Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde- und Infothread zur 6. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 20.10)!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nabend bin ich hier noch dabei? oder Raus...kann jmd weiterhelfen?
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

    Kommentar


      Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
      nabend bin ich hier noch dabei? oder Raus...kann jmd weiterhelfen?
      Nabend Mike.

      Du warst in der zweiten Runde ausgeschieden.


      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Also ik kann dit Finale nach 2 Niederlagen schon abhaken
      Aber 6:2 gegen heddy .... Alter, ik hab mit voller kapelle gespielt?! ... und keena verletzt

      Bittere Pille nach dem 0:1 gestern
      Jap, wenn man zwei Spiele verloren hat, wird es natürlich schon extrem schwer, das Ding noch zu gewinnen.

      Das Teilnehmerfeld hier im Finale ist aber auch echt brutal stark. Warszawa, Linz und Gladbeck gehören ja mit zu dem Besten, was der AT-Server zu bieten hat. Und dich würde ich auf jeden Fall ebenfalls als Topteam einstufen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Warszawa und Gladbeck dürften nochmal deutlich über mir stehen und Marzahn gewinnt sowieso immer gegen mich, wenn es um was geht
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Nabend Mike.

          Du warst in der zweiten Runde ausgeschieden.



          Jap, wenn man zwei Spiele verloren hat, wird es natürlich schon extrem schwer, das Ding noch zu gewinnen.

          Das Teilnehmerfeld hier im Finale ist aber auch echt brutal stark. Warszawa, Linz und Gladbeck gehören ja mit zu dem Besten, was der AT-Server zu bieten hat. Und dich würde ich auf jeden Fall ebenfalls als Topteam einstufen.
          meene truppe hat noch zeit ... aber schon n bissel entäucht über das 6:2

          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Warszawa und Gladbeck dürften nochmal deutlich über mir stehen und Marzahn gewinnt sowieso immer gegen mich, wenn es um was geht
          ... quatsch ... deine std wird kommen
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Warszawa und Gladbeck dürften nochmal deutlich über mir stehen und Marzahn gewinnt sowieso immer gegen mich, wenn es um was geht
            Scheint wohl jetzt in der Tat darauf hinauszulaufen, dass Warszawa und Gladbeck am letzten Spieltag den Turniersieg unter sich ausmachen werden.


            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            meene truppe hat noch zeit ... aber schon n bissel entäucht über das 6:2

            ... quatsch ... deine std wird kommen
            6:2 klingt natürlich erstmal bitter. Aber durch die aktuelle SB gibt es auch öfters mal solche hohen Ergebnisse, auch wenn die Differenz zwischen den beiden Teams gar nicht mal soo weit auseinander liegt.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Also ik kann dit Finale nach 2 Niederlagen schon abhaken
              Aber 6:2 gegen heddy .... Alter, ik hab mit voller kapelle gespielt?! ... und keena verletzt

              Bittere Pille nach dem 0:1 gestern
              Ich hab auch mit der vollen Kapelle gespielt


              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Warszawa und Gladbeck dürften nochmal deutlich über mir stehen und Marzahn gewinnt sowieso immer gegen mich, wenn es um was geht
              Also ich habe mir eigentlich einen Platz in der ersten Hälfte (1 bis 4) erhofft, wobei ich Warszawa & dich eigentlich vor mir gesehen habe
              Morgen werde ich gegen dich vermutlich auch nichts holen, und dann kommts auf mein Spiel gg Warszawa an ob du noch ne Chance auf den Titel hast

              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Scheint wohl jetzt in der Tat darauf hinauszulaufen, dass Warszawa und Gladbeck am letzten Spieltag den Turniersieg unter sich ausmachen werden.



              6:2 klingt natürlich erstmal bitter. Aber durch die aktuelle SB gibt es auch öfters mal solche hohen Ergebnisse, auch wenn die Differenz zwischen den beiden Teams gar nicht mal soo weit auseinander liegt.
              Du hast des noch vor unserem Spiel geschrieben, die SB war allerdings auf deiner Seite und hat mich mit der Niederlage mMn aus dem Titelrennen katapultiert

              Kommentar


                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                Also ich habe mir eigentlich einen Platz in der ersten Hälfte (1 bis 4) erhofft, wobei ich Warszawa & dich eigentlich vor mir gesehen habe
                Morgen werde ich gegen dich vermutlich auch nichts holen, und dann kommts auf mein Spiel gg Warszawa an ob du noch ne Chance auf den Titel hast



                Du hast des noch vor unserem Spiel geschrieben, die SB war allerdings auf deiner Seite und hat mich mit der Niederlage mMn aus dem Titelrennen katapultiert
                Jap, mein Sieg gegen dich war natürlich in der Tat ein wenig überraschend. Warszawa ist jetzt natürlich erstmal der Topfavorit, aber falls du am letzten Spieltag gegen ihn gewinnen solltest, könnte das die Situation natürlich wieder ziemlich ändern...


                Jetzt gleich bin ich aber erstmal sehr auf das Match zwischen dir und Linz gespannt.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  Jap, mein Sieg gegen dich war natürlich in der Tat ein wenig überraschend. Warszawa ist jetzt natürlich erstmal der Topfavorit, aber falls du am letzten Spieltag gegen ihn gewinnen solltest, könnte das die Situation natürlich wieder ziemlich ändern...


                  Jetzt gleich bin ich aber erstmal sehr auf das Match zwischen dir und Linz gespannt.
                  Am Ende gab es ein haarscharfes 1:0 für meine Jungs..

                  Aufgrund der Torverhältnisse und meinem SB Spiel gegen dich geht der Titel an Warszawa.. 13 Tore werde ich im direkten Duell niemals aufholen

                  Kommentar


                    Ich bin nicht überrascht. Am Ende wird es Platz Vier für mich werden.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                      Am Ende gab es ein haarscharfes 1:0 für meine Jungs..

                      Aufgrund der Torverhältnisse und meinem SB Spiel gegen dich geht der Titel an Warszawa.. 13 Tore werde ich im direkten Duell niemals aufholen
                      Sieht jetzt in der Tat danach aus, dass das Ding durch ist. Ich traue dir auf jeden Fall einen Sieg zu - aber das Torverhältnis von Warszawa ist natürlich wirklich sehr gut.


                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Ich bin nicht überrascht. Am Ende wird es Platz Vier für mich werden.
                      Ich tippe mal auf ein Remis zwischen dir und Marzahn.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        Sieht jetzt in der Tat danach aus, dass das Ding durch ist. Ich traue dir auf jeden Fall einen Sieg zu - aber das Torverhältnis von Warszawa ist natürlich wirklich sehr gut.



                        Ich tippe mal auf ein Remis zwischen dir und Marzahn.
                        Das Ligaspiel konnte ich vor wenigen Tagen mit 5:1 gewinnen, aber selbst das reicht bei weitem nicht um die 13 Tore aufzuholen. Da müsste schon ein 7:0 her um das SB glatt zu bügeln

                        Kommentar


                          So, das Finale ist ja bekanntlich heute geendet! Hier findet ihr die Abschlusstabelle:





                          Also herzlichen Glückwunsch an Legia...(L)...Warszawa zum Titelgewinn! Und hier ist das Ding:






                          Ich hoffe, dass euch allen die Teilnahme an der 6. Fussballcup Champions League Spaß gemacht hat.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            So, das Finale ist ja bekanntlich heute geendet! Hier findet ihr die Abschlusstabelle:





                            Also herzlichen Glückwunsch an Legia...(L)...Warszawa zum Titelgewinn! Und hier ist das Ding:






                            Ich hoffe, dass euch allen die Teilnahme an der 6. Fussballcup Champions League Spaß gemacht hat.
                            Gw ach von mir

                            War wieder toll organisiert Kevin
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              Sieht jetzt in der Tat danach aus, dass das Ding durch ist. Ich traue dir auf jeden Fall einen Sieg zu - aber das Torverhältnis von Warszawa ist natürlich wirklich sehr gut.



                              Ich tippe mal auf ein Remis zwischen dir und Marzahn.
                              Nop , ... 5:2 Klatsche bekommen.... war nicht mein Turnier
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Am Ende bin ich dann doch überrascht, endlich mal gegen Marzahn gewonnen zu haben und somit als Dritter das Turnier zu beenden. Das ist nach einem so langen Zeitraum schon ziemlich cool und hat eine Menge Spaß gemacht. Glückwunsch an Warszawa, Gladbeck und alle anderen, die sich danach fühlen. Danke für die wie immer tolle Organisation
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                  Gw ach von mir

                                  War wieder toll organisiert Kevin
                                  Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                  Am Ende bin ich dann doch überrascht, endlich mal gegen Marzahn gewonnen zu haben und somit als Dritter das Turnier zu beenden. Das ist nach einem so langen Zeitraum schon ziemlich cool und hat eine Menge Spaß gemacht. Glückwunsch an Warszawa, Gladbeck und alle anderen, die sich danach fühlen. Danke für die wie immer tolle Organisation
                                  Vielen Dank euch beiden für das Lob!
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X