Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga West
    10. Spieltag
    Köszek Lorant gegen Balladasdarein 2:13
    DANKE fürs Spiel

    Kommentar


      Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
      Liga West
      10. Spieltag
      Köszek Lorant gegen Balladasdarein 2:13
      DANKE fürs Spiel

      Und 1. Spieltag
      Balladasdarein: Köszek Lorant 9:0

      Danke

      Kommentar


        Simuturniere AT

        Balladasdarein 9:0 Kőszeg Lóránt FC


        90 +2Balladasdarein wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kőszeg Lóránt FC mit einem 9:0 in ihre Schranken.

        Danke

        Kommentar


          Liga Süd

          5. Spieltag
          Jenseits der Alpen e.V. - Langen Knights 1:4
          90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Langen Knights schlägt Jenseits der Alpen e.V. 4:1.

          14. Spieltag
          Langen Knights - Jenseits der Alpen e.V. 5:0
          90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Langen Knights; eine Lehrstunde für die Spieler von Jenseits der Alpen e.V..
          Zuletzt geändert von Mateos papa; 05.08.2021, 17:52.

          Kommentar


            Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen
            Liga Süd

            5. Spieltag
            Jenseits der Alpen e.V. - Langen Knights 1:4
            90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Langen Knights schlägt Jenseits der Alpen e.V. 4:1.

            14. Spieltag
            Langen Knights - Jenseits der Alpen e.V. 5:0
            90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Langen Knights; eine Lehrstunde für die Spieler von Jenseits der Alpen e.V..

            Bestätigt! Danke für die Spiele und noch viel Erfolg!
            sigpic

            Kommentar


              Liga Süd:
              FC Borussia-Austria 84 : MJ Eurofighter 1997 1:1
              90
              Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.


              hzg zum punktgewinn
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                Ich verweile noch bis einschl. Samstag im Urlaub und bin ab Sonntag einsatzbereit

                Kommentar


                  Liga Süd RS:
                  MJ Eurofighter 1997: FC Borussia-Austria 84 4:1
                  90 +1
                  Viel konnte FC Borussia-Austria 84 in dieser Begegnung nicht ausrichten. MJ Eurofighter 1997 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.


                  Danke für die spannenden Spiele,Rey
                  sigpic

                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                  Kommentar


                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                    Hin/Rück


                    3.Austria Champions Cup


                    (Liga Süd)
                    ________________________



                    6./15.Spieltag

                    MJ Eurofighter 1997 - FC Borussia-Austria 84 (1:1) (4:1)




                    ________________________


                    Spiele: 12/16---S---U1---N11---T11---GT61---TD-50---Pkt:1











                    Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.







                    Immerhin hab ick ein Punkt holen können.

                    Kommentar


                      West
                      2: weimar fc - VfB Germania Lette 1954 e.V. 1:1

                      11: VfB Germania Lette 1954 e.V. - weimar fc 1:2
                      Zuletzt geändert von KloppoTuch; 05.08.2021, 19:54.

                      Kommentar


                        Süd

                        Spiel8
                        bor2405 - Suryoye City 8:0
                        90 +1Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Suryoye City 8:0.

                        Spiel17
                        Suryoye City - bor2405 0:6
                        90 +2Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Suryoye City 6:0.
                        Zuletzt geändert von wilram; 05.08.2021, 20:07.

                        Kommentar


                          Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
                          West
                          2: weimar fc - VfB Germania Lette 1954 e.V. 1:1

                          11: VfB Germania Lette 1954 e.V. - weimar fc 1:2



                          bestätigt, weiterhin viel erfolg

                          Kommentar


                            Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                            Süd

                            Spiel8
                            bor2405 - Suryoye City 8:0
                            90 +1Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Suryoye City 8:0.

                            Spiel17
                            Suryoye City - bor2405 0:6
                            90 +2Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Suryoye City 6:0.
                            Bestätigt. Danke dir

                            Kommentar


                              Aktualisierung

                              Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die dritte Saison des Austrian Champions Cup

                              Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                              Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf den Seiten online.

                              Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                              Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                              Tabellen der Phase 1
                              Spieltage/Spielpläne Liga Nord
                              Spieltage/Spielpläne Liga Ost
                              Spieltage/Spielpläne Liga Süd
                              Spieltage/Spielpläne Liga West

                              In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                              Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
                              Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.


                              Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                              Kommentar


                                Liga Süd

                                3. Spieltag
                                Jenseits der Alpen e.V. - MDT Hungary 11:4
                                90 +1 Jenseits der Alpen e.V. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MDT Hungary saftige 11 Tore. Klarer Sieg für Jenseits der Alpen e.V., als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                12. Spieltag
                                MDT Hungary - Jenseits der Alpen e.V. 0:9
                                90 +2 Jenseits der Alpen e.V. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MDT Hungary mit einem 9:0 in ihre Schranken.
                                Zuletzt geändert von Mateos papa; 06.08.2021, 17:55.

                                Kommentar


                                  Liga Süd: SP7:MDT Ungary:Eurofighter:0:6
                                  90 +1
                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von MDT Hungary.



                                  SP16:Eurofighter: MDT Ungary:8:1
                                  90 +1
                                  MJ Eurofighter 1997 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von MDT Hungary haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                  Danke für die Spiele
                                  sigpic

                                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                  Kommentar


                                    Liga Nord

                                    5 IFC Babenberg - VfB Schwedt 03 5:0
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                                    14 VfB Schwedt 03 - IFC Babenberg 0:6
                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von IFC Babenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                    Glückwunsch

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                      Hin/Rück


                                      3.Austria Champions Cup


                                      (Liga Süd)
                                      ________________________


                                      5./14.Spieltag

                                      FC Borussia-Austria 84 - MDT Hungary (11:2) (15:3)



                                      ________________________


                                      Spiele: 14/16---S2---U1---N37---T11---GT66---TD-29---Pkt:7











                                      Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                      Kommentar


                                        Liga Nord - Spieltage 5 & 14

                                        Liga Nord:

                                        Spieltag 5:

                                        IFC Babenberg : VfB Schwedt 03 5:0

                                        90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                                        Spieltag 14:
                                        VfB Schwedt 03 : IFC Babenberg 0:6

                                        90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von IFC Babenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                        Danke Dir vielmals für die Spiele Lisa, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                        Kommentar


                                          Aktualisierung

                                          Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die dritte Saison des Austrian Champions Cup

                                          Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                          Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf den Seiten online.

                                          Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                          Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                          Tabellen der Phase 1
                                          Spieltage/Spielpläne Liga Nord
                                          Spieltage/Spielpläne Liga Ost
                                          Spieltage/Spielpläne Liga Süd
                                          Spieltage/Spielpläne Liga West

                                          In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                          Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
                                          Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.


                                          Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                                          Kommentar


                                            An meinen letzten Gegner Weimar FC ,

                                            Ich bin heute tagsüber immer wieder mal online.
                                            Heute Abend ab ca. 20Uhr bin ich sicher online.

                                            Falls wir uns da nicht treffen wäre es super wenn wir für morgen ein Ternin ausmachen.

                                            Falls du am Sonntag Zeit hast.
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar


                                              Liga West

                                              6.Spieltag


                                              Balladasdarein : Minhenes FC Bayern 4:0

                                              90 +2
                                              Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt Minhenes FC Bayern 4:0.

                                              15.Spieltag

                                              Minhenes FC Bayern : Balladasdarein
                                              0:4

                                              90 +2
                                              Balladasdarein erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                              Dankeschön für die Spiele.


                                              Die Bayern sind durch!




                                              Freuen uns auf die nächste Runde.
                                              Zuletzt geändert von kanker12; 07.08.2021, 13:37.

                                              Kommentar


                                                Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                                                Liga West

                                                6.Spieltag


                                                Balladasdarein : Minhenes FC Bayern 4:0

                                                90 +2
                                                Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt Minhenes FC Bayern 4:0.

                                                15.Spieltag

                                                Minhenes FC Bayern : Balladasdarein
                                                0:4

                                                90 +2
                                                Balladasdarein erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                Dankeschön für die Spiele.


                                                Die Bayern sind durch!




                                                Freuen uns auf die nächste Runde.

                                                Danke und bestätigt

                                                Fehlt nur noch fc weimar.

                                                Kommentar


                                                  Aktualisierung

                                                  Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die dritte Saison des Austrian Champions Cup

                                                  Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                                  Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf den Seiten online.

                                                  Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                                  Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                                  Tabellen der Phase 1
                                                  Spieltage/Spielpläne Liga Nord
                                                  Spieltage/Spielpläne Liga Ost
                                                  Spieltage/Spielpläne Liga Süd
                                                  Spieltage/Spielpläne Liga West

                                                  In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                                  Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
                                                  Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
                                                  Zusatzinformation: Sollten bis morgen (Sonntag) Abend keine weiteren Mannschaft/en durch Anmeldung zum Turnier beikommen, werden ab Montag die Wertungen gegen die "Freie Mannschaft" 1 und 3 vorgenommen.


                                                  Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
                                                  Zuletzt geändert von Bobby77; 07.08.2021, 22:16. Grund: Aktualisierung

                                                  Kommentar


                                                    Liga West, Spieltag 3:








                                                    Liga West, Spieltag 12:




                                                    viel Erfolg weiterhin

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe Süd:

                                                      MJ Eurofighter 1997 : Milka Internationale 0:6 0:6

                                                      Kommentar


                                                        Liga SÜD: MJ Eurofighter :Milka Internationale 0:6


                                                        90Milka Internationale wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 6:0 in ihre Schranken.


                                                        Milka Internationale:Eurofighter 6:0


                                                        90 +1Milka Internationale lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Milka Internationale, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                        Danke für die Klatschen Binschi
                                                        sigpic

                                                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe Süd:

                                                          MDT Hungary : Milka Internationale 0:8

                                                          Kommentar


                                                            West

                                                            9: weimar fc - Balladasdarein

                                                            18: Balladasdarein - weimar fc

                                                            Kommentar


                                                              West

                                                              7: weimar fc - Outsiders Künzelsau

                                                              16: Outsiders Künzelsau - weimar fc

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X