nabend bin ich hier noch dabei? oder Raus...kann jmd weiterhelfen?
Anmelde- und Infothread zur 6. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 20.10)!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigennabend bin ich hier noch dabei? oder Raus...kann jmd weiterhelfen?
Du warst in der zweiten Runde ausgeschieden.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenAlso ik kann dit Finale nach 2 Niederlagen schon abhaken
Aber 6:2 gegen heddy .... Alter, ik hab mit voller kapelle gespielt?! ... und keena verletzt
Bittere Pille nach dem 0:1 gestern
Das Teilnehmerfeld hier im Finale ist aber auch echt brutal stark. Warszawa, Linz und Gladbeck gehören ja mit zu dem Besten, was der AT-Server zu bieten hat. Und dich würde ich auf jeden Fall ebenfalls als Topteam einstufen.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Warszawa und Gladbeck dürften nochmal deutlich über mir stehen und Marzahn gewinnt sowieso immer gegen mich, wenn es um was gehtIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNabend Mike.
Du warst in der zweiten Runde ausgeschieden.
Jap, wenn man zwei Spiele verloren hat, wird es natürlich schon extrem schwer, das Ding noch zu gewinnen.
Das Teilnehmerfeld hier im Finale ist aber auch echt brutal stark. Warszawa, Linz und Gladbeck gehören ja mit zu dem Besten, was der AT-Server zu bieten hat. Und dich würde ich auf jeden Fall ebenfalls als Topteam einstufen.
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWarszawa und Gladbeck dürften nochmal deutlich über mir stehen und Marzahn gewinnt sowieso immer gegen mich, wenn es um was geht
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWarszawa und Gladbeck dürften nochmal deutlich über mir stehen und Marzahn gewinnt sowieso immer gegen mich, wenn es um was geht
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmeene truppe hat noch zeit ... aber schon n bissel entäucht über das 6:2
... quatsch ... deine std wird kommen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenAlso ik kann dit Finale nach 2 Niederlagen schon abhaken
Aber 6:2 gegen heddy .... Alter, ik hab mit voller kapelle gespielt?! ... und keena verletzt
Bittere Pille nach dem 0:1 gestern
Morgen werde ich gegen dich vermutlich auch nichts holen, und dann kommts auf mein Spiel gg Warszawa an ob du noch ne Chance auf den Titel hast
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenScheint wohl jetzt in der Tat darauf hinauszulaufen, dass Warszawa und Gladbeck am letzten Spieltag den Turniersieg unter sich ausmachen werden.
6:2 klingt natürlich erstmal bitter. Aber durch die aktuelle SB gibt es auch öfters mal solche hohen Ergebnisse, auch wenn die Differenz zwischen den beiden Teams gar nicht mal soo weit auseinander liegt.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAlso ich habe mir eigentlich einen Platz in der ersten Hälfte (1 bis 4) erhofft, wobei ich Warszawa & dich eigentlich vor mir gesehen habe
Morgen werde ich gegen dich vermutlich auch nichts holen, und dann kommts auf mein Spiel gg Warszawa an ob du noch ne Chance auf den Titel hast
Du hast des noch vor unserem Spiel geschrieben, die SB war allerdings auf deiner Seite und hat mich mit der Niederlage mMn aus dem Titelrennen katapultiert
Jetzt gleich bin ich aber erstmal sehr auf das Match zwischen dir und Linz gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, mein Sieg gegen dich war natürlich in der Tat ein wenig überraschend. Warszawa ist jetzt natürlich erstmal der Topfavorit, aber falls du am letzten Spieltag gegen ihn gewinnen solltest, könnte das die Situation natürlich wieder ziemlich ändern...
Jetzt gleich bin ich aber erstmal sehr auf das Match zwischen dir und Linz gespannt.
Aufgrund der Torverhältnisse und meinem SB Spiel gegen dich geht der Titel an Warszawa.. 13 Tore werde ich im direkten Duell niemals aufholen
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich bin nicht überrascht. Am Ende wird es Platz Vier für mich werden.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAm Ende gab es ein haarscharfes 1:0 für meine Jungs..
Aufgrund der Torverhältnisse und meinem SB Spiel gegen dich geht der Titel an Warszawa.. 13 Tore werde ich im direkten Duell niemals aufholen
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch bin nicht überrascht. Am Ende wird es Platz Vier für mich werden.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSieht jetzt in der Tat danach aus, dass das Ding durch ist. Ich traue dir auf jeden Fall einen Sieg zu - aber das Torverhältnis von Warszawa ist natürlich wirklich sehr gut.
Ich tippe mal auf ein Remis zwischen dir und Marzahn.
Kommentar
-
-
So, das Finale ist ja bekanntlich heute geendet! Hier findet ihr die Abschlusstabelle:
Also herzlichen Glückwunsch an Legia...(L)...Warszawa zum Titelgewinn! Und hier ist das Ding:
Ich hoffe, dass euch allen die Teilnahme an der 6. Fussballcup Champions League Spaß gemacht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, das Finale ist ja bekanntlich heute geendet! Hier findet ihr die Abschlusstabelle:
Also herzlichen Glückwunsch an Legia...(L)...Warszawa zum Titelgewinn! Und hier ist das Ding:
Ich hoffe, dass euch allen die Teilnahme an der 6. Fussballcup Champions League Spaß gemacht hat.
War wieder toll organisiert Kevin
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSieht jetzt in der Tat danach aus, dass das Ding durch ist. Ich traue dir auf jeden Fall einen Sieg zu - aber das Torverhältnis von Warszawa ist natürlich wirklich sehr gut.
Ich tippe mal auf ein Remis zwischen dir und Marzahn.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Am Ende bin ich dann doch überrascht, endlich mal gegen Marzahn gewonnen zu haben und somit als Dritter das Turnier zu beenden. Das ist nach einem so langen Zeitraum schon ziemlich cool und hat eine Menge Spaß gemacht. Glückwunsch an Warszawa, Gladbeck und alle anderen, die sich danach fühlen. Danke für die wie immer tolle OrganisationIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGw ach von mir
War wieder toll organisiert KevinZitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenAm Ende bin ich dann doch überrascht, endlich mal gegen Marzahn gewonnen zu haben und somit als Dritter das Turnier zu beenden. Das ist nach einem so langen Zeitraum schon ziemlich cool und hat eine Menge Spaß gemacht. Glückwunsch an Warszawa, Gladbeck und alle anderen, die sich danach fühlen. Danke für die wie immer tolle Organisation
Kommentar
-
Kommentar