Dragon sucht den Superstar - Staffel 1 ([Ergebnis & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenGruppe C:
3. Spieltag:
bor2405 - FC Schalke 04 0:3
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Schalke 04 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.Zitat von kanker12 Beitrag anzeigenGruppe C:
Minhenes FC Bayern - FC Schalke 04 2:7
90 +3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Schalke 04 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigenjud 123 - FCSchalke04 1 : 4Zitat von Milka91 Beitrag anzeigenGruppe C
Milka Internationale : FC Schalke 04 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Für Gruppe D habe ich noch keine Tabelle hochgeladen, weil sich das immer noch nicht wirklich lohnen würde.
Für die derzeit noch fehlenden Partien habt ihr bekanntlich noch bis zum 30.3 Zeit.
Kommentar
-
-
Kurz als Info für Gruppe C und D: Ich habe heute und morgen nur sehr wenig Zeit und werde daher wahrscheinlich erst am Sonntag wieder dazu kommen, Ergebnisse einzutragen und aktuellen Tabellen zu posten.
Kommentar
-
-
Gruppe C:
1. Spieltag:
bor2405 - SG Finkenkrug
2. Spieltag:
jud123 - bor2405
3. Spieltag:
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Schalke 04 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
4. Spieltag:
Kaiserslautern - bor2405 2:9
90 +2bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kaiserslautern mit einem 9:2 in ihre Schranken.
5. Spieltag
6. Spieltag:
bor2405 - Milka Internationale
7. Spieltag:
Minhenes FC Bayern - bor2405 3:8
90 +1Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Minhenes FC Bayern 8:3.Zuletzt geändert von wilram; 26.03.2021, 16:21.
Kommentar
-
-
Zitat von kanker12 Beitrag anzeigenGruppe C:
1. Spieltag:
Milka Internationale - Minhenes FC Bayern 7:1
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Milka Internationale zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
6. Spieltag:
Kaiserslautern - Minhenes FC Bayern 0:7
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Kaiserslautern von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für die Spiele. Viel Erfolg noch.
Bestätigt!
Kommentar
-
-
Gruppe D:
es fehlen mir noch folgende Spiele
2. Spieltag:
Fortuna - ASV Draßburg
3. Spieltag:
FK Austria Wien Kickers - Fortuna
6. Spieltag:
weimar fc - Fortuna
7. Spieltag:
Fortuna - ASD Taurisano Calcio
ich bin jetzt sicher bis 21:00 Online (bei Bedarf auch länger)
Bitte meldet euch. Vielleicht schaffen wir das eine oder andere Spiel
LG Harry
Kommentar
-
-
es ist nicht einfach, die Simuspiele auszutragen. Zumal auch Manager auf Rückfragen per privater Mitteilung nicht antworten. Es sind ja noch ein paar Tage Rest.
Rückmeldungen fehlen mir noch von:
- FK Austria Wien Kickers
- weimar fc
- ASD Taurisano Calcio (mein Freund Toni hat sich gemeldet und das Spiel wird sicher kurzfristig ausgetragen)
- saxonia lohmen (auch hier bin ich mir sehr sicher, daß Spiel kurzfristig auszutragen
- ASV Draßburg
in diesem Sinne
Zuletzt geändert von Killerplautze; 26.03.2021, 18:44.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Gruppe B
Spieltag: 5
SG Weizenbierfreunde - La Bestia Roja 14:8
90 +2
SG Weizenbierfreunde*erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*La Bestia Roja*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke fürs SpielWer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenGruppe D / 4. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 0:4
90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für FC Melsungen. Der Endstand lautet 4:0.
Dankeschön für das Spiel
Ich danke Dir mein Freundthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenGrtuppe D / 7. Spieltag
Fortuna - ASD Taurisano Calcio = 7:2
90 +1Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt ASD Taurisano Calcio 7:2.
Dankeschön für das Spiel
Vielen Dank auch dir für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Eric14 Beitrag anzeigenGruppe B
Spieltag: 5
SG Weizenbierfreunde - La Bestia Roja 14:8
90 +2
SG Weizenbierfreunde*erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*La Bestia Roja*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke fürs Spielkeine Ahnung wie die 8 Tore zustande kamen
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBestätigtkeine Ahnung wie die 8 Tore zustande kamen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDu hast gedopt und 13 man druff gehabt... war im Stadiondenke mit dem Team kann ich noch viel erreichen
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Gruppe D:
2. Spieltag:
weimar fc - ASD Taurisano Calcio 1:8
3. Spieltag:
FC Melsungen - weimar fc 9:4
4. Spieltag:
FK Austria Wien Kickers - weimar fc
6. Spieltag:
weimar fc - Fortuna 2:13
7. Spieltag:
saxonia lohmen - weimar fcZuletzt geändert von KloppoTuch; 26.03.2021, 21:02.
Kommentar
-
-
Gruppe C:
1. Spieltag:
bor2405 - SG Finkenkrug 7:0
90 +1bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Finkenkrug mit einem 7:0 in ihre Schranken.
2. Spieltag:
jud123 - bor2405
3. Spieltag:
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Schalke 04 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
4. Spieltag:
Kaiserslautern - bor2405 2:9
90 +2bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kaiserslautern mit einem 9:2 in ihre Schranken.
5. Spieltag
6. Spieltag:
bor2405 - Milka Internationale
7. Spieltag:
Minhenes FC Bayern - bor2405 3:8
90 +1Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt Minhenes FC Bayern 8:3.Zuletzt geändert von wilram; 26.03.2021, 21:09.
Kommentar
-
-
Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigenGruppe D:
6. Spieltag:
weimar fc - Fortuna 2:13
Danke für das Spiel!
Kommentar
-
-
Update:
Gruppe D:
1. Spieltag:
FC Melsungen - Fortuna = 2 : 4
2. Spieltag:
saxonia lohmen - FC Melsungen
3. Spieltag:
FC Melsungen - weimar fc = 9 : 4
4. Spieltag:
ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 0 : 4
5. Spieltag:
Spielfrei
6. Spieltag:
FC Melsungen - ASV Draßburg
7. Spieltag:
FK Austria Wien Kickers - FC Melsungen
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Gruppe D / 2. Spieltag
weimar fc - ASD Taurisano Calcio = 1:8
90 +2ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 8:1 in ihre Schranken.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Gruppe D ( ASD Taurisano Calcio )
1. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - saxonia lohmen = 2:6
90 +2Keine großen Überraschungen heute. saxonia lohmen schlägt ASD Taurisano Calcio 6:2.
2. Spieltag
weimar fc - ASD Taurisano Calcio = 1:8
90 +2ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 8:1 in ihre Schranken.
3. Spieltag / Pause
4. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 0:4
90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für FC Melsungen. Der Endstand lautet 4:0.
5. Spieltag
ASV Draßburg - ASD Taurisano Calcio = ?
6. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FK Austria Wien Kickers = 2:3
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FK Austria Wien Kickers mit einem 3:2 gewinnt.
7. Spieltag
Fortuna - ASD Taurisano Calcio = 7:2
90 +1Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt ASD Taurisano Calcio 7:2.
Zuletzt geändert von Marzo5; 28.03.2021, 10:51.
Kommentar
-
-
Spieltag Ende und Übersicht Gruppen A und B
Danke für Eure phantastische Teilnahme,
für heute mach ich Schluss und habe Euch schon mal die Tabelle und die Spieltage der Gruppen A und B aktualisiert und online gestellt.
Phantastische Leistung der Gruppe A, die Vorrundenspiele sind allesamt durch und die Kandidaten als Aufsteiger stehen mit Salzburger SK, International Outsiders und Balladasdarein mittlerweile fest.
Hier könnt Ihr die Tabellen der Gruppen A und B einsehen
Hier könnte Ihr die Spieltage der Gruppen A und B einsehen
Somit wünsche ich Euch einen angenehmen Abend, gute Nacht und freue mich auf einen erfolgreichen neuen Tag morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenGruppe D / 1. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - saxonia lohmen = 2:6
90 +2Keine großen Überraschungen heute. saxonia lohmen schlägt ASD Taurisano Calcio 6:2.
Dankeschön für das Spiel
Bestätigt.
Kommentar
-
Kommentar