Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon sucht den Superstar - Staffel 1 ([Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MikeM Beitrag anzeigen
    ich habe gesagt in SIm Spiele ich nicht gegen dich und das ergebnis erkenne ich nicht an ich habe es nicht gesehen ich hatte ausversehen eine sim von dir angenommen weil ich sonst jede annehme aber ich habe klar angesgt gegen dich trete ich im Turnier nicht an u das steht sowas wie dich verweigere ich Turnieren wer sochle linken touren fährt wie du der hat hier nix zu suchen

    Einfach in der Anmeldung schauen wer sich vor dir Angemeltet hat!




    Wir Spielen Hier AT und nicht in DE !


    Also Las mich einfach spielen.


    In De Bin ich raus ! Also was soll das hier???
    Zuletzt geändert von kanker12; 23.03.2021, 17:22.

    Kommentar


      #32
      Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
      Gruppe B

      7. Spieltag
      SG Weizenbierfreudne - FC Nankatsu 2:0
      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Gruppe B:

      4. Spieltag:
      Valencia FC - SG Weizenbierfreunde 3:0

      danke dir
      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
      Gruppe B:

      1. Spieltag:
      Blizzards Gladbeck - SG Weizenbierfreunde 9:2

      3. Spieltag:
      Blizzards Gladbeck - Valencia FC 8:1
      Alle bestätigt Danke für die Spiele
      Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

      [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
      Dies ist keine Schleichwerbung

      Kommentar


        #33
        Gruppe B

        Spieltag: 3
        SG Weizenbierfreunde – Langen Knights 2:1



        90 +1
        SG Weizenbierfreunde*kann sich hier knapp gegen*Langen Knights*mit einem 2:1 durchsetzen.

        Danke fürs spannende Spiel
        Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

        [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
        Dies ist keine Schleichwerbung

        Kommentar


          #34
          Zitat von MikeM Beitrag anzeigen
          ich habe gesagt in SIm Spiele ich nicht gegen dich und das ergebnis erkenne ich nicht an ich habe es nicht gesehen ich hatte ausversehen eine sim von dir angenommen weil ich sonst jede annehme aber ich habe klar angesgt gegen dich trete ich im Turnier nicht an u das steht sowas wie dich verweigere ich Turnieren wer sochle linken touren fährt wie du der hat hier nix zu suchen
          Ich hab zwar keine Ahnung, was zwischen euch beiden passiert ist - aber ich bin dann doch sehr verwundert...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #35
            3. Spieltag
            FC Nankatsu - Les Bestia Roja 9:0

            Kommentar


              #36
              Ups ausversehen gelöscht aber wahr ja nur Runde 1
              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 01.04.2021, 21:22.
              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

              Fussballcup.at: International Outsiders

              Kommentar


                #37
                1. Spieltag
                FC Nankatsu - Langen Knights 0:3

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                  1. Spieltag
                  FC Nankatsu - Langen Knights 0:3

                  Bestätigt! Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg mein Lieber!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                    Gruppe B

                    Spieltag: 3
                    SG Weizenbierfreunde – Langen Knights 2:1



                    90 +1
                    SG Weizenbierfreunde*kann sich hier knapp gegen*Langen Knights*mit einem 2:1 durchsetzen.

                    Danke fürs spannende Spiel

                    Bestätigt! Danke auch fürs Spiel und weiterhin noch viel Erfolg!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      Ich hab zwar keine Ahnung, was zwischen euch beiden passiert ist - aber ich bin dann doch sehr verwundert...

                      Gab mal einen Konflikt zwischen denen, worauf Minhenes in De auch gespert worden ist.
                      Finde ich unnötig, dass man das nicht privat klären kann bzw nur mit dem Veranstalter.

                      Kommentar


                        #41
                        Gruppe A

                        7.Spieltag

                        International Outsiders - USC Paloma 9:0
                        Tore: 1:0 Beschorner (37Min.), 2:0 Englisch (38Min.), 3:0 Beschorner (40Min.), 4:0 Pötscher (55Min.), 5:0 Schwarz (58Min.), 6:0 Englisch (69Min.), 7:0 Wache (71Min.), 8:0 Metzelder (78Min.), 9:0 Beschorner (79Min.)

                        90+1 Keine großen Überraschungen heute. International Outsiders schlägt USC Paloma 9:0.

                        Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin
                        Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 23.03.2021, 18:14.
                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                        Fussballcup.at: International Outsiders

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                          7.Spieltag
                          International Outsiders - USC Paloma 9:0
                          Tore: 1:0 Beschorner (37Min.), 2:0 Englisch (38Min.), 3:0 Beschorner (40Min.), 4:0 Pötscher (55Min.), 5:0 Schwarz (58Min.), 6:0 Englisch (69Min.), 7:0 Wache (71Min.), 8:0 Metzelder (78Min.), 9:0 Beschorner (79Min.)

                          90+1 Keine großen Überraschungen heute. International Outsiders schlägt USC Paloma 9:0.

                          Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin
                          Stimmt .
                          Meine Performance ließ zu wünschen übrig, dafür saß das Outfit .
                          Viel Erfolg dir auch noch Dave

                          Kommentar


                            #43
                            Gruppe B

                            La Bestia Roja - Langen Knights 4:12

                            Danke fürs Spiel, hintenraus wurde es nochmal spannend
                            sigpic
                            Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              #44
                              Gruppe B

                              6. Spieltag

                              La Bestja Roja - Langen Knights 4:12

                              Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                Gruppe B

                                La Bestia Roja - Langen Knights 4:12

                                Danke fürs Spiel, hintenraus wurde es nochmal spannend
                                Ja, stimmt
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Gruppe A

                                  2.Spieltag

                                  International Outsiders - IFC Babenberg 8:0
                                  Tore: 1:0 Lüding (14Min.), 2:0 Beschorner (39Min.), 3:0 Englisch (42Min.), 4:0 Schwarz (52Min.), 5:0 Pötscher (73Min.), 6:0 Metzelder (74Min.), 7:0 Englisch (79Min.), 8:0 Beschorner (80Min.)

                                  90+1 International Outsiders wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von IFC Babenberg mit einem 8:0 in ihre Schranken.


                                  3.Spieltag
                                  Österreich - International Outsiders 2:16
                                  Tore: 0:1 Beschorner (6Min.), 0:2 Pötscher (7Min.), 0:3 Beschorner (11Min.), 0:4 Pötscher (52Min.), 1:4 Nehrbauer (53Min.), 1:5 Wache (55Min.), 2:5 Gluderer (64Min.), 2:6 Pötscher (68Min.), 2:7 Beschorner (70Min.), 2:8 Lüding (73Min.), 2:9 Beschorner (75Min.), 2:10 Pötscher (77Min.), 2:11 Schwarz (79Min.), 2:12 Lüding (85Min.), 2:13 Lüding (87Min.), 2:14 Englisch (89Min.), 2:15 Beschorner (89Min.), 2:16 Englisch (90Min.)

                                  90 International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Österreich haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Danke euch für die Spiele und viel Spass weiterhin
                                  Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 23.03.2021, 18:12.
                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Schalke schlägt SG F knapp mit 7-1




                                    6. Spieltag:

                                    FC Schalke 04 - SG Finkenkrug 7-1
                                    Zuletzt geändert von MikeM; 23.03.2021, 18:12.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Gruppe A Spieltag 2

                                      Gruppe A Spieltag 2:
                                      International Outsiders : IFC Babenberg 8:0

                                      Gratulation zum Sieg , danke fürs Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                        Gruppe B

                                        TVB - Valencia 0:2

                                        danke Tim
                                        Bestätigt

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Gruppe B

                                          Valencia FC - La Bestia Roja 13:3

                                          In DE gefallen mir die Spiele besser zwischen uns
                                          sigpic
                                          Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Gruppe B

                                            La Bestia Roja - TVB 1:10

                                            90TV Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von La Bestia Roja mit einem 10:1 in ihre Schranken.

                                            Danke dir für das Spiel

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Gruppe A

                                              5.Spieltag

                                              International Outsiders - Balladasdarein 3:2
                                              Tore: 1:0 Englisch (35Min.), 2:0 Schwarz (47Min.), 2:1 Schneeberger (57Min.), 3:1 Pötscher (67Min.), 3:2 Schmidt (77Min.)

                                              90+2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für International Outsiders. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von International Outsiders deutlich zu sehen.

                                              Danke fürs spannende Match und dir viel Erfolg weiterhin.
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Gruppe A,
                                                Spieltag 5. International Outsiders : Balladasdarein 3:2


                                                Danke fürs Spiel

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                  Gruppe B

                                                  La Bestia Roja - TVB 1:10

                                                  90TV Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von La Bestia Roja mit einem 10:1 in ihre Schranken.

                                                  Danke dir für das Spiel

                                                  Bestätigt
                                                  sigpic
                                                  Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Gruppe B

                                                    Langen Knights - TVB 5:0

                                                    90 +2Langen Knights wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                                                    Gw zum verdienten Sieg

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                      Gruppe B

                                                      Langen Knights - TVB 5:0

                                                      90 +2Langen Knights wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                                                      Gw zum verdienten Sieg

                                                      Bestätigt! Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        5. Spieltag:


                                                        SG Finkenkrug - jud123 2-11

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Gruppe A
                                                          2. Spieltag
                                                          Balladasdarein - Vampires Nenndorf 6:2


                                                          vielen dank für das Spiel, weiterhin viel Erfolg
                                                          We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                          We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Gruppe A
                                                            Spieltag 2. Balladasdarein : Vampires Nenndorf 6:2


                                                            Danke fürs Spiel Michael

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Gruppe D:

                                                              1. Spieltag:
                                                              FC Melsungen - Fortuna = 2 : 4

                                                              2. Spieltag:
                                                              saxonia lohmen - FC Melsungen

                                                              3. Spieltag:
                                                              FC Melsungen - weimar fc = 9 : 4

                                                              4. Spieltag:
                                                              ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 0 : 4

                                                              5. Spieltag:
                                                              Spielfrei

                                                              6. Spieltag:
                                                              FC Melsungen - ASV Draßburg

                                                              7. Spieltag:
                                                              FK Austria Wien Kickers - FC Melsungen
                                                              Zuletzt geändert von Killerplautze; 26.03.2021, 19:56.
                                                              the more i know, the less i understand


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X