9. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 05.06.2023
Einklappen
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen09. Austrian Champions Cup
(Oberösterreich)Hin/Rück__________________________________________________ ____________1./8. Spieltag
2./09.Spieltag
ASD Taurisano Calcio - FC Borussia-Austria 84 (6:0)(7:0)
B]__________________________________________________ ____________[/B][/SIZE]
Spiele 8/12 S2---U---N6---T11---GT32---TD-21---Pkt:6
Kommentar
-
Oberösterreich
Spieltag 2. und 9.
ASD Taurisano Calcio - FC Borussia-Austria 84 = 6:0 / 7:0
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Borussia-Austria 84.
90 +1ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Borussia-Austria 84 mit einem 7:0 in ihre Schranken.
Spieltag 11. und 4.
ASD Taurisano Calcio - SV Westerrade Ukraine = 9:0 / 7:0
90 +2ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Westerrade Ukraine saftige 9 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Westerrade Ukraine.
Dankeschön für die Spiele Martin und Reinhard
Kommentar
-
-
Gruppe Burgenland
5. Olimpia Grudziadz II - Jeffs Kernasis 0:6
90
Jeffs Kernasis lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Olimpia Grudziadz II saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Jeffs Kernasis, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
12. Jeffs Kernasis - Olimpia Grudziadz II 3:0
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Jeffs Kernasis schlägt Olimpia Grudziadz II 3:0.
Danke für die Spiele.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Niederösterreich
Spiel 1
weimar fc - 1980 Austria 9:0
90 +1weimar fc erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1860 Austria haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spiel 8
1980 Austria - weimar fc
90 +1weimar fc lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1860 Austria saftige 11 Tore. Klarer Sieg für weimar fc, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spiel 2:saxonia lohmen-weimar fc 8:1
Spiel 9:weimar fc-saxonia lohmen 0:8
Spieltag 7
FC Donauinsel - weimar fc 5:1
Spieltag 14
weimar fc - FC Donauinsel 1:9
Danke für die Spiele!
Kommentar
-
-
Oberösterreich
Spieltag 3. und 10.
ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 4:1 / 3:0
Meine Einladung habe ich auch gegeben, leider Hans-Jürgen hat bestimmt was vor gehabt und ist Off gegangen, unsere spiel bei mir werden sicher gemacht ,alles gut
Dankeschön Hans-Jürgen weil du doch Angenommen hast ,egal wenn ich nicht mehr ON war
90 +1ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Melsungen mit einem 3:0 in ihre Schranke
Dankeschön für die SpieleZuletzt geändert von Marzo5; 07.06.2023, 17:38.
Kommentar
-
-
Oberösterreich
Spieltag 6 und 13
TV Brettorf - FC Melsungen = 4 : 0 und ?
Glückwunsch Zuletzt geändert von Killerplautze; 07.06.2023, 14:46.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenOberösterreich
Spieltag 6 und 13
TV Brettorf - FC Melsungen = 4 : 0 und ?
Glückwunsch
FC Melsungen - TV Brettorf 1:4- 90 +1
Die Spieler und Fans von TV Brettorf jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über FC Melsungen.
Kommentar
- 90 +1
-
Oberrösterreich
Manger Logan Team Bayern_München
zur INFO
ich bin IMMER unter der Woche ab ca 15 Uhr online bis ca 18 Uhr *Arbeitsbedingt
ich hab nur noch 2 Spiele gegen FC Melsungen und FK Austria Wien Kickers
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenOberösterreich
Spieltag 3. und 10.
ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 4 : 1 und 3 : 0
Glückwunsch mein Freund
Bestätigen ich das Spiel
und ist auch in meine Post korrigiert
Kommentar
-
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigenBurgenland
Jeffs Kernasis vs BVB MARZAHN 09 - 0:5
BVB MARZAHN 09 vs Jeffs Kernasis - 5:0
danke dir für den Morgensport
Vg weiterhin
Kommentar
-
-
Oberösterreich
Spieltag 5. und 12.
ASD Taurisano Calcio - TV Brettorf = 4:0 / 1:5- 90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
- 90 +1
Die Spieler und Fans von ASD Taurisano Calcio jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über TV Brettorf.
Dankeschön für die Spiele
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von Andy.K Beitrag anzeigenGruppe Niederösterreich
Spieltag 2
FC Donauinsel - Balladasdarein 1:3
So Rückspiel auch erledigt, danke dir für das Spiel!
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Austrian Champions Cup
Liga - Niederösterreich1.Spieltag
Balladasdarein - International Outsiders 3:5
Tore: 1:0 Wunderlich (10Min.), 1:1 Halfar (25Min.), 1:2 Schneider (41Min.), 1:3 Schneider (42Min.), 1:4 Petereit (44Min.), 2:4 Reinhard (59Min.), 2:5 Schneider (77Min.), 3:5 Willmann (90Min.]
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Balladasdarein sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass International Outsiders mit einem 5:3 gewinnt.
10.Spieltag
International Outsiders - Balladasdarein 4:1
Tore: 0:1 Linzmaier (21Min.), 1:1 Kornexl (29Min.), 2:1 Kastner (37Min.), 3:1 Gruber (65Min.), 4:1 Kastner (78Min.)
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Balladasdarein nicht zu beschweren. International Outsiders war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Danke für die Spiele und einen angenehmen Tah noch .
Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenAustrian Champions Cup
Liga - Niederösterreich1.Spieltag
Balladasdarein - International Outsiders 3:5
Tore: 1:0 Wunderlich (10Min.), 1:1 Halfar (25Min.), 1:2 Schneider (41Min.), 1:3 Schneider (42Min.), 1:4 Petereit (44Min.), 2:4 Reinhard (59Min.), 2:5 Schneider (77Min.), 3:5 Willmann (90Min.]
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Balladasdarein sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass International Outsiders mit einem 5:3 gewinnt.
10.Spieltag
International Outsiders - Balladasdarein 4:1
Tore: 0:1 Linzmaier (21Min.), 1:1 Kornexl (29Min.), 2:1 Kastner (37Min.), 3:1 Gruber (65Min.), 4:1 Kastner (78Min.)
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Balladasdarein nicht zu beschweren. International Outsiders war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Danke für die Spiele und einen angenehmen Tah noch .
Kommentar
-
Kommentar