Zitat von Andy.K
Beitrag anzeigen
3. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruppe E 4
1. Spieltag
ASD Taurisano Calcio : Fortuna = 1:6
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
8. Spieltag
Fortuna : ASD Taurisano Calcio = 1:2
90 +1In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Fortuna lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Dankeschön für die SpieleZuletzt geändert von Marzo5; 14.08.2021, 10:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenAlso habe ich falsch gesehen dachte er meinte die neue Phase .
Dann entschuldige ich mich natürlich
Daher auch ein Danke von mir
Kommentar
-
-
Aktualisierung
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 3. Austrian Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
Tabellen der Phase 2
Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
Spieltage/Spielpläne Gruppe E4
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
folgt ab dem 3. Spieltag
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Tschakka Beitrag anzeigenGruppe MC1
Tschakka BSC - saxonia lohmen 4:0
saxonia lohmen - Tschakka BSC 0:7
Danke für die Spiele und viel Erfolg noch!
So ist es gewesen!
Kommentar
-
-
Gruppe – F2
MJ Eurofighter 1997 : Minhenes FC Bayern 4:2
90 +1
Minhenes FC Bayern unterliegt mit 2:4 knapp dem MJ Eurofighter 1997.
Minhenes FC Bayern : MJ Eurofighter 1997 2:3
90 +2
MJ Eurofighter 1997 kann sich hier knapp gegen Minhenes FC Bayern mit einem 3:2 durchsetzen.
SG Weizenbierfreunde : Minhenes FC Bayern 3:4
90
Nachdem die Fans von SG Weizenbierfreunde bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 3:4.
Minhenes FC Bayern : SG Weizenbierfreunde 2:3
90 +1
Nachdem die Fans von Minhenes FC Bayern bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Dankeschön für die Spiele.Zuletzt geändert von kanker12; 13.08.2021, 15:44.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 510
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Zitat von kanker12 Beitrag anzeigenGruppe – F2
SG Weizenbierfreunde : Minhenes FC Bayern 3:4
90
Nachdem die Fans von SG Weizenbierfreunde bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 3:4.
Minhenes FC Bayern : SG Weizenbierfreunde 2:3
90 +1
Nachdem die Fans von Minhenes FC Bayern bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Dankeschön für die Spiele.Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Gruppe F2: Eurofghter:Minhenes Fc Baern 4:2
90 +1
Minhenes FC Bayern unterliegt mit 2:4 knapp dem MJ Eurofighter 1997.
Danke für die Spiele Kanker12un VE nochsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Gruppe F2
SG Weizenbierfreunde - Manchester Innsbruck 2:7 Endstand
Manchester Innsbruck - SG Weizenbierfreunde 5:1 Endstand
Minhenes FC Bayern - Manchester Innsbruck 0:4 Endstand
Manchester Innsbruck - Minhenes FC Bayern 4:0 Endstand
MJ Eurofigther 1997 - Manchester Innsbruck
Manchester Innsbruck - MJ Eurofigther 1997[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 510
- 7Bänke
Manchester Innsbruck - SG Weizenbierfreunde 5:0
90 +1Manchester Innsbruck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Weizenbierfreunde haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
SG Weizenbierfreunde - Manchester Innsbruck 2:7
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weizenbierfreunde von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Manchester Innsbruck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für die SpieleWer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Kommentar
-
Weizenbierfreunde:Eurofighter 4:2
90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Weizenbierfreunde knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
Eurofighter:Weizenbierfreunde 2:2
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
GLW Donsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 510
- 7Bänke
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenWeizenbierfreunde:Eurofighter 4:2
90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Weizenbierfreunde knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
Eurofighter:Weizenbierfreunde 2:2
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
GLW DonWer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
Kommentar
-
Gruppe E4
2. Spieltag
USC Paloma - Jenseits der Alpen e.V. 0:4
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Jenseits der Alpen e.V.; eine Lehrstunde für die Spieler von USC Paloma.
9. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - USC Paloma 6:2
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von USC Paloma von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jenseits der Alpen e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.Zuletzt geändert von Mateos papa; 13.08.2021, 21:17.
Kommentar
-
-
Aktualisierung
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 3. Austrian Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
Tabellen der Phase 2
Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
Spieltage/Spielpläne Gruppe E4
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
folgt ab dem 3. Spieltag
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
Kommentar
-
-
Gruppe E4
3. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - FC Donauinsel 6:0
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jenseits der Alpen e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
10. Spieltag
FC Donauinsel - Jenseits der Alpen e.V. 0:5
90 Jenseits der Alpen e.V. erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Donauinsel haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.Zuletzt geändert von Mateos papa; 13.08.2021, 23:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Andy.K Beitrag anzeigenGruppe E 4
3. Spieltag
Jenseits der Alpen e. V. - FC Donauinsel 6:0
10. Spieltag
FC Donauinsel - Jenseits der Alpen e. V. 0:5
Gratulation und danke für die Spiele! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß noch im Turnier!
Dito .. Merci
Kommentar
-
-
MC2
Spiel 2
ASV Draßburg - bor2405 6:3
90 +2ASV Draßburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 6:3 in ihre Schranken.
Spiel 5
bor2405 - ASV Draßburg 0:3
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASV Draßburg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.Zuletzt geändert von wilram; 14.08.2021, 10:04.
Kommentar
-
-
Gruppe E 4
7. Spieltag
ASD Taurisano Calcio : Jenseits der Alpen e.V. = ?
14. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. : ASD Taurisano Calcio = 3:6
90 +1Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Jenseits der Alpen e.V. 6:3.
..... mein Freund Mateos
Du hast mich eingeladen aber du warst nicht mehr On
Wenn bei dir nicht in Ordnung ist
Ich kann ohne Probleme das Spiel wiederholen OK
Sonst passt
Dankeschön für die SpieleZuletzt geändert von Marzo5; 15.08.2021, 09:10.
Kommentar
-
-
Gruppe E3
Gruppe E3:
Spieltag 2:
IFC Babenberg : Suryoye City 3:1
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Suryoye City sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass IFC Babenberg mit einem 3:1 gewinnt.
Spieltag 5:
Suryoye City : IFC Babenberg 3:4
90Suryoye City unterliegt mit 3:4 knapp dem IFC Babenberg.
Danke Dir vielmals für die sehr spannenden Spiele Johannes, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenGruppe E3:
Spieltag 2:
IFC Babenberg : Suryoye City 3:1
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Suryoye City sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass IFC Babenberg mit einem 3:1 gewinnt.
Spieltag 5:
Suryoye City : IFC Babenberg 3:4
90Suryoye City unterliegt mit 3:4 knapp dem IFC Babenberg.
Danke Dir vielmals für die sehr spannenden Spiele Johannes, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Kommentar
-
-
Gruppe E3
Gruppe E3:
Spieltag 1:
IFC Babenberg : MDT Hungary 6:0
90IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MDT Hungary saftige 6 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 4:
MDT Hungary : IFC Babenberg 0:11
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von MDT Hungary.
Danke Dir vielmals für die Spiele, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Kommentar
-
Kommentar