Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Turnierstart 1. August 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. ASD Taurisano Calcio - International Outsiders = 2:5

    90 +2
    Die Spieler und Fans von International Outsiders jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über ASD Taurisano Calcio.


    10. International Outsiders - ASD Taurisano Calcio = 3:1

    90 +2
    Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.



    Dankeschön für die Spiele



    Kommentar




      6. Austrian Champions Cup / Phase 3
      Liga-Voralberg


      3.Spieltag
      ASD Taurisano Calcio - International Outsiders 2:5
      Tore:
      ???


      90 +2
      Die Spieler und Fans von International Outsiders jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über ASD Taurisano Calcio.

      10.Spieltag
      International Outsiders ASD Taurisano Calcio 3:1
      Tore: ???

      90 +2
      Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.


      Danke das du die Spiele gepostet hast und sorry für die Niedelagen , viel Erfolg weiterhin
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Salzburg:


        * 2 weimar fc : Meiwa FC

        * 3 Minhenes FC Bayern : weimar fc

        * 5 BAYERN_MÜNCHEN : weimar fc

        * 6 weimar fc : ÖFC Alpin

        * 7 weimar fc : saxonia lohmen

        * 9 Meiwa FC : weimar fc

        * 10 weimar fc : Minhenes FC Bayern

        * 12 weimar fc : BAYERN_MÜNCHEN

        * 13 ÖFC Alpin : weimar fc

        * 14 saxonia lohmen : weimar fc

        Bin ab 20 Uhr ON und zwischen durch auch.

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          ich bin im Moment sehr beruflich eingespannt, ich habe aber am Donnerstag mal einen freien Tag da könnte ich all meine Spiele erledigen.

          Kommentar


            WIEN - KNEIPE LEMGO
            NEU 1 Kneipe Lemgo : SW Bregenz 0:9
            2 MJ Eurofighte : Kneipe Lemgo 5:0
            3 Kneipe Lemgo : FC Donauinsel 2:9
            4 Die Raute : Kneipe Lemgo 4:1
            5 Kneipe Lemgo : Jeffs Kernasis 4:1
            6 TV Brettorf : Kneipe Lemgo 1:3
            7 Kneipe Lemgo : FC Borussia-Austria
            NEU 8 SW Bregenz : Kneipe Lemgo 6:1
            9 Kneipe Lemgo : MJ Eurofighter1997 0:6
            10 FC Donauinsel : Kneipe Lemgo 5:0
            11 Kneipe Lemgo : Die Raute 2:7
            12 Jeffs Kernasis : Kneipe Lemgo 0:3
            13 Kneipe Lemgo : TV Brettorf 2:4
            14 FC Borussia-A. : Kneipe Lemgo

            Kommentar


              Guten Abend Zusammen,

              da ich erst morgen am Abend zum Abschluss des Turniers kommen werde, werde ich auch sämtliche Spiele, die noch bis dahin absolviert werden werten! Ich hoffe das gibt noch Chancen zum Spielen des einen oder anderen Spieles.

              Kommentar


                Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich bin im Moment sehr beruflich eingespannt, ich habe aber am Donnerstag mal einen freien Tag da könnte ich all meine Spiele erledigen.

                Diese Nachricht kommt eigentlich viel zu spät.
                Es würde schon reichen, wenn du auf private Nachrichten hier in AT oder auch auf DE antworten würdest. Dann würde man zumindest wissen, ob du noch aktiv bist und bemüht bist, die Simuspiele auszutragen. Das passiert aber leider nicht.
                Ich kann den Manager von Minhenes FC Bayern gut verstehen..........
                Zuletzt geändert von Killerplautze; 01.09.2022, 01:18.
                the more i know, the less i understand


                Kommentar


                  Salzburg
                  Spieltag 2 und 9


                  weimar fc gg Meiwa FC 0:8
                  Meiwa FC gg weimar fc 5:0

                  Kommentar


                    Salzburg

                    2 Spieltag
                    weimar fc - Meiwa FC 0:8
                    • 90
                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Meiwa FC; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.
                    9 Spieltag
                    Meiwa FC - weimar fc 5:0
                    • 90
                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Meiwa FC; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.

                    Kommentar


                      Guten Abend Zusammen,

                      ICH HABE MICH VERTAN, verzeiht meinen Fehler!

                      da ich erst morgen am Abend FREITAG zum Abschluss des Turniers kommen werde, werde ich auch sämtliche Spiele, die noch bis dahin absolviert werden werten! Ich hoffe das gibt noch Chancen zum Spielen des einen oder anderen Spieles.

                      Kommentar


                        Salzburg
                        Spieltag 7 und 14


                        FC Melsungen gg Meiwa FC 2:1
                        Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für FC Melsungen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Melsungen deutlich zu sehen.
                        Meiwa FC gg FC Melsungen 5:2
                        Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Meiwa FC besorgen.

                        Kommentar


                          Salzburg
                          Spieltag 7 & 14

                          Milka Internationale : Bayern_München 6:0 & 7:1

                          Kommentar


                            Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
                            Salzburg
                            Spieltag 7 & 14

                            Milka Internationale : Bayern_München 6:0 & 7:1
                            ichbestätige
                            danke für die Spiele

                            Kommentar


                              turnierinformation.jpg
                              ...

                              Kommentar



                                Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und so war dieses Turnier des 6. Austrian Champions Cup ein Riesen Erfolg!!
                                Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung

                                Wir gratulieren dem Sieger des 6. Austrian Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post

                                BVB 09 Marzahn

                                und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



                                Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.

                                Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt


                                Nochmals bedanke ich mich für Eure Teilnahme an diesem etwas umgestellten Turnier und hoffe Euch alle wieder bei der nächsten Ausgabe begrüßen zu dürfen.

                                Schlussanmerkungen:

                                Die Jahreswertung mit Punkten ist im Informationsthread hier einzusehen.

                                FC MSmthng Kärnten hat leider zu wenig Spiele absolviert und Minhenes FC Bayern hat sich vorerst aus dem Spiel genommen.

                                Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder, die Auszahlungsliste wird im Laufe der nächsten Tage erfolgen - Danke vielmals für Eure Teilnahme und Geduld.

                                Kommentar


                                  Der verdiente
                                  Pokal des 6. Austrian Champions Cup an BVB 09 MARZAHN




                                  Gratulation an blacky09 mit BVB 09 MARZAHN



                                  acc_pokal_champion_6.sieger.jpg

                                  Kommentar


                                    Ladies and Gentlemen,

                                    das Turnier ist beendet


                                    fbturnierende.jpg

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                      Der verdiente
                                      Pokal des 6. Austrian Champions Cup an BVB 09 MARZAHN




                                      Gratulation an blacky09 mit BVB 09 MARZAHN



                                      acc_pokal_champion_6.sieger.jpg
                                      Glückwunsch natürlich auch von mir an dem BVB 09 Marzahn.

                                      Hast dir den Titel verdient

                                      Ein grosses Danke an Robert für die super Organisation !! Und den reibungslosen Ablauf.
                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                      Kommentar


                                        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

                                        Glückwunsch natürlich auch von mir an dem BVB 09 Marzahn.

                                        Hast dir den Titel verdient

                                        Ein grosses Danke an Robert für die super Organisation !! Und den reibungslosen Ablauf.
                                        dankööö dave
                                        zur Simu einladen

                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                          Der verdiente
                                          Pokal des 6. Austrian Champions Cup an BVB 09 MARZAHN




                                          Gratulation an blacky09 mit BVB 09 MARZAHN



                                          acc_pokal_champion_6.sieger.jpg
                                          nochmals danke robby für die orga und die glückwünsche ... stark das du trotz der privaten umstände hier weiter vollen einsatz gezeigt hast

                                          besteht die möglichkeit mir einen link zukommen zu lassen das ich mir den pokal in die vereinsseite stellen kann ?
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

                                            nochmals danke robby für die orga und die glückwünsche ... stark das du trotz der privaten umstände hier weiter vollen einsatz gezeigt hast

                                            besteht die möglichkeit mir einen link zukommen zu lassen das ich mir den pokal in die vereinsseite stellen kann ?
                                            Servus blacky

                                            Ich habe Dir hier mal den Link geschickt (per PN), hoffe er funktioniert. Im worstcase, kann ich den extern hochladen und Dir den Link dann auch schicken.

                                            Danke Dir fürs Mitmachen nochmals Glückwunsch zum Sieg und angenehmes Wochenende
                                            LG Robert

                                            Kommentar


                                              Servus Leute und Turnierteilnehmer

                                              Leider war und bin ich beruflich sehr stark eingesetzt und auch mein gestriges (Dienstag) abendliches Vorhaben die Buchungen vorzunehmen wurde zunichte gemacht.
                                              Ich werde am Wochenende doch Zeit haben und mir auch nehmen, mich darum zu kümmern, und bitte vielmals diese Woche der Verzögerung zu entschuldigen.

                                              Nach Buchung wird auch die aktualisierte Liste mit geliefert. Und sollte es bereits für etwas Verwirrung gesorgt haben, weswegen 2 Mannschaften durchgestrichen sind, so liegt es daran, dass FC MSmthng Kärnten leider zu wenig Spiele absolviert hat und Minhenes FC Bayern hat sich vorerst aus dem Spiel genommen (gelöscht) hat, und somit diese Mannschaften keine Auszahlungen erhalten, wobei die Spenden von Minhenes FC Bayern auch nicht gewertet werden. Dies ist allerdings auch kein großes Übel, denn die Preisgeldausschüttung des Turnieres beträgt insgesamt 111 Millionen und sämtliche darüber liegenden Einnahmen werden für die weiteren Turniere aufgerechnet.

                                              Vorerst bedanke ich mich für Eure Geduld und wünsche einen angenehmen Abend.

                                              Kommentar


                                                Servus Zusammen,

                                                nun denn, danke für Eure Geduld.

                                                Sämtliche Gelder, Preisgelder sind mit Spenden und Startgelder gegengerechnet und gebucht worden.

                                                Wie Ihr am Sheet bereits sehen konntet, hat sich folgendes ergeben.

                                                Minhenes FC Bayern hat sich gelöscht, daher wurden weder Spenden/Startgeld abgerechnet, noch Preisgeld gebucht
                                                FC MSmthng Kärnten, hatte leider zu wenig Aktivität und wurde dahingehend von Preisgeld ausgeschlossen, jedoch dessen Startgeld/Spende gebucht (abgezogen).


                                                Daher wurden, statt 111 Mio, nur 106 Mio an Preisgelder ausbezahlt, und statt 146,5 Mio 125,5 Mio mit Startgeld/Spenden eingenommen. Die überschüssigen Gelder, werden bereits für das nächste Turnier reserviert.

                                                Nochmals bedanke ich mich bei Euch allen, für Eure Teilnahme und freue mich auf die nächste Ausgabe des dann

                                                7. Austrian Champions Cup

                                                Kommentar


                                                  Black luzi hat jetzt doch wieder angefangen... nehmt dat startgeld von ihrem alten account oder von mir und gebt ihr ihr Preisgeld
                                                  Olympic gruzidas II ... einmal fcup immer fcup
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X