakt und attackieren früh und helfen so der Abwehr...Was bei uns nur Jones macht...


                                      Mein Favo als Farfanersatz wäre er hier
                                      http://www.transfermarkt.de/de/lucia...ler_72462.html


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        Naja unsere beiden Stamm IV´s sind jeweils 20 Jahre alt...Das sollte man auch berücksichtigen...Lasst die beiden mal ein paar Saisons nebeneinanders spielen, dann werden die sowas wie Subotic+Hummels...

                                        Bene sehe ich auch lieber ine IV, aber als RV hat er wohl mehr Chancen in der N11...

                                        Zumal muss man einfach sagen, dat unsere AV´s in der Defensive einfach zu schwach sind...Und wenn die Vorderleute nicht nach hinten arbeiten, dann sind Papa+Matip einfach zu oft auf sich alleine gestellt...

                                        Glaube im Hinspiel gegen Bilbao, fielen 3 Tore über unsere linke Abwehrseite...

                                        Bei Teams wie Bayern,Dortmund und Gladbach, stimmt dat Mittelfeld einfach...Die stehen kompakt und attackieren früh und helfen so der Abwehr...Was bei uns nur Jones macht...


                                        Mein Favo als Farfanersatz wäre er hier
                                        http://www.transfermarkt.de/de/lucia...ler_72462.html
                                        ja okay, das alter der beiden muss man natürlich auch berücksichtigen und in ein paar jahren könnten das beide wirklich top-verteidiger sein...aber mal schauen, ob benny dann weiterhin als rv spielen soll oder er zurück in die mitte soll, denn ich schätze mal, wenn du in der nächsten saison schon die schwarz-gelben und die bauern angreifen willt, könnte das mit matip und papa in der mitte trotzdem noch etwas schwierig werden.

                                        wenn der hoogland wie gesagt nochmal zurück kommt, könnten wir da hinten rechts eine sorge weniger haben, aber auch da müssen wir wohl erstmal abwarten...und fuchs ist nach vorne auf jeden fall für nen lv bärenstark, aber in der defensive könnte er natürlich auch noch besser sein. bin echt mal gespannt, was der heldt da noch so für plane für die neue saison hat...
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Schick steht ja 1:0 für uns

                                          Hoffe wir gewinnen heute


                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                          Kommentar


                                            Dat 2:0 durch Raul war sowas von abgezockt :pro:
                                            Verdienter Sieg gegen ganz schwache Hannoveraner...


                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                            Kommentar


                                              3:0 :pro:


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                oh, wie ist das schön! cl wir kommen! :pro:

                                                hatte allerdings auch mehr von hannover erwartet...
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Schalke-Profis kämpfen um Raúl

                                                  09.04.12


                                                  „Wir tun alles dafür, dass er bleibt“



                                                  Er ist Schalkes Fußball-König!
                                                  61600 Fans feierten Superstar Raúl (34) bei seiner Tor-Gala beim 3:0 gegen Hannover. Mit zwei Toren schoss der spanische Riese Königsblau zum Sieg. Beim 2:0 tanzte er Hannovers Abwehr und 96-Torhüter Ron-Robert Zieler aus wie Slalomstangen.

                                                  Zieler nach dem Spiel: „Man muss auch anerkennen, wenn ein Stürmer eine großartige Aktion macht. Das war Weltklasse.” Schalke-Manager Horst Heldt: „Bei dem Tor sind mir fast die Plomben rausgefallen, so habe ich gestaunt.“
                                                  Schalke liebt Raúl (14 Saisontore) und träumt von einer Vertragsverlängerung. Der gesperrte Jermaine Jones: „Wir tun alles dafür, dass er bleibt.“
                                                  Schalkes Chancen auf einen Verbleib Raúls erhöhen sich mit der Champions-League-Qualifikation. Fünf Spieltage vor Schluss liegt der Kult-Klub mit fünf Punkten Vorsprung vor Gladbach auf Platz drei, der die direkte Qualifikation zur Königsklasse sichert.
                                                  Horst Heldt zum Vertragspoker: „Ich möchte, dass jeder Spieler aus voller Überzeugung bei uns ist. Es geht nicht um Geld oder die Laufzeit des Vertrages. Raúl hat alle Zeit der Welt.“
                                                  Schalkes Fans dürfen weiter hoffen...


                                                  Quelle: bild.de
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Ich wurde die spieler holen.

                                                    Patrick Herrmann
                                                    21 jahre
                                                    markwert 5.5 mio
                                                    Rechtausen oder rechtes metelfeld

                                                    sp 22 6 tore 9 tor vorlagen

                                                    wenn raul geht da hatte auch ein.

                                                    John Guidetti


                                                    10 John Guidetti
                                                    Feyenoord Rotterdam ist ausgeliehen von Manchester City Reserves. Vertrag dort: bis 30.06.2014

                                                    alter 19 jahre

                                                    tore 19 und 8 vorlagen in 21 spieln



                                                    ich finde die sollte man holen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      ^^hermann kommt doch schon nach der saison

                                                      Kommentar


                                                        hey leverkusen du wunderschöne stadt am rhein, hey sv bayer du bist mein verein !

                                                        das sage ich nur zu dem thread
                                                        ♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen
                                                          hey leverkusen du wunderschöne stadt am rhein, hey sv bayer du bist mein verein !

                                                          das sage ich nur zu dem thread
                                                          Nur geht es hier um Schalke
                                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                          ^^hermann kommt doch schon nach der saison

                                                          Klick it
                                                          Zuletzt geändert von Christian 1987; 10.04.2012, 14:44.


                                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                            ^^hermann kommt doch schon nach der saison
                                                            ? Neustädter.

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                              ^^hermann kommt doch schon nach der saison

                                                              Neustädter kommt.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X