glückwunsch chris
[S-Mod] Desmond
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Desmond
Mahlzeit geliebte Community,
aus einem familiären Anlass, der in der schönen Elbmetropole Hamburg gefeiert wird, werde ich euch bis voraussichtlich Sonntag Abend mit meiner Anwesenheit verschonen und hoffe, dass ihr euch in meiner Abwesenheit korrekt und angemessen benehmt. :ugly:
Beste Grüße, Desmond
PS: Sporadisch versuch ich hier mal reinzuschauen...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMahlzeit geliebte Community,
aus einem familiären Anlass, der in der schönen Elbmetropole Hamburg gefeiert wird, werde ich euch bis voraussichtlich Sonntag Abend mit meiner Anwesenheit verschonen und hoffe, dass ihr euch in meiner Abwesenheit korrekt und angemessen benehmt. :ugly:
Beste Grüße, Desmond
PS: Sporadisch versuch ich hier mal reinzuschauen...:ugly:
Nein spaß,.. viel spaß
gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenaus einem familiären Anlass, der in der schönen Elbmetropole Hamburg gefeiert wird, werde ich euch bis voraussichtlich Sonntag Abend mit meiner Anwesenheit verschonen und hoffe, dass ihr euch in meiner Abwesenheit korrekt und angemessen benehmt. :ugly:Endlich wieder Unfug machen :ugly: Ohne dir machts viel mehr Spaß :p
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBeste Grüße, Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenPS: Sporadisch versuch ich hier mal reinzuschauen...
Kommentar
-
-
Beste Grüße, Desmond
Kommentar
-
-
Beste Grüße, Desmond
HURRA:p
schöne tage und bis dahin
p.s warum hast du angra und die anderen nicht mitgenommen dann könnten wir mal die sau raus lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHURRA:p
schöne tage und bis dahin
p.s warum hast du angra und die anderen nicht mitgenommen dann könnten wir mal die sau raus lassen
Das wäre doch etwas für VuW ich denke du erziehlst 100% pro bei der Umfrage:p:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen[/b] [/size]
Das wäre doch etwas für VuW ich denke du erziehlst 100% pro bei der Umfrage:p:ugly:
Können Euch doch nicht ohne Aufsicht lassen.
Chris schöne freie Tage, Erhol Dich gut und hab Spaß
Kommentar
-
-
Desmond
Wieder da mit leichter Übelkeit und dem Erlebnis nen geiles Spiel in der Imtec-Arena gestern zwischen dem HSV und Hertha gesehen zu haben - Hertha war viel besser!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWieder da mit leichter Übelkeit und dem Erlebnis nen geiles Spiel in der Imtec-Arena gestern zwischen dem HSV und Hertha gesehen zu haben - Hertha war viel besser!
Mit einem Sieg waehre der ausflug besser gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWäre ein Indiskutabler Vorschlag
Können Euch doch nicht ohne Aufsicht lassen.
Chris schöne freie Tage, Erhol Dich gut und hab Spaß
warum welcher § verstößt dagegen
würde die Obrigkeit das nicht als spam sehen, hätte ich diesen vorschlag schon zu wünsche des Forums gepackt Überschrift:
haut einmal im jahr für ein tag ab:ugly:
ach willkommen zurück jaja BSC das schönste spiel war ja KSC -BSC als ksc 4:0 gewann und zum Lohn durften wir absteigenIronie
Kommentar
-
-
Hammer :eek:
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenAb Morgen wird Desmond zweiter S-Mod hier im Forum werden.
Glückwunsch und viel Freude an deiner neuen/erweiterten Tätigkeit mein Freund!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenAb Morgen wird Desmond zweiter S-Mod hier im Forum werden.
Glückwunsch und viel Freude an deiner neuen/erweiterten Tätigkeit mein Freund!
Kommentar
-
Kommentar