Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde- und Infothread zur 6. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 20.10)!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
    ebenfalls ein 5:0 Sieg gg St.Pauli 6Points von 9
    Glückwunsch Mike, da hast du ja anscheinend keine schlechten Chancen auf die nächste Runde.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #92
      Nach 2 klaren Auftaktsiegen habe ich gestern gegen Draßburg ausversehen die B-9 aufgestellt
      9 Spieler mit einer GS i.H.v. 3.800 wurden mit 0:7 abgeschlachtet, wobei ich im Nachhinein froh bin, dass es nicht viel deutlicher wurde

      Kommentar


        #93
        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Nach 2 klaren Auftaktsiegen habe ich gestern gegen Draßburg ausversehen die B-9 aufgestellt
        9 Spieler mit einer GS i.H.v. 3.800 wurden mit 0:7 abgeschlachtet, wobei ich im Nachhinein froh bin, dass es nicht viel deutlicher wurde
        Das war den Umständen entsprechend in der Tat ein gutes Ergebnis gegen Draßburg.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #94
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Das war den Umständen entsprechend in der Tat ein gutes Ergebnis gegen Draßburg.
          So dumm es klingt, aber nachdem ich die B-9 Aufstellung erkannt hatte, war ich echt zufrieden

          Kommentar


            #95
            So, zwei Spieltage sind noch zu absolvieren, dann ist die erste Runde vorbei!

            Nochmals der Hinweis: Von den 40 Teams werden 24 in die zweite Runde einziehen. Das heißt, dass in der ersten Runde die vier besten Teams jeder Gruppe plus die vier besten Fünftplatzierten weiterkommen werden.

            Hier mal der aktuelle Stand in Gruppe A:






            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
            So dumm es klingt, aber nachdem ich die B-9 Aufstellung erkannt hatte, war ich echt zufrieden
            Ja, das glaube ich dir.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #96
              So, die erste Runde ist abgeschlossen!

              Schauen wir uns mal an, welche 24 Teams den Einzug in die zweite Runde geschafft haben:


              Gruppe A:



              Weiter sind: ASV Draßburg, Blizzards Gladbeck, FK Austria Floggy 79, FC Schalke 04 und vfb stuggi


              Gruppe B:



              Weiter sind: BVB 09 MARZAHN, SAN ANTONIO FC, Megastar Linden e.v., Manchester Innsbruck und FC Nankatsu


              Gruppe C:




              Weiter sind: SK Strünzer Linz, Salzburger SK, Die Raute, Fortuna und saxonia lohmen


              Gruppe D:



              Weiter sind: jud123, FC Melsungen, ASD Taurisano Calcio und 1. VC Vienna


              Gruppe E:



              Weiter sind: Legia...(L)...Warszawa, bor2405, Red Bull Salzburg, Hennstedt und MJ Eurofighter 1997


              Für Balladasrein ist es etwas ärgerlich gelaufen, da insgesamt drei der Fünftplatzierten neun Punkte auf dem Konto hatten. Jedoch hatten die anderen beiden Teams das bessere Torverhältnis. Jedoch steht Balladasrein nun ganz oben auf der Nachrückerliste, falls Teams ihre Teilnahme an der zweiten Runde absagen sollten (was natürlich immer mal passieren kann...). Außerdem stehen die Teams, die auf Rang sechs gelandet sind, auf den dahinter stehenden Plätzen in der Nachrückerliste.

              Runde zwei findet bekanntlich vom 17.11.2020 bis 23.11.20020 statt, dann gibt es satte 2 Mio € pro Team. Bitte haltet euch diesen Termin frei, damit ihr auch an der zweiten Runde teilnehmen könnt.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #97
                Wann erfolgt die Auslosung für die 2. Runde?
                the more i know, the less i understand


                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                  Wann erfolgt die Auslosung für die 2. Runde?
                  Ich bin aktuell noch dabei, die Ausrichter für die zweite Runde zu suchen. Zwei Manager haben bereits zugesagt, bei dem dritten warte ich noch auf eine Antwort...

                  Nachdem die Ausrichter gefunden sind, wird die zweite Runde ausgelost.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #99
                    So, die drei Ausrichter für die zweite Runde wurden gefunden!

                    Bvb 09 Marzahn richtet Gruppe A aus, Die Raute ist der Ausrichter von Gruppe B und Fortuna richtet Gruppe C aus.

                    Nun geht es mit der Auslosung der zweiten Runde weiter. Dafür bräuchte ich nun zunächst einen Freiwilligen, der mir hier im Thread sieben Zahlen zwischen 1 und 21 nennt.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Zitat von 04 dragon Beitrag anzeigen
                      so, die drei ausrichter für die zweite runde wurden gefunden!

                      bvb 09 marzahn richtet gruppe a aus, die raute ist der ausrichter von gruppe b und fortuna richtet gruppe c aus.

                      nun geht es mit der auslosung der zweiten runde weiter. Dafür bräuchte ich nun zunächst einen freiwilligen, der mir hier im thread sieben zahlen zwischen 1 und 21 nennt.

                      2,6,7,13,19,20,21
                      sigpic

                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                      Kommentar


                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                        2,6,7,13,19,20,21
                        Danke Mike.


                        Somit landen folgende Teams in Gruppe A:


                        Bvb 09 Marzahn/ blacky 09 (Ausrichter)
                        ASD Taurisano Calcio / Marzo 5
                        San Antonio FC / gaz
                        FC Schalke 04 / 04 Dragon
                        MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens
                        FC Melsungen / Killerplautze
                        FC Nankatsu / D_S²
                        ASV Draßburg / MassiveAttack


                        Nun bräuchte ich noch einen Freiwilligen, der mir von den folgenden Zahlen sieben Zahlen nennt: 1,3,4,5,8,9,10,11,12,14,15,16,17,18
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          Danke Mike.


                          Somit landen folgende Teams in Gruppe A:


                          Bvb 09 Marzahn/ blacky 09 (Ausrichter)
                          ASD Taurisano Calcio / Marzo 5
                          San Antonio FC / gaz
                          FC Schalke 04 / 04 Dragon
                          MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens
                          FC Melsungen / Killerplautze
                          FC Nankatsu / D_S²
                          ASV Draßburg / MassiveAttack


                          Nun bräuchte ich noch einen Freiwilligen, der mir von den folgenden Zahlen sieben Zahlen nennt: 1,3,4,5,8,9,10,11,12,14,15,16,17,18
                          4,9,12,15,16,17,18


                          Lol, seh ik jetzt erst... krasse Gruppe
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            4,9,12,15,16,17,18
                            Danke


                            Somit landen folgende Teams in Gruppe B:

                            Die Raute / hrubesch (Ausrichter)
                            1. VC Vienna / VCFoto
                            Salzburger SK / Tastenneurotiker
                            jud123 / judy
                            Megastars Linden e.V. / Megastar92
                            bor2405 / wilram
                            vfb stuggi / wannsen
                            Blizzards Gladbeck / Heddy


                            Die restlichen Teams landen demzufolge in Gruppe C:

                            Fortuna / Harry Mayer (Ausrichter)
                            ASV Salzburg / Nr.82
                            axonia lohmen / harti 49
                            Legia...(L)...Warszawa / sunshaine82
                            SK Strünzer Linz / Jupp Pütz
                            Hennstedt / Dehler01
                            FK Austria Floggy 79 / Braun Strowman
                            Manchester Innsbruck / Falke67
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              So, auf der Startseite (Beitrag 5) findet ihr nun nochmal alle Gruppen und die Tage, an denen die Gruppen voraussichtlich erstellt werden. Nochmal als Info: Die zweite Runde findet vom 17.11 bis 23.11 statt, jedes Team erhält dann 2 Mio €. Von den 24 Teams ziehen 16 in die dritte Runde ein. Demzufolge kommen in jeder Gruppe die fünf besten Teams sicher weiter. Außerdem kommt noch der Gruppensechste mit den meisten Punkten weiter.

                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                              Lol, seh ik jetzt erst... krasse Gruppe
                              Allerdings. Ich wäre auch lieber in Gruppe B oder C gelandet.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Hallo,

                                Warum bin ich nicht in der zweiten Runde dabei?
                                Ich bin in der ersten Runde 3er geworden in der Gruppe E!

                                Gruss David

                                Kommentar


                                  Zitat von >David< Beitrag anzeigen
                                  Hallo,

                                  Warum bin ich nicht in der zweiten Runde dabei?
                                  Ich bin in der ersten Runde 3er geworden in der Gruppe E!

                                  Gruss David
                                  Hi David,

                                  danke für den Hinweis.

                                  Ich musste gerade erstmal ein bisschen suchen und habe den Fehler nun gefunden: Weil ihr beide "Salzburg" im Vereinsnamen tragt und ich anscheinend mal kurz nicht aufgepasst hatte, muss ich dich wohl versehentlich mit ASV Salzburg verwechselt haben. Da die Turniere ja noch nicht erstellt wurden, ist mein Fehler zum Glück nicht so gravierend, sodass du also in der zweiten Runde in Gruppe C antreten wirst.
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    San Antonio FC kann wohl nicht mitspielen, da er ein eigenes Turnier erstellt hat. Oder sehe ich das falsch ?
                                    the more i know, the less i understand


                                    Kommentar


                                      Kurz als Info: In Gruppe C hat Hennstedt seine Teilnahme abgesagt, stattdessen ist Balladasrein wieder in das Turnier nachgerückt.

                                      Gruppe A und B werden dann voraussichtlich morgen erstellt.


                                      Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                      San Antonio FC kann wohl nicht mitspielen, da er ein eigenes Turnier erstellt hat. Oder sehe ich das falsch ?
                                      Stimmt, vielen Dank für den Hinweis.

                                      Dann müssen wir für Gruppe A leider ebenfalls einen Nachrücker suchen.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Gr A ist erstellt... pw gibt es von Kevin oder halt mich anschreiben wer in gr A gelost is
                                        zur Simu einladen

                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          So, die zweite Runde wird ja bekanntlich morgen starten. Ich wünsche allen Teams schon mal viel Erfolg. Und nochmal als Erinnerung:

                                          Von den 24 Teams ziehen 16 in die dritte Runde ein. Demzufolge kommen in jeder Gruppe die fünf besten Teams sicher weiter. Außerdem kommt noch der Gruppensechste mit den meisten Punkten weiter.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            So, ich konnte heute am ersten Spieltag mit 4:0 gewinnen. Morgen muss ich dann allerdings gegen Draßburg ran...


                                            Wie lief es bei euch?
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              0:0 gegen Legia, kein Beinbruch.
                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                              Kommentar


                                                Gestartet mit einem 3:0 gegen Red Bull Salzburg
                                                [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
                                                  Gestartet mit einem 3:0 gegen Red Bull Salzburg
                                                  Glückwunsch Roman

                                                  Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                  0:0 gegen Legia, kein Beinbruch.
                                                  Jap, ein Punkt gegen den ist doch passabel. Zumal ihr beiden ja wahrscheinlich die stärksten Teams in der Gruppe sein dürftet.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Nachdem ich gestern wie erwartet gegen Draßburg verloren habe, konnte ich heute einen 4:0-Sieg einfahren.


                                                    Wie lief es bei euch?
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Als Nachrücker die erste 3 Spiele haushoch verloren, gegen die ersten 3 in der Tabelle. Da kann es ja nur besser (leichter) werden.


                                                      Gruß Andreas

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Andy-13 Beitrag anzeigen
                                                        Als Nachrücker die erste 3 Spiele haushoch verloren, gegen die ersten 3 in der Tabelle. Da kann es ja nur besser (leichter) werden.


                                                        Gruß Andreas
                                                        Ja, Gruppe A ist natürlich in der Tat recht stark besetzt.

                                                        Aber wie du ja bereits gesagt hast, hast du jetzt schon mal die schwersten Spiele hinter dir. Und die ersten fünf Teams in jeder Gruppe kommen ja auf jeden Fall weiter, weshalb in Gruppe A also weiterhin alles offen ist.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Heute habe ich im "Derby" leider mit 0:2 verloren, sodass ich nach den ersten fünf Spieltagen neun Punkte auf dem Konto habe...

                                                          Wie lief es bei euch?
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            konnte 2:0 gewinnen un hab nun 12 pkt
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                              konnte 2:0 gewinnen un hab nun 12 pkt
                                                              Glückwunsch zum Sieg, Chris.

                                                              Mit 12 Punkten ist man auf jeden Fall durch...
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X