Zitat von Lisa-xD
Beitrag anzeigen
9. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 05.06.2023
Einklappen
X
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
-
GRUPPE
OBERÖSTERREICH
ICH HABE NOCH ZWEI SPIELE GEGEN FK Austria Wien Kickers / Dipitro / ER WAR ONLINE ICH HABE IHN ANGESCHRIEBEN ABER LEIDER KEINE ANTWORT BEKOMMEN : WAS ICH JETZT SICHER NICHT MEHR MACHE - ICH WARTE JETZT AUF EINE RÜCKMELDUNG
Manger Logan
Team Bayern_München ich bin ca noch eine Stunde online - aber nicht immer am PCZuletzt geändert von Creanen; 11.06.2023, 19:54.
Kommentar
-
-
Burgenland
Spiel 4
VfB Schwedt 03 - bor2405 8:2- 90 +1
VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spiel 11
bor2405 - VfB Schwedt 03 3:6- 90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenBurgenland
Spiel 4
VfB Schwedt 03 - bor2405 8:2- 90 +1
VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spiel 11
bor2405 - VfB Schwedt 03 3:6- 90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
- 90 +1
-
Niederösterreich
5
Balladasdarein - weimar fc 5:0
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Balladasdarein; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.
12
weimar fc - Balladasdarein 1:7
90 +2Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt weimar fc 7:1.
Kommentar
-
-
Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigenNiederösterreich
5
Balladasdarein - weimar fc 5:0
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Balladasdarein; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.
12
weimar fc - Balladasdarein 1:7
90 +2Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt weimar fc 7:1.
Kommentar
-
-
Burgenland
Spiel 2
Jeffs Kernasis - bor2405 5:0- 90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spiel 9
bor2405 - Jeffs Kernasis 1:6- 90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenBurgenland
Spiel 2
Jeffs Kernasis - bor2405 5:0- 90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spiel 9
bor2405 - Jeffs Kernasis 1:6- 90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
- 90 +1
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von wilram Beitrag anzeigen
mir fehlt nur noch die Spiele gegen saxonia lohmen
Post#91 und 98 stehen die Ergebnisse von den Spielen gegen 1860 AustriaFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Austrian Champions CupLiga - Niederösterreich
7.Spieltag
International Outsiders - saxonia lohmen 4:2
Tore: 1:0 Heidel (24Min.), 1:1 Sebastian (36Min.), 2:1 Kastner (53Min.), 3:1 Lauth (54Min.), 3:2 Zarn (71Min.), 4:2 Gruber (75Min.)
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für International Outsiders. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von International Outsiders deutlich zu sehen.
16.Spieltag
saxonia lohmen - International Outsiders 1:4
Tore: 0:1 Schneider (21Min.), 0:2 Schneider (24Min.), 1:2 Weikl (56Min.), 1:3 Kastner (70Min.), 1:4 Petereit (76Min.)
90 +1
Das Spiel ist vorbei und International Outsiders geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Danke für die Spiele und wünsche weiterhin viel Erfolg.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigenTut mir leid das ich kaum Spiele machen konnte aber ich lag gesundheitlich leider im Krankenhaus und hatte somit keine möglichkeit gehabt
Wer das nicht versteht, sollte lieber gar nichts schreiben.
Wünsche dir gute Besserung.
Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigenTut mir leid das ich kaum Spiele machen konnte aber ich lag gesundheitlich leider im Krankenhaus und hatte somit keine möglichkeit gehabt
Nein Spaß bei Seide wünsche dir gute und schnelle Genesung
Kommentar
-
-
wie in Game/Privat schon geschrieben habe
bedeutet war nicht was ich von hier ,bei eine Post verstanden habe
aber trotzdem ich verstehen das und wünsche ich dich auch eine gute Besserung ok !
Kommentar
-
-
-
Heute ist die Spielphase 1 zu Ende.
Ihr habt ja bereits wunderbar fast alle Spiele durch. Sämtliche nicht gespielten Spiele werden durch Orga gewertet.
Ab Morgen 21.06.2023 geht dann die Spielphase 2 online,
und wünsche Euch freilich für alle heutigen Spiele und das weitere Turnier viel Spaß und Erfolg
Kommentar
-
-
STEIERMARK
5. 1860 Austria - Olimpia Grudziadz II 0:4
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1860 Austria von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz II zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
12. Olimpia Grudziadz II - 1860 Austria 9:0
90 +2
Olimpia Grudziadz II erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1860 Austria haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für die Spiele.
LG Lusy
Zuletzt geändert von Black Lusy; 21.06.2023, 11:47.
Kommentar
-
Kommentar