Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Champions League der FCup Simu-Liga (Ergebnis- und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Termin frei halten

    Halbfinale 03.10. - 09.10.2022

    Turniererstellung
    Gruppe A: 11.09.2022
    Gruppe B: 11.09.2022


    ​​
    Zuletzt geändert von toro04; 08.09.2022, 05:32.

    Kommentar


      #92

      Halbfinale 03.10. - 09.10.2022

      Gruppe A: ist erstellt (8/8)

      VfB Schwedt 03 (Ausrichter)
      TV GH Brettorf (angemeldet)
      unia nieckowo (angemeldet)
      Gamers 09 (angemeldet)
      Sydabrauropp (angemeldet)
      Real Wiesenau C.F: (angemeldet)
      RB Egestorf (angemeldet)
      SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk (angemeldet)


      Gruppe B: ist erstellt (7/8)

      HC Caribe Colon (Ausrichter)
      1.FC Wachwitz (bis dato 4x informiert)
      Askania Dessau (angemeldet)
      HSV Lattenkracher 72 (angemeldet)
      saxonia lohmen (angemeldet)
      Outsiders Künzelsau (angemeldet)
      SV Sasbachwalden II (angemeldet)
      Olimpia Grudziadz (angemeldet)

      ---------------------------------------
      Nachrücker

      bor2405
      BVB Dortmund 09 e. V.
      BVB 09 MARZAHN
      FC Hecke 09
      FC Viktoria Eisenberg
      Zuletzt geändert von toro04; 13.09.2022, 09:47.

      Kommentar


        #93
        was für super Gruppen, freu mich auf spannende spiele

        Kommentar


          #94
          Auf geht´s.....beide Gruppen sind belegt.
          Allen Teams max. Erfolge und viel Spass beim Halbfinale der 2. (Ingame) Champoins League der FCup-SimuLiga.
          Zuletzt geändert von toro04; 13.09.2022, 16:29.

          Kommentar


            #95
            Der Countown läuft....noch 1 Woche bis zum Halbfinale der
            2. (Ingame) Champions League der FCup-SimuLiga



            Zuletzt geändert von toro04; 26.09.2022, 07:56.

            Kommentar


              #96
              Ergebnisse und Tabellen 1. Spieltag



              Platz 1-4 ziehen ins Finale ein
              Finale 07.11. - 13.11.2022



              Gruppe A


              Tabelle Gruppe A


              ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Gruppe B


              Tabelle Gruppe B
              Zuletzt geändert von toro04; 04.10.2022, 07:00.

              Kommentar


                #97
                Ergebnisse und Tabellen 2. und 3. Spieltag


                Platz 1-4 ziehen ins Finale ein
                Finale 07.11. - 13.11.2022


                Gruppe A


                Tabelle Gruppe A


                ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Gruppe B


                Tabelle Gruppe B


                Kommentar


                  #98
                  Ergebnisse und Tabellen 4. Spieltag


                  Platz 1-4 ziehen ins Finale ein
                  Finale 07.11. - 13.11.2022


                  Gruppe A


                  Tabelle Gruppe A


                  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Gruppe B


                  Tabelle Gruppe B

                  Zuletzt geändert von toro04; 06.10.2022, 13:52.

                  Kommentar


                    #99
                    Spielansetzungen 5. Spieltag

                    Gruppe A

                    Gruppe B

                    Kommentar


                      Heute zum 5. Spieltag fallen bereits die ersten Entscheidungen für den sicheren Einzug ins Finale, aber auch wer das Finale nicht erreichen wird.
                      Zuletzt geändert von toro04; 07.10.2022, 05:53.

                      Kommentar


                        Bevor noch mehr Mails kommen...
                        Tut mir leid für Gruppe A. Aber ich musste heute leider ne B-Elf mit 9 Spielern aufs Feld schicken. Mein Gegner Köln-Kalk erwies sich in der Vergangenheit in Duellen immer wieder als ein Team, welches mir reichlich Fitness klaute (auch bei einem anderen CL-Gruppenspiel hier).
                        Ich brauche heute Abend für mein EL-Finale alle Mann fit.
                        Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht mache aber hier blieb mir quasi nichts anderes übrig, leider! Zumal ich durch die Niederlage auch mich selbst benachteilige im Kampf um den Gruppensieg. Wie geschrieben... tut mir leid.

                        Nachtrag:
                        Wenn sich hier jemand drüber beschweren sollte, dann habt auch im Blick, dass Sydabrauropp an den ersten 3 Spieltagen mit B-Elf spielte und die Gruppe durchaus mehr beeinflusst hat, als ich heute.
                        Also nicht nur mich verurteilen, ich würde die Gruppe linken, wenn dann bitte alle Teams beachten bei sowas...
                        Zuletzt geändert von Lisa-xD; 07.10.2022, 12:55.

                        Kommentar


                          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                          Bevor noch mehr Mails kommen...
                          Tut mir leid für Gruppe A. Aber ich musste heute leider ne B-Elf mit 9 Spielern aufs Feld schicken. Mein Gegner Köln-Kalk erwies sich in der Vergangenheit in Duellen immer wieder als ein Team, welches mir reichlich Fitness klaute (auch bei einem anderen CL-Gruppenspiel hier).
                          Ich brauche heute Abend für mein EL-Finale alle Mann fit.
                          Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht mache aber hier blieb mir quasi nichts anderes übrig, leider! Zumal ich durch die Niederlage auch mich selbst benachteilige im Kampf um den Gruppensieg. Wie geschrieben... tut mir leid.

                          Nachtrag:
                          Wenn sich hier jemand drüber beschweren sollte, dann habt auch im Blick, dass Sydabrauropp an den ersten 3 Spieltagen mit B-Elf spielte und die Gruppe durchaus mehr beeinflusst hat, als ich heute.
                          Also nicht nur mich verurteilen, ich würde die Gruppe linken, wenn dann bitte alle Teams beachten bei sowas...
                          Jeder spielt so wie er es für richtig hält.
                          Deshalb auch kein Vorwurf....warum auch?
                          Diese Meinung vertrete ich auch gegenüber anderen Usern.
                          Was die Einstellung der Turnierspiele bei fair-hart-riskant anbelangt vertrete ich die Meinung, dass immer fair gespielt wird um andere Mannschaften nicht zu schaden.
                          Zudem sind wohl immer Prioritäten zu setzen in der Aufstellung, wenn Abends mehr als wichtige Spiele zu absolvieren sind.

                          Kommentar


                            Ergebnisse und Tabellen 5. Spieltag


                            Platz 1-4 ziehen ins Finale ein
                            Finale 07.11. - 13.11.2022


                            Gruppe A


                            Tabelle Gruppe A


                            ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Gruppe B


                            Tabelle Gruppe B

                            Kommentar


                              Ergebnisse und Tabellen 6. Spieltag



                              Platz 1-4 ziehen ins Finale ein
                              Finale 07.11. - 13.11.2022


                              Gruppe A


                              Tabelle Gruppe A


                              ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                              Gruppe B


                              Tabelle Gruppe B




                              Zuletzt geändert von toro04; 08.10.2022, 15:38.

                              Kommentar


                                Spielansetzungen 7. Spieltag

                                Gruppe A


                                Gruppe B

                                Kommentar


                                  Bereits vor dem letzten Spieltag im Halbfinale der Champions League der FCup-SimuLiga haben das Finale erreicht:
                                  VFB Schwedt 03, RB Egestorf, Gamers09, 1.FC Wachwitz, HSV Lattenkracher 72 und Askania Dessau

                                  Die letzten beiden Plätze für das Finale werden erst nach dem morgigen letzten Spieltag fest stehen.
                                  Beste Chancen in der Gruppe A haben noch SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk, unia nieckowo und Real Wiesenau C.F: .
                                  In der Gruppe B sind das ebenso noch 3 Mannschaften... saxonia lohmen, Olimpia Grudziadz und SV Sasbachwalden II, wo es ganz heiss her gehen wird am letzten Spieltag.


                                  Nur theoretische Chancen für das Finale haben auch noch Sydabrauropp und Outsiders Künzelsau.

                                  Ausgeschieden sind hingegen TV GH Brettorf und HC Caribe Colon
                                  Zuletzt geändert von toro04; 08.10.2022, 17:55.

                                  Kommentar


                                    Bereits vor dem letzten Spiel im heutigen Halbfinale wurde das Finale als Turnier, welches vom 07.11. - 13.11.2022 stattfindet, eingetragen.
                                    Ausrichter ist Gamers09.
                                    Die 6 sicheren Finalisten wurden darüber per Ingame-PN informiert und sind angehalten sich umgehend anzumelden.

                                    Nach dem heutigen letzten Spiel im Halbfinale werden dann die beiden anderen Vereine angeschrieben, welche sich für das Finale qualifiziert haben.
                                    Zuletzt geändert von toro04; 09.10.2022, 10:20.

                                    Kommentar


                                      Ergebnisse 7. Spieltag
                                      Gruppe A

                                      Gruppe B

                                      Kommentar


                                        Abschlusstabellen Halbfinale


                                        Finalteilnehmer
                                        Platz 1-4 der Gruppen A und B
                                        Herzlichen Glückwunsch


                                        Finale 07.11. - 13.11.2022


                                        Gruppe A


                                        Gruppe B
                                        Zuletzt geändert von toro04; 09.10.2022, 12:55.

                                        Kommentar


                                          Die Auszahlung von Prämien und Credits beantrage ich Morgen (Montag) beim Support.
                                          Ich gratuliere allen Teilnehmern zum erreichen des Finales

                                          Den Vereinen, welche es dieses Mal nicht geschafft haben, meinen besten Dank für Eure Teilnahme

                                          Das Finalturnier ist bereits eingetragen und alle Teilnehmer sind angeschrieben.
                                          Meldet Euch bitte umgehend zum Finale an....Danke.
                                          Zuletzt geändert von toro04; 11.10.2022, 03:28.

                                          Kommentar


                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                            Die Auszahlung von Prämien und Credits beantrage ich Morgen (Montag) beim Support.
                                            Ich gratuliere allen Teilnehmern zum erreichen des Finales

                                            Den Vereinen, welche es dieses Mal nicht geschafft haben, meinen besten Dank für Eure Teilnahme

                                            Das Fianlturnier ist bereits eingetragen und alle Teilnehmer sind angeschrieben.
                                            Meldet Euch bitte umgehend zum Finale an....Danke.
                                            Danke dir für das gut organisierte Turnier hat Spass gemacht und mehr als das Halbfinale wahr diesmal für mich net möglich.

                                            Wünsche allem Finalteams viel Erfolg
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar


                                              Die Auszahlung für das Halbfinale habe ich soeben beim Support beantragt.

                                              Kommentar


                                                Die Auszahlung der Prämien und Credits zum Halbfinale erfolgte soeben und habt ihr auf euern Konto

                                                Kommentar


                                                  Heute startet die Finalrunde der 2. Champions League der FCup-SimuLiga

                                                  Ich wünsche allen 8 Teilnehmern viel Spass und Erfolg




                                                  Zuletzt geändert von toro04; 07.11.2022, 09:36.

                                                  Kommentar


                                                    Hier die Spielbegegnungen im Finale



                                                    Kommentar


                                                      Platz 8 ist uns sicher. Allen viel Spaß.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                        Platz 8 ist uns sicher. Allen viel Spaß.
                                                        Ich wäre dann mit Platz 7 zufrieden.

                                                        Allen anderen spannende Spiel und viel Erfolg

                                                        Kommentar


                                                          Ergebnisse und Tabelle 1. Spieltag



                                                          Kommentar


                                                            Tabelle und Ergebnisse 1. - 2. Spieltag



                                                            Kommentar


                                                              Tabelle und Ergebnisse 1. - 3. Spieltag


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X