Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
    Gruppe E 4

    5. Spieltag
    USC Paloma - FC Donauinsel 1:6

    12. Spieltag
    FC Donauinsel - USC Paloma 5:0

    Vielen Dank für die Spiele und viel Spaß noch im Turnier!
    Stimmt

    Kommentar


      Gruppe 4E


      1. FC Nankatsu - FC Donauinsel 4:1
      8. FC Donauinsel - FC Nankatsu 3:2

      Kommentar


        Gruppe E 4

        1. Spieltag
        FC Nankatsu - FC Donauinsel 4:1

        8. Spieltag
        FC Donauinsel - FC Nankatsu 3:2

        Besten Dank für die Spiele und viel Erfolg und Spaß noch im Turnier!

        Kommentar


          Gruppe 4E

          7. USC Paloma - FC Nankatsu 1:8

          14. FC Nankatsu - USC Paloma 7:0

          Kommentar


            Gruppe E4

            Spieltag 6
            Fortuna : USC Paloma 7:0

            Spieltag 13
            USC Paloma : Fortuna 0:10

            Danke für die Spiele!

            Kommentar


              Gruppe E 4
              1. Spieltag
              ASD Taurisano Calcio : Fortuna = 1:6
              90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.


              8. Spieltag
              Fortuna : ASD Taurisano Calcio = 1:2
              90 +1In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Fortuna lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

              Dankeschön für die Spiele
              Zuletzt geändert von Marzo5; 14.08.2021, 09:43.

              Kommentar


                Gruppe E4

                Spieltag 1
                ASD Taurisano Calcio : Fortuna 1:6

                Spieltag 8
                Fortuna : ASD Taurisano Calcio 1:2

                Danke für die Spiele!
                Gratulation zum Sieg und Viel Erfolg weiter beim Turnier!

                Kommentar


                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                  Also habe ich falsch gesehen dachte er meinte die neue Phase .

                  Dann entschuldige ich mich natürlich
                  Aber bitte David, eine Entschuldigung ist doch überhaupt nicht notwendig. Ich bin doch über jede Unterstützung dankbar, überhaupt, wenn ich zeitlich vielleicht nicht so oft hier hineinsehe als ich es mir Wünsche, da ist es doch phantastisch, wenn jemand wie Du, Lisa, Tim, etc. aushelfen und die Leute informieren und aufklären.

                  Daher auch ein Danke von mir

                  Kommentar


                    Aktualisierung

                    Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 3. Austrian Champions Cup

                    Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                    Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                    Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                    Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                    Tabellen der Phase 2
                    Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                    Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                    In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                    Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                    Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.

                    folgt ab dem 3. Spieltag


                    Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                    Kommentar


                      Gruppe MC1

                      Tschakka BSC - saxonia lohmen 4:0
                      saxonia lohmen - Tschakka BSC 0:7

                      Danke für die Spiele und viel Erfolg noch!

                      Kommentar


                        Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
                        Gruppe MC1

                        Tschakka BSC - saxonia lohmen 4:0
                        saxonia lohmen - Tschakka BSC 0:7

                        Danke für die Spiele und viel Erfolg noch!

                        So ist es gewesen!

                        Kommentar


                          Gruppe F2:Minhenes Fc bayern:Eurofighter 2:3



                          90 +2
                          MJ Eurofighter 1997 kann sich hier knapp gegen Minhenes FC Bayern mit einem 3:2 durchsetzen.
                          sigpic

                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                          Kommentar


                            Gruppe – F2

                            MJ Eurofighter 1997 : Minhenes FC Bayern 4:2


                            90 +1
                            Minhenes FC Bayern unterliegt mit 2:4 knapp dem MJ Eurofighter 1997.


                            Minhenes FC Bayern : MJ Eurofighter 1997 2:3


                            90 +2
                            MJ Eurofighter 1997 kann sich hier knapp gegen Minhenes FC Bayern mit einem 3:2 durchsetzen.



                            SG Weizenbierfreunde : Minhenes FC Bayern 3:4


                            90
                            Nachdem die Fans von SG Weizenbierfreunde bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 3:4.


                            Minhenes FC Bayern : SG Weizenbierfreunde 2:3


                            90 +1
                            Nachdem die Fans von Minhenes FC Bayern bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.


                            Dankeschön für die Spiele.
                            Zuletzt geändert von kanker12; 13.08.2021, 14:44.

                            Kommentar


                              Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                              Gruppe – F2




                              SG Weizenbierfreunde : Minhenes FC Bayern 3:4


                              90
                              Nachdem die Fans von SG Weizenbierfreunde bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 3:4.


                              Minhenes FC Bayern : SG Weizenbierfreunde 2:3


                              90 +1
                              Nachdem die Fans von Minhenes FC Bayern bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.


                              Dankeschön für die Spiele.
                              bestätigt. Danke auch für die Spiele
                              Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                              [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                              Dies ist keine Schleichwerbung

                              Kommentar


                                Gruppe F2: Eurofghter:Minhenes Fc Baern 4:2



                                90 +1
                                Minhenes FC Bayern unterliegt mit 2:4 knapp dem MJ Eurofighter 1997.


                                Danke für die Spiele Kanker12un VE noch
                                sigpic

                                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                Kommentar


                                  Gruppe F2


                                  SG Weizenbierfreunde - Manchester Innsbruck 2:7 Endstand

                                  Manchester Innsbruck - SG Weizenbierfreunde 5:1 Endstand


                                  Minhenes FC Bayern - Manchester Innsbruck 0:4 Endstand

                                  Manchester Innsbruck - Minhenes FC Bayern 4:0 Endstand


                                  MJ Eurofigther 1997 - Manchester Innsbruck

                                  Manchester Innsbruck - MJ Eurofigther 1997
                                  [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                  Kommentar


                                    Manchester Innsbruck - SG Weizenbierfreunde 5:0


                                    90 +1Manchester Innsbruck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Weizenbierfreunde haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                    SG Weizenbierfreunde - Manchester Innsbruck 2:7

                                    90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weizenbierfreunde von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Manchester Innsbruck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                    Danke für die Spiele
                                    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                    Dies ist keine Schleichwerbung

                                    Kommentar


                                      Weizenbierfreunde:Eurofighter 4:2


                                      90 +2
                                      Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Weizenbierfreunde knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.


                                      Eurofighter:Weizenbierfreunde 2:2



                                      90
                                      Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.


                                      GLW Don
                                      sigpic

                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                        Weizenbierfreunde:Eurofighter 4:2


                                        90 +2
                                        Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Weizenbierfreunde knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.


                                        Eurofighter:Weizenbierfreunde 2:2



                                        90
                                        Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.


                                        GLW Don
                                        Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                        [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                        Dies ist keine Schleichwerbung

                                        Kommentar


                                          Gruppe E4

                                          2. Spieltag
                                          USC Paloma - Jenseits der Alpen e.V. 0:4
                                          90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Jenseits der Alpen e.V.; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.

                                          9. Spieltag
                                          Jenseits der Alpen e.V. - USC Paloma 6:2
                                          90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von USC Paloma von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jenseits der Alpen e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                          Zuletzt geändert von Mateos papa; 13.08.2021, 20:17.

                                          Kommentar


                                            Aktualisierung

                                            Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 3. Austrian Champions Cup

                                            Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                            Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                            Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                            Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                            Tabellen der Phase 2
                                            Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                                            Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                                            In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                            Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                                            Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.

                                            folgt ab dem 3. Spieltag


                                            Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                                            Kommentar


                                              Gruppe E4

                                              3. Spieltag
                                              Jenseits der Alpen e.V. - FC Donauinsel 6:0
                                              90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jenseits der Alpen e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                              10. Spieltag
                                              FC Donauinsel - Jenseits der Alpen e.V. 0:5
                                              90 Jenseits der Alpen e.V. erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Donauinsel haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                              Zuletzt geändert von Mateos papa; 13.08.2021, 22:54.

                                              Kommentar


                                                Gruppe E 4

                                                3. Spieltag
                                                Jenseits der Alpen e. V. - FC Donauinsel 6:0

                                                10. Spieltag
                                                FC Donauinsel - Jenseits der Alpen e. V. 0:5

                                                Gratulation und danke für die Spiele! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß noch im Turnier!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                                                  Gruppe E 4

                                                  3. Spieltag
                                                  Jenseits der Alpen e. V. - FC Donauinsel 6:0

                                                  10. Spieltag
                                                  FC Donauinsel - Jenseits der Alpen e. V. 0:5

                                                  Gratulation und danke für die Spiele! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß noch im Turnier!

                                                  Dito .. Merci

                                                  Kommentar


                                                    MC2

                                                    Spiel 2
                                                    ASV Draßburg - bor2405 6:3
                                                    90 +2ASV Draßburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 6:3 in ihre Schranken.

                                                    Spiel 5
                                                    bor2405 - ASV Draßburg 0:3
                                                    90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASV Draßburg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                    Zuletzt geändert von wilram; 14.08.2021, 09:04.

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe E 4
                                                      7. Spieltag
                                                      ASD Taurisano Calcio : Jenseits der Alpen e.V. = ?



                                                      14. Spieltag
                                                      Jenseits der Alpen e.V. : ASD Taurisano Calcio = 3:6
                                                      90 +1Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Jenseits der Alpen e.V. 6:3.

                                                      ..... mein Freund Mateos
                                                      Du hast mich eingeladen aber du warst nicht mehr On
                                                      Wenn bei dir nicht in Ordnung ist
                                                      Ich kann ohne Probleme das Spiel wiederholen OK
                                                      Sonst passt

                                                      Dankeschön für die Spiele
                                                      Zuletzt geändert von Marzo5; 15.08.2021, 08:10.

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe E3

                                                        Gruppe E3:

                                                        Spieltag 2:
                                                        IFC Babenberg : Suryoye City 3:1

                                                        90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Suryoye City sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass IFC Babenberg mit einem 3:1 gewinnt.

                                                        Spieltag 5:
                                                        Suryoye City : IFC Babenberg 3:4

                                                        90Suryoye City unterliegt mit 3:4 knapp dem IFC Babenberg.

                                                        Danke Dir vielmals für die sehr spannenden Spiele Johannes, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                          Gruppe E3:

                                                          Spieltag 2:
                                                          IFC Babenberg : Suryoye City 3:1

                                                          90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Suryoye City sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass IFC Babenberg mit einem 3:1 gewinnt.

                                                          Spieltag 5:
                                                          Suryoye City : IFC Babenberg 3:4

                                                          90Suryoye City unterliegt mit 3:4 knapp dem IFC Babenberg.

                                                          Danke Dir vielmals für die sehr spannenden Spiele Johannes, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
                                                          Danke Robert. Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg weiterhin

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe E3:

                                                            3. Spieltag:
                                                            Suryoye City - MDT Hungary 9:0

                                                            6. Spieltag:
                                                            MDT Hungary - Suryoye City 0:11

                                                            Danke dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe E3

                                                              Gruppe E3:

                                                              Spieltag 1:
                                                              IFC Babenberg : MDT Hungary 6:0

                                                              90IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MDT Hungary saftige 6 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                              Spieltag 4:
                                                              MDT Hungary : IFC Babenberg 0:11

                                                              90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von MDT Hungary.

                                                              Danke Dir vielmals für die Spiele, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X