Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 05.06.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
    Burgenland

    VfB Schwedt 03 - SG Weizenbierfreunde 7:1
    VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Weizenbierfreunde mit einem 7:1 in ihre Schranken.

    SG Weizenbierfreunde - VfB Schwedt 03 1:5
    Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt SG Weizenbierfreunde 5:1.
    bestätigt
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    Kommentar


      Ergebnisse für den fünften Spieltag sind eingetragen.

      Kommentar


        GRUPPE
        OBERÖSTERREICH
        ICH HABE NOCH ZWEI SPIELE GEGEN FK Austria Wien Kickers​ / Dipitro​ / ER WAR ONLINE ICH HABE IHN ANGESCHRIEBEN ABER LEIDER KEINE ANTWORT BEKOMMEN : WAS ICH JETZT SICHER NICHT MEHR MACHE - ICH WARTE JETZT AUF EINE RÜCKMELDUNG

        Manger Logan
        Team Bayern_München ich bin ca noch eine Stunde online - aber nicht immer am PC
        Zuletzt geändert von Creanen; 11.06.2023, 18:54.

        Kommentar


          Milka vs. 1860 Austria 12:4 / 6:1

          Kommentar


            Spieltag 7/14. Niederösterreich

            Kommentar


              Ergebnisse für den fünften Spieltag sind eingetragen.

              Kommentar


                Burgenland

                Spiel 4
                VfB Schwedt 03 - bor2405 8:2
                • 90 +1
                  VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                Spiel 11
                bor2405 - VfB Schwedt 03 3:6
                • 90 +2
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                Kommentar


                  Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                  Burgenland

                  Spiel 4
                  VfB Schwedt 03 - bor2405 8:2
                  • 90 +1
                    VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  Spiel 11
                  bor2405 - VfB Schwedt 03 3:6
                  • 90 +2
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                  bestätigt, danke

                  Kommentar


                    Niederösterreich

                    5
                    Balladasdarein - weimar fc 5:0
                    90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Balladasdarein; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.
                    12
                    weimar fc - Balladasdarein 1:7
                    90 +2Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt weimar fc 7:1.

                    Kommentar


                      Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
                      Niederösterreich

                      5
                      Balladasdarein - weimar fc 5:0
                      90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Balladasdarein; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.
                      12
                      weimar fc - Balladasdarein 1:7
                      90 +2Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt weimar fc 7:1.
                      Danke für die Spiele

                      Kommentar


                        Burgenland

                        Spiel 2
                        Jeffs Kernasis - bor2405 5:0
                        • 90 +1
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                        Spiel 9
                        bor2405 - Jeffs Kernasis 1:6
                        • 90 +1
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                        Kommentar


                          Ergebnisse für den sechsten Spieltag sind eingetragen.

                          Kommentar


                            Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                            Burgenland

                            Spiel 2
                            Jeffs Kernasis - bor2405 5:0
                            • 90 +1
                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                            Spiel 9
                            bor2405 - Jeffs Kernasis 1:6
                            • 90 +1
                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                            Danke dir

                            Kommentar


                              Zitat von wilram Beitrag anzeigen

                              Hi wilram,
                              mir fehlt nur noch die Spiele gegen saxonia lohmen
                              Post#91 und 98 stehen die Ergebnisse von den Spielen gegen 1860 Austria
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                Niederösterreich:

                                Spiel 7:saxonia lohmen-Internatinal Outsiders 1:4

                                spiel 1: International Outsiders-saxonia lohmen 4:2
                                Zuletzt geändert von harti49; 14.06.2023, 18:08.

                                Kommentar


                                  Austrian Champions Cup
                                  Liga - Niederösterreich


                                  7.Spieltag
                                  International Outsiders - saxonia lohmen 4:2
                                  Tore: 1:0 Heidel (24Min.), 1:1 Sebastian (36Min.), 2:1 Kastner (53Min.), 3:1 Lauth (54Min.), 3:2 Zarn (71Min.), 4:2 Gruber (75Min.)​

                                  90 +1
                                  Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für International Outsiders. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von International Outsiders deutlich zu sehen.



                                  16.Spieltag
                                  saxonia lohmen - International Outsiders 1:4
                                  Tore: 0:1 Schneider (21Min.), 0:2 Schneider (24Min.), 1:2 Weikl (56Min.), 1:3 Kastner (70Min.), 1:4 Petereit (76Min.)​

                                  90 +1
                                  Das Spiel ist vorbei und International Outsiders geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.


                                  Danke für die Spiele und wünsche weiterhin viel Erfolg.
                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                  Kommentar


                                    Niederösterreich:

                                    Spiel12:saxonia lohmen -1860 Austria 7:0

                                    Spiel 5:1860 Austria-saxonia lohmen 0:7

                                    Danke für die Spiele.
                                    Zuletzt geändert von harti49; 14.06.2023, 15:55.

                                    Kommentar


                                      Tut mir leid das ich kaum Spiele machen konnte aber ich lag gesundheitlich leider im Krankenhaus und hatte somit keine möglichkeit gehabt

                                      Kommentar


                                        Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                        Tut mir leid das ich kaum Spiele machen konnte aber ich lag gesundheitlich leider im Krankenhaus und hatte somit keine möglichkeit gehabt

                                        Wer das nicht versteht, sollte lieber gar nichts schreiben.
                                        Wünsche dir gute Besserung.

                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                        Kommentar


                                          Gruppe Oberösterreich

                                          Für alle gegen die spielen müssen , ich bin immer ab ca 15 Uhr bis ca 18 Uhr online
                                          * Arbeitsbedingt

                                          LG Logan

                                          Kommentar


                                            Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                            Tut mir leid das ich kaum Spiele machen konnte aber ich lag gesundheitlich leider im Krankenhaus und hatte somit keine möglichkeit gehabt
                                            Das kann ich verstehen sch..... W-Lan


                                            Nein Spaß bei Seide wünsche dir gute und schnelle Genesung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                              Tut mir leid das ich kaum Spiele machen konnte aber ich lag gesundheitlich leider im Krankenhaus und hatte somit keine möglichkeit gehabt
                                              Patrick mein Freund
                                              wie in Game/Privat schon geschrieben habe
                                              bedeutet war nicht was ich von hier ,bei eine Post verstanden habe
                                              aber trotzdem ich verstehen das und wünsche ich dich auch eine gute Besserung ok !

                                              Kommentar


                                                Ergebnisse für den achten Spieltag sind eingetragen.

                                                Zuletzt geändert von wilram; 17.06.2023, 14:27.

                                                Kommentar


                                                  GRUPPE OBERÖSTERREICH
                                                  ICH HABE NUR NOCH 2 SPIELE FC AUSTRIA WIEN / DIPTR
                                                  NUR ZUR INFO
                                                  MANGER LOGAN

                                                  DER MANGER ANTWORTET AUF KEINE NACHRICHT
                                                  und ich werde ihm NICHT mehr anschreiben - ich warte auf Rückmeldung

                                                  TEAM BAYERN_MÜNCHEN

                                                  Kommentar


                                                    Heute ist die Spielphase 1 zu Ende.

                                                    Ihr habt ja bereits wunderbar fast alle Spiele durch. Sämtliche nicht gespielten Spiele werden durch Orga gewertet.

                                                    Ab Morgen 21.06.2023 geht dann die Spielphase 2 online,
                                                    und wünsche Euch freilich für alle heutigen Spiele und das weitere Turnier viel Spaß und Erfolg​​

                                                    Kommentar


                                                      PHASE 2 - KÄRNTEN




                                                      Kommentar


                                                        PHASE 2 - TIROL


                                                        Kommentar


                                                          PHASE 2 - STEIERMARK

                                                          Kommentar


                                                            i
                                                            Zuletzt geändert von pferd; 21.06.2023, 17:34.

                                                            Kommentar


                                                              STEIERMARK

                                                              5. 1860 Austria - Olimpia Grudziadz II 0:4

                                                              90 +1
                                                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1860 Austria von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Olimpia Grudziadz II zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                                              12. Olimpia Grudziadz II - 1860 Austria 9:0


                                                              90 +2
                                                              Olimpia Grudziadz II erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1860 Austria haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.​

                                                              Danke für die Spiele.

                                                              LG Lusy

                                                              Zuletzt geändert von Black Lusy; 21.06.2023, 10:47.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X