Kärnten
Spieltage 6. und 13.
ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein = 0:4 / 2:5
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Balladasdarein 4:0.
90
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Balladasdarein.
Darf ich fragen, warum die nicht ausgetragenen Spiele von FK Austria Wien mit einem Unentschieden bewertet wurden ?
Finde ich nicht in Ordnung.
Natürlich ist es nicht schön, wenn man aus gesundheitlichen Gründen an einem Simuturnier nicht teilnehmen kann. Aber muss man dann noch belohnt werden?
Wenn das Schule macht ......
Spiel 6 SV Westerrade Ukraine / lunks - bor2405 0:4
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Westerrade Ukraine.
90 +1
bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Westerrade Ukraine saftige 7 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Darf ich fragen, warum die nicht ausgetragenen Spiele von FK Austria Wien mit einem Unentschieden bewertet wurden ?
Finde ich nicht in Ordnung.
Natürlich ist es nicht schön, wenn man aus gesundheitlichen Gründen an einem Simuturnier nicht teilnehmen kann. Aber muss man dann noch belohnt werden?
Wenn das Schule macht ......
Sämtliche nicht gespielten Spiele werden durch Orga gewertet.
Durch Krankenhaus hat er nur 3 Tage Zeit.
1.SV Westerrade Ukraine - Olimpia Grudziadz II 1:6 90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Westerrade Ukraine von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz II zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
8. Olimpia Grudziadz II - SV Westerrade Ukraine 8:1 90 +1 Olimpia Grudziadz II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Westerrade Ukraine saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
2. Spieltag
SK - Jeffs Kernasis. 0:5
Jeffs Kernasis lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Salzburger SK saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Jeffs Kernasis, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
9. Spieltag
Jeffs Kernasis - SK. 5:1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Jeffs Kernasis; eine Lehrstunde für die Spieler von Salzburger SK.
Kommentar