Würdest du mal wieder bitte dein shice häßliches grün sichtbar machen...mag dich doch so sehen wie du halt bist:ugly:
[S-Mod] Desmond
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWürdest du mal wieder bitte dein shice häßliches grün sichtbar machen...mag dich doch so sehen wie du halt bist:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenzacK! ...spam:win:
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWürdest du mal wieder bitte dein shice häßliches grün sichtbar machen...mag dich doch so sehen wie du halt bist:ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenzacK! ...spamZitat von angra28 Beitrag anzeigenZack gelb!:pro::win:
Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAltens, was ist denn "Berliner Kindl Weisse" für ein Gesöff...Entzugsmittel für den EigenversuchProduktdaten:
Biertyp: Berliner Weisse
Brauart: obergärig
Biergattung: Schankbier
Farbe: sehr hell
Stammwürzegehalt: 7,5 %
Alkoholgehalt vol : 3,0%
Trinktemperatur: 8-10° C
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKenn ich selbst nicht. Allerdings fiel mir mal auf, dass die Kindl-Trinker auch Sternisäufer sind. Wer Sterni kennt weiß, wovon ich rede. :ugly:
Kopfschmerzen vorprogrammiert bei dem Chemie-Zeug
Kommentar
-
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Chris
Feier schön und genieß den Tag :fan:
Hab heute auch was zu feiern ... Abschlussfeier *_*
LG
Patrick
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Desmond
Ab Sonntag bin ich für ne Woche im Urlaub und werde mich kaum bis gar nicht hier blicken lassen.
Das Scottish Clan Battle findet dann im Anschluss daran statt, werde die Teilnehmer dann via PN daran erinnern. :fan:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAb Sonntag bin ich für ne Woche im Urlaub und werde mich kaum bis gar nicht hier blicken lassen.
Das Scottish Clan Battle findet dann im Anschluss daran statt, werde die Teilnehmer dann via PN daran erinnern. :fan:
Ich wünsche dir auch viel Vergnügen und ne gute ruhe Phase.
ach bevor ich es vergesse, bitte vergiss es nicht ok.
gruß
duhe
Kommentar
-
Kommentar