Bevor noch mehr Mails kommen...
Tut mir leid für Gruppe A. Aber ich musste heute leider ne B-Elf mit 9 Spielern aufs Feld schicken. Mein Gegner Köln-Kalk erwies sich in der Vergangenheit in Duellen immer wieder als ein Team, welches mir reichlich Fitness klaute (auch bei einem anderen CL-Gruppenspiel hier).
Ich brauche heute Abend für mein EL-Finale alle Mann fit.
Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht mache aber hier blieb mir quasi nichts anderes übrig, leider! Zumal ich durch die Niederlage auch mich selbst benachteilige im Kampf um den Gruppensieg. Wie geschrieben... tut mir leid.
Nachtrag:
Wenn sich hier jemand drüber beschweren sollte, dann habt auch im Blick, dass Sydabrauropp an den ersten 3 Spieltagen mit B-Elf spielte und die Gruppe durchaus mehr beeinflusst hat, als ich heute.
Also nicht nur mich verurteilen, ich würde die Gruppe linken, wenn dann bitte alle Teams beachten bei sowas...
Bevor noch mehr Mails kommen...
Tut mir leid für Gruppe A. Aber ich musste heute leider ne B-Elf mit 9 Spielern aufs Feld schicken. Mein Gegner Köln-Kalk erwies sich in der Vergangenheit in Duellen immer wieder als ein Team, welches mir reichlich Fitness klaute (auch bei einem anderen CL-Gruppenspiel hier).
Ich brauche heute Abend für mein EL-Finale alle Mann fit.
Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht mache aber hier blieb mir quasi nichts anderes übrig, leider! Zumal ich durch die Niederlage auch mich selbst benachteilige im Kampf um den Gruppensieg. Wie geschrieben... tut mir leid.
Nachtrag:
Wenn sich hier jemand drüber beschweren sollte, dann habt auch im Blick, dass Sydabrauropp an den ersten 3 Spieltagen mit B-Elf spielte und die Gruppe durchaus mehr beeinflusst hat, als ich heute.
Also nicht nur mich verurteilen, ich würde die Gruppe linken, wenn dann bitte alle Teams beachten bei sowas...
Jeder spielt so wie er es für richtig hält.
Deshalb auch kein Vorwurf....warum auch?
Diese Meinung vertrete ich auch gegenüber anderen Usern.
Was die Einstellung der Turnierspiele bei fair-hart-riskant anbelangt vertrete ich die Meinung, dass immer fair gespielt wird um andere Mannschaften nicht zu schaden.
Zudem sind wohl immer Prioritäten zu setzen in der Aufstellung, wenn Abends mehr als wichtige Spiele zu absolvieren sind.
Bereits vor dem letzten Spieltag im Halbfinale der Champions League der FCup-SimuLiga haben das Finale erreicht: VFB Schwedt 03, RB Egestorf, Gamers09, 1.FC Wachwitz, HSV Lattenkracher 72 und Askania Dessau
Die letzten beiden Plätze für das Finale werden erst nach dem morgigen letzten Spieltag fest stehen. Beste Chancen in der Gruppe A haben noch SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk, unia nieckowo und Real Wiesenau C.F: .
In der Gruppe B sind das ebenso noch 3 Mannschaften... saxonia lohmen, Olimpia Grudziadz und SV Sasbachwalden II, wo es ganz heiss her gehen wird am letzten Spieltag.
Nur theoretische Chancen für das Finale haben auch noch Sydabrauropp und Outsiders Künzelsau.
Ausgeschieden sind hingegen TV GH Brettorf und HC Caribe Colon
Bereits vor dem letzten Spiel im heutigen Halbfinale wurde das Finale als Turnier, welches vom 07.11. - 13.11.2022 stattfindet, eingetragen.
Ausrichter ist Gamers09.
Die 6 sicheren Finalisten wurden darüber per Ingame-PN informiert und sind angehalten sich umgehend anzumelden.
Nach dem heutigen letzten Spiel im Halbfinale werden dann die beiden anderen Vereine angeschrieben, welche sich für das Finale qualifiziert haben.
Kommentar