Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S-Mod] Desmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    puhh das bedeutet viel arbeit


    also, ihr macht alle einen klasse Job denn ihr wurdet alle zum Besten offizieller nominiert macht weiter so :highfive::highfive:

    Danke Dir José, gerade gesehen! :highfive:

    Kommentar


      Allet Jute alte Schlunze zum 32. Ehrentag!!!:bounce2::bounce2::bounce2:

      Feier schön und lass die Sau raus (Borschtl:ugly!

      Wenn Du zu viel Schnaps da hast, sach bescheid!:highfive:

      Dann komm ick und fass Dir helfend unter Deine feuchten haarigen Arme:pro:




      Nun noch ein Blick in Dein tiefste Innere um zu sehen wie gerührt Du bist:


      Zuletzt geändert von Torte; 20.06.2013, 23:47. Grund: Zugabe

      Kommentar


        Hier auch noch mal:


        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Zitat von Torte Beitrag anzeigen


          Nun noch ein Blick in Dein tiefste Innere um zu sehen wie gerührt Du bist:













          sigpic

          Kommentar




            Alles gute zum B-Day:fan:
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              Zum Geburtstag wünsch ich dir,
              Alles Gute und viel Bier. :rolleye:




              (Der passt immer!)
              :ugly:

              Kommentar


                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                Allet Jute alte Schlunze zum 32. Ehrentag!!!:bounce2::bounce2::bounce2:

                Feier schön und lass die Sau raus (Borschtl:ugly!

                Wenn Du zu viel Schnaps da hast, sach bescheid!:highfive:

                Dann komm ick und fass Dir helfend unter Deine feuchten haarigen Arme:pro:




                Nun noch ein Blick in Dein tiefste Innere um zu sehen wie gerührt Du bist:




                Alter, Du Klopper Du!

                Kommentar


                  Auch von meiner Seite alles Gute zum B-Day

                  :highfive:

                  Kommentar


                    Geburtstagsgrüße

                    Hallo Desmond

                    Der Clan des


                    wünscht dir alles gute zum heutigen

                    Geburtstag

                    Feiere recht schön und mögen alle deine Wünsche
                    in Erfüllung gehen.


                    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

                    Kommentar




                      Glückwunsch alte Kanone, sehe Du hast direkt das richtige getränk gefunden

                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Danke für die Glühstrümpfe :fan:

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Danke für die Glühstrümpfe :fan:

                          auch von mir mein lieber, bleib wie du bist :highfive:
                          und feier schön :highfive:

                          Kommentar


                            Alles Gute nachträglich

                            Und nimm mal das Osterei aus dem Thread :rolleye:

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Danke für deine Zeit als Super-Modell :highfive:

                                Wird ungewohnt sein dich nicht mehr in Froschgrün zu ertragen.


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  Danke Chris, für die tolle und lange Zusammenarbeit hier im Staff, hat immer Fun gemacht mit Dir und den anderen zu Quatschen und zu Schreiben, hoffe das es weiterhin so bleibt.

                                  Kommentar


                                    I Love you:highfive:

                                    Kommentar


                                      Danke Jungs...:highfive:


                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...81#post6268181

                                      Kommentar


                                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                        Ich vermute das sayud mit seinen Aussagen recht hat das er wieder einiges drüber bekommt, jeder sollte aber doch wissen das es sicher eine Aufgabe für ihn ist einen neuen Staff zu bilden.
                                        wenn ich manche äusserungen lese, liegt all das aber wohl weniger an ihm das es so gekommen ist.
                                        ich persönlich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

                                        wobei mein grösster wunsch noch immer das alte Team ist, vielleicht geht da ja doch noch was......:fan::fan:

                                        Kommentar


                                          Machs gut Chris ''


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Kenn ich selbst nicht. Allerdings fiel mir mal auf, dass die Kindl-Trinker auch Sternisäufer sind. Wer Sterni kennt weiß, wovon ich rede. :ugly:
                                            Sternquell....?
                                            Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                            Kommentar


                                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                              Ich vermute das sayud mit seinen Aussagen recht hat das er wieder einiges drüber bekommt, jeder sollte aber doch wissen das es sicher eine Aufgabe für ihn ist einen neuen Staff zu bilden.
                                              wenn ich manche äusserungen lese, liegt all das aber wohl weniger an ihm das es so gekommen ist.
                                              ich persönlich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

                                              wobei mein grösster wunsch noch immer das alte Team ist, vielleicht geht da ja doch noch was......:fan::fan:

                                              Wenn ich das richtig sehe, dann ist es ein Wunder, dass die Jungs überhaupt so lange durch gehalten haben.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                Wenn ich das richtig sehe, dann ist es ein Wunder, dass die Jungs überhaupt so lange durch gehalten haben.
                                                ja das wird wohl soooo sein, scheinen ein dickes fell zu haben bei media..... ....traurig aber wahr

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  ja das wird wohl soooo sein, scheinen ein dickes fell zu haben bei media..... ....traurig aber wahr

                                                  Das dürfte woll noch geschmeichelt sein...:mad:

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X