So, die fehlende Partie kann wie gesagt noch bis einschließlich morgen (23:59 Uhr) absolviert werden.
So, heute ist wie gesagt die letzte Gelegenheit. Die Deadline wird definitiv nicht verlängert, daher wird Dragon sucht den Superstar auf jeden Fall heute enden.
Wenns nicht klappt, liegts an den unterschiedlichen Arbeitszeiten... mehr als reinschauen und nachfragen wann man sich denn treffen kann, geht eigentlich nicht. Dann tut es mir zwar leid, dann ist es aber so...
Wenns nicht klappt, liegts an den unterschiedlichen Arbeitszeiten... mehr als reinschauen und nachfragen wann man sich denn treffen kann, geht eigentlich nicht. Dann tut es mir zwar leid, dann ist es aber so...
Na klar, kann man nix machen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Er ist on, ich sehe es in der Freundesliste, ich lad ihn ein, ich schreibe ihn an, ich schreibe im Chat, keine Reaktion..... und dann ist er wieder weg....
Er ist on, ich sehe es in der Freundesliste, ich lad ihn ein, ich schreibe ihn an, ich schreibe im Chat, keine Reaktion..... und dann ist er wieder weg....
kann gut sein, dass er nur mit dem Handy on ist und nicht alles sieht
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Blizzards Gladbeck zum Titelgewinn! Und hier ist das Ding!
Außerdem bedanke ich mich sehr bei Robert (Bobby77) für seine tolle Unterstützung.
Ich hoffe, dass euch die Teilnahme an Dragon sucht den Superstar Spaß gemacht hat und freue mich, dass der Großteil unserer Kandidaten hier wirklich sehr aktiv mitgemacht hat.
Die Preisgelder werde ich im Laufe der kommenden Tage gutschreiben.
Kommentar