Danke Chris, für die tolle und lange Zusammenarbeit hier im Staff, hat immer Fun gemacht mit Dir und den anderen zu Quatschen und zu Schreiben, hoffe das es weiterhin so bleibt.
Ich vermute das sayud mit seinen Aussagen recht hat das er wieder einiges drüber bekommt, jeder sollte aber doch wissen das es sicher eine Aufgabe für ihn ist einen neuen Staff zu bilden.
wenn ich manche äusserungen lese, liegt all das aber wohl weniger an ihm das es so gekommen ist.
ich persönlich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
wobei mein grösster wunsch noch immer das alte Team ist, vielleicht geht da ja doch noch was......:fan::fan:
Ich vermute das sayud mit seinen Aussagen recht hat das er wieder einiges drüber bekommt, jeder sollte aber doch wissen das es sicher eine Aufgabe für ihn ist einen neuen Staff zu bilden.
wenn ich manche äusserungen lese, liegt all das aber wohl weniger an ihm das es so gekommen ist.
ich persönlich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
wobei mein grösster wunsch noch immer das alte Team ist, vielleicht geht da ja doch noch was......:fan::fan:
Wenn ich das richtig sehe, dann ist es ein Wunder, dass die Jungs überhaupt so lange durch gehalten haben.
Kommentar