Dragon sucht den Superstar - Staffel 1 ([Ergebnis & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die fehlende Partie kann wie gesagt noch bis einschließlich morgen (23:59 Uhr) absolviert werden.
Da wir Gladbeck aber keine Chance haben denke ich, falls sie spielen ist Mein Tipp: Blizzards Gladbeck - Salzburger SK 1:7Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die fehlende Partie kann wie gesagt noch bis einschließlich morgen (23:59 Uhr) absolviert werden.
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenDa wir Gladbeck aber keine Chance haben denke ich, falls sie spielen ist Mein Tipp: Blizzards Gladbeck - Salzburger SK 1:7
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigenWenns nicht klappt, liegts an den unterschiedlichen Arbeitszeiten... mehr als reinschauen und nachfragen wann man sich denn treffen kann, geht eigentlich nicht. Dann tut es mir zwar leid, dann ist es aber so...Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigenEr ist on, ich sehe es in der Freundesliste, ich lad ihn ein, ich schreibe ihn an, ich schreibe im Chat, keine Reaktion..... und dann ist er wieder weg....
Kommentar
-
-
Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigenEr ist on, ich sehe es in der Freundesliste, ich lad ihn ein, ich schreibe ihn an, ich schreibe im Chat, keine Reaktion..... und dann ist er wieder weg....
Für die dumme Anmache via PN
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenkann gut sein, dass er nur mit dem Handy on ist und nicht alles sieht
Kommentar
-
-
Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigenWieso dumme Anmache? Spiel doch einfach....
Es gab leider kein Spiel.....
Komisch, Du bist on, kannst hier schreiben aber nicht spielen.... muss ich nicht verstehen Heddy...
Kommentar
-
-
Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigenDann gratuliere ich Dir zu Deinem ersten Platz.....
Kommentar
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Blizzards Gladbeck zum Titelgewinn! Und hier ist das Ding!
Außerdem bedanke ich mich sehr bei Robert (Bobby77) für seine tolle Unterstützung.
Ich hoffe, dass euch die Teilnahme an Dragon sucht den Superstar Spaß gemacht hat und freue mich, dass der Großteil unserer Kandidaten hier wirklich sehr aktiv mitgemacht hat.
Die Preisgelder werde ich im Laufe der kommenden Tage gutschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDoch, hab angenommen und zu wenige Spieler aufgestellt, dadurch gabs n 3:0 Wertungssieg. GW zum SiegZuletzt geändert von DJK_Judy; 18.04.2021, 09:01.
Kommentar
-
Kommentar