8 ASV Draßburg - VfB Schwedt 03 7:0 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASV Draßburg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
17 VfB Schwedt 03 - ASV Draßburg 0:10 ASV Draßburg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spieltag 7: IFC Babenberg : ASV Draßburg 0:6
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASV Draßburg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 16:
ASV Draßburg : IFC Babenberg 8:1
90 +2ASV Draßburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von IFC Babenberg mit einem 8:1 in ihre Schranken.
Danke Dir vielmals fürs die Spiele, Gratulation zu den Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
7.Spieltag
Weimar FC - International Outsiders0:4 Tore: 0:1 Schwarz (12Min.), 0:2 Wache (18Min.), 0:3 Lüding (25Min.), 0:4 Beschorner (48Min.)
90 +1 International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 4 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
7.Spieltag
Weimar FC - International Outsiders0:4 <---- noch nicht bestätigt, Match wahr 14:10Uhr, da er da wieder offline wahr Tore: 0:1 Schwarz (12Min.), 0:2 Wache (18Min.), 0:3 Lüding (25Min.), 0:4 Beschorner (48Min.)
90 +1 International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 4 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
Viel konnte Suryoye City in dieser Begegnung nicht ausrichten. MJ Eurofighter 1997 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.
Rückspiel: Suryoye City:Eurofighter 19971:5
90 +2Das Spiel ist aus. 5:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von MJ Eurofighter 1997 besorgen.
Danke für die spannenden spiele Johannesund Viel Erfolg noch
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
7.Spieltag
Weimar FC - International Outsiders0:4 Tore: 0:1 Schwarz (12Min.), 0:2 Wache (18Min.), 0:3 Lüding (25Min.), 0:4 Beschorner (48Min.)
90 +1
Viel konnte Suryoye City in dieser Begegnung nicht ausrichten. MJ Eurofighter 1997 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.
Rückspiel: Suryoye City:Eurofighter 19971:5
90 +2Das Spiel ist aus. 5:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von MJ Eurofighter 1997 besorgen.
Danke für die spannenden spiele Johannesund Viel Erfolg noch
Das Turnier läuft bereits gegen Ende der Phase 1 und daher ist eine weitere Aufnahme von Mannschaften ab nun nicht mehr möglich.
Somit werden die "Freien Mannschaften" nicht ersetzt. Damit erhalten sämtliche Spiele gegen "Freie Mannschaften" eine 3:0 Wertung. Diese wird in der heutigen Veröffentlichung bereits eingetragen sein.
Schlussanmerkung, da wir nun nicht in voller mannschaftlicher Besetzung spielen, werden nur die Preisgelder der teilnehmenden Mannschaften ausbezahlt, das heißt, dass die Preisgelder der letzten Plätze (der "Freien Mannschaften") nicht ausbezahlt und auch nicht aufgeteilt werden.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die dritte Saison des Austrian Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf den Seiten online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die dritte Saison des Austrian Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf den Seiten online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Ich warte freilich noch bis ca. 23 Uhr ob noch eventuell offenen Spiele gespielt werden können, da sich gerade bei den noch offenen Spielen durchaus noch relevante Platzierungen ändern können.
Zudem habe ich Blizzards Gladbeck (Heddy) angeschrieben allerdings leider (noch) keine Antwort erhalten.
Deswegen ergeht folgende Information zur Entscheidung zum weiteren Turnierverlauf:
Folgende Mannschaften werden offiziell mit Ende der Phase 1 des Turnier aus dem Turnier genommen:
Freie Mannschaft 1 - Platzhalter
Freie Mannschaft 3 - Platzhalter
FK Austria Wien Kickers - zu wenig Spieler in der Mannschaft, durch eigene Entscheidung
Blizzards Gladbeck - kein Spielbetrieb und leider keine weitere Information
Das bedeutet, dass die jeweils Letzten der Ligen Nord - "Jeffs Kernasis" und Süd - "MDT Hungary" per Los in die Gruppen E3 und F3 zugeordnet werden und das Turnier auch so weiter spielen werden.
Dies ergibt weiters, dass für die Schlussphase die "Gruppe der Stolzen" nur mit 4 Mannschaften spielen wird.
Weiters ist es wie bereits angekündigt, dass die Preisgelder an alle bis zum Schluss teilnehmenden Mannschaften ausbezahlt werden, und somit (wie in der Preisgeldliste angeführt) die letzten 4 Plätze nicht ausgespielt werden, und damit auch das Preisgeld mindestens 3 Millionen beträgt.
Diese Änderungen (Adaptionen) wurden von mir für einen weiteren flüssigen Turnier- und Spielverlauf wie für die Fairness auch der kleineren Mannschaften getroffen.
Nun darf ich mich noch ganz besonders bei Euch allen bedanken, da Ihr so aktiv und engagiert am Turnier teilnehmt - Danke Euch vielmals und vor allem weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Ich warte freilich noch bis ca. 23 Uhr ob noch eventuell offenen Spiele gespielt werden können, da sich gerade bei den noch offenen Spielen durchaus noch relevante Platzierungen ändern können.
Zudem habe ich Blizzards Gladbeck (Heddy) angeschrieben allerdings leider (noch) keine Antwort erhalten.
Deswegen ergeht folgende Information zur Entscheidung zum weiteren Turnierverlauf:
Folgende Mannschaften werden offiziell mit Ende der Phase 1 des Turnier aus dem Turnier genommen:
FK Austria Wien Kickers - zu wenig Spieler in der Mannschaft, durch eigene Entscheidung
Das bedeutet, dass die jeweils Letzten der Ligen Nord - "Jeffs Kernasis" und Süd - "MDT Hungary" per Los in die Gruppen E3 und F3 zugeordnet werden und das Turnier auch so weiter spielen werden.
Dies ergibt weiters, dass für die Schlussphase die "Gruppe der Stolzen" nur mit 4 Mannschaften spielen wird.
Weiters ist es wie bereits angekündigt, dass die Preisgelder an alle bis zum Schluss teilnehmenden Mannschaften ausbezahlt werden, und somit (wie in der Preisgeldliste angeführt) die letzten 4 Plätze nicht ausgespielt werden, und damit auch das Preisgeld mindestens 3 Millionen beträgt.
Diese Änderungen (Adaptionen) wurden von mir für einen weiteren flüssigen Turnier- und Spielverlauf wie für die Fairness auch der kleineren Mannschaften getroffen.
Nun darf ich mich noch ganz besonders bei Euch allen bedanken, da Ihr so aktiv und engagiert am Turnier teilnehmt - Danke Euch vielmals und vor allem weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Die Gruppenzugehörigkeit hat sich aufgrund Eurer Platzierung aus der vorigen Spielphase 1 ergeben und nochmals zur Erinnerung, folgende Information zur Entscheidung zum weiteren Turnierverlauf:
Folgende Mannschaften wurden offiziell mit Ende der Phase 1 des Turnier aus dem Turnier genommen:
Das bedeutet, dass die jeweils Letzten der Ligen Nord - "Jeffs Kernasis" und Süd - "MDT Hungary" per Los in die Gruppen E3 und F3 zugeordnet wurden und das Turnier auch so weiter spielen werden. .
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg und freue mich auf weitere interessante Spieltage
Kommentar