Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Turnierstart 1. August 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gegen jörg hab 2x 7:0 gewonnen , konnte nicht posten und er is im urlaub ... wenn er das hier liest wird er bestimmt bestätigen

    an der stelle danke für die spiele und bis zum nächsten mal
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      bin dann auch fertig mit meinen spielen ... war mir eine ehre hier an dem super organisierten turnier teilgenommen zu haben , hat mega spass gemacht
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        Salzburg

        2. Bayern_München : Minhenes FC Bayern 1:13

        90 +2
        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BAYERN_MÜNCHEN von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

        9. Minhenes FC Bayern : Bayern_München 13:1

        90 +2
        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:1 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von BAYERN_MÜNCHEN.



        5. Minhenes FC Bayern : Milka Internationale 1:1

        90
        In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Minhenes FC Bayern und Milka Internationale für die Verlängerung haben einfallen lassen.


        12. Milka Internationale : Minhenes FC Bayern 0:0

        90
        Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.



        Nachtrag von gestern.

        7. ÖFC Alpin - Minhenes FC Bayern 3:0


        90 +1: Viel konnte Minhenes FC Bayern in dieser Begegnung nicht ausrichten. ÖFC Alpin gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.


        14. Minhenes FC Bayern - ÖFC Alpin 2:4

        90 +1: Nachdem die Fans von Minhenes FC Bayern bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.

        Dankeschön für die Spiele.


        MfG
        Zuletzt geändert von Black Lusy; 24.08.2022, 15:41.

        Kommentar


          Salzburg

          1. Minhenes FC Bayern : FC Melsungen 3:1



          90 +2
          Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Minhenes FC Bayern. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Minhenes FC Bayern deutlich zu sehen.

          Kommentar


            Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
            Salzburg

            1. Minhenes FC Bayern : FC Melsungen 3:1



            90 +2
            Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Minhenes FC Bayern. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Minhenes FC Bayern deutlich zu sehen.
            Bestätigt. Glückwunsch !
            the more i know, the less i understand


            Kommentar


              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              gegen jörg hab 2x 7:0 gewonnen , konnte nicht posten und er is im urlaub ... wenn er das hier liest wird er bestimmt bestätigen

              an der stelle danke für die spiele und bis zum nächsten mal
              Ich bestätige die Ergebnisse und gratuliere Chris zum Sieg
              War wieder ein schönes Turnier. Dank an dich Robert für die tolle Orga

              Kommentar


                Servus Zusammen,

                der weitere Spieltag der letzten Spielphase und des Finales sind nun online.
                Wieder einmal ein grandioser und vielbespielter Spieltag, danke Euch allen wirklich für diese rege Teilnahme.

                Schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Finales an
                BVB 09 Marzahn mit blacky09 als Manager
                und die Finalteilnehmer Glückwunsch zu den Plätze 2 und 3

                Und nun hier schon mal die noch ausständigen Spiele, wobei wir ja bis zum Ende noch ausreichend Zeit haben:

                Wien:

                * 1 Kneipe Lemgo : SW Bregenz
                * 2 Die Raute : FC Borussia-Austria 84
                * 5 Die Raute : TV Brettorf
                * 7 Kneipe Lemgo : FC Borussia-Austria 84
                * 8 SW Bregenz : Kneipe Lemgo
                * 9 FC Borussia-Austria 84 : Die Raute
                * 11 MJ Eurofighter1997 : TV Brettorf
                * 12 TV Brettorf : Die Raute
                * 14 FC Borussia-Austria 84 : Kneipe Lemgo

                Salzburg:

                * 1 Milka Internationale : weimar fc
                * 1 Meiwa FC : BAYERN_MÜNCHEN
                * 2 weimar fc : Meiwa FC
                * 3 Minhenes FC Bayern : weimar fc
                * 3 FC Melsungen : BAYERN_MÜNCHEN
                * 4 weimar fc : FC Melsungen
                * 5 ÖFC Alpin : Meiwa FC
                * 5 FC Melsungen : saxonia lohmen
                * 5 BAYERN_MÜNCHEN : weimar fc
                * 6 weimar fc : ÖFC Alpin
                * 6 Meiwa FC : Minhenes FC Bayern
                * 7 FC Melsungen : Meiwa FC
                * 7 BAYERN_MÜNCHEN : Milka Internationale
                * 7 weimar fc : saxonia lohmen
                * 8 weimar fc : Milka Internationale
                * 8 BAYERN_MÜNCHEN : Meiwa FC
                * 9 ÖFC Alpin : FC Melsungen
                * 9 Meiwa FC : weimar fc
                * 10 weimar fc : Minhenes FC Bayern
                * 10 BAYERN_MÜNCHEN : FC Melsungen
                * 11 FC Melsungen : weimar fc
                * 12 Meiwa FC : ÖFC Alpin
                * 12 weimar fc : BAYERN_MÜNCHEN
                * 13 ÖFC Alpin : weimar fc
                * 13 Minhenes FC Bayern : Meiwa FC
                * 14 Meiwa FC : FC Melsungen
                * 14 Milka Internationale : BAYERN_MÜNCHEN
                * 14 saxonia lohmen : weimar fc

                Vorarlberg:

                * 1 ASD Taurisano Calcio : Salzburger SK
                * 3 ASD Taurisano Calcio : International Outsiders
                * 6 International Outsiders : IFC Babenberg
                * 7 ASD Taurisano Calcio : bor2405
                * 8 Salzburger SK : ASD Taurisano Calcio
                * 10 International Outsiders : ASD Taurisano Calcio
                * 13 IFC Babenberg : International Outsiders
                * 14 bor2405 : ASD Taurisano Calcio


                Wünsche Euch eine gute Nacht und auf erfolgreiche Spiele morgen.

                Kommentar


                  Wien
                  90 +1
                  Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt TV Brettorf 5:0.
                  sigpic

                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                  Kommentar


                    aus dem Playzoforum:


                    9) ÖFC Alpin - FC Melsungen 1:2 (24.08.)
                    90 +2: Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FC Melsungen strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen ÖFC Alpin, damit hat hier wohl niemand gerechnet.


                    the more i know, the less i understand


                    Kommentar


                      Salzburg

                      1 Spieltag
                      Milka Internationale . weimar fc 8:0

                      90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.

                      8 Spieltag
                      weimar fc - Milka Internationale 2:8

                      90 +2Milka Internationale wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 8:2 in ihre Schranken.

                      Kommentar


                        Salzburg

                        4 Spieltag
                        weimar fc - FC Melsungen 0:5

                        90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.

                        11 Spieltag
                        FC Melsungen - weimar fc 7:2

                        90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.

                        Kommentar


                          Salzburg

                          Spieltag 4:
                          weimar fc - FC Melsungen = 0 : 5

                          Spieltag 11:
                          FC Melsungen - weimar fc = 7 : 2


                          the more i know, the less i understand


                          Kommentar


                            Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                            Servus Zusammen,

                            der weitere Spieltag der letzten Spielphase und des Finales sind nun online.
                            Wieder einmal ein grandioser und vielbespielter Spieltag, danke Euch allen wirklich für diese rege Teilnahme.

                            Schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Finales an
                            BVB 09 Marzahn mit blacky09 als Manager
                            und die Finalteilnehmer Glückwunsch zu den Plätze 2 und 3

                            Und nun hier schon mal die noch ausständigen Spiele, wobei wir ja bis zum Ende noch ausreichend Zeit haben:

                            Wien:

                            * 1 Kneipe Lemgo : SW Bregenz
                            * 2 Die Raute : FC Borussia-Austria 84
                            * 5 Die Raute : TV Brettorf
                            * 7 Kneipe Lemgo : FC Borussia-Austria 84
                            * 8 SW Bregenz : Kneipe Lemgo
                            * 9 FC Borussia-Austria 84 : Die Raute
                            * 11 MJ Eurofighter1997 : TV Brettorf
                            * 12 TV Brettorf : Die Raute
                            * 14 FC Borussia-Austria 84 : Kneipe Lemgo

                            Salzburg:

                            * 1 Milka Internationale : weimar fc
                            * 1 Meiwa FC : BAYERN_MÜNCHEN
                            * 2 weimar fc : Meiwa FC
                            * 3 Minhenes FC Bayern : weimar fc
                            * 3 FC Melsungen : BAYERN_MÜNCHEN
                            * 4 weimar fc : FC Melsungen
                            * 5 ÖFC Alpin : Meiwa FC
                            * 5 FC Melsungen : saxonia lohmen
                            * 5 BAYERN_MÜNCHEN : weimar fc
                            * 6 weimar fc : ÖFC Alpin
                            * 6 Meiwa FC : Minhenes FC Bayern
                            * 7 FC Melsungen : Meiwa FC
                            * 7 BAYERN_MÜNCHEN : Milka Internationale
                            * 7 weimar fc : saxonia lohmen
                            * 8 weimar fc : Milka Internationale
                            * 8 BAYERN_MÜNCHEN : Meiwa FC
                            * 9 ÖFC Alpin : FC Melsungen
                            * 9 Meiwa FC : weimar fc
                            * 10 weimar fc : Minhenes FC Bayern
                            * 10 BAYERN_MÜNCHEN : FC Melsungen
                            * 11 FC Melsungen : weimar fc
                            * 12 Meiwa FC : ÖFC Alpin
                            * 12 weimar fc : BAYERN_MÜNCHEN
                            * 13 ÖFC Alpin : weimar fc
                            * 13 Minhenes FC Bayern : Meiwa FC
                            * 14 Meiwa FC : FC Melsungen
                            * 14 Milka Internationale : BAYERN_MÜNCHEN
                            * 14 saxonia lohmen : weimar fc

                            Vorarlberg:

                            * 1 ASD Taurisano Calcio : Salzburger SK
                            * 3 ASD Taurisano Calcio : International Outsiders
                            * 6 International Outsiders : IFC Babenberg
                            * 7 ASD Taurisano Calcio : bor2405
                            * 8 Salzburger SK : ASD Taurisano Calcio
                            * 10 International Outsiders : ASD Taurisano Calcio
                            * 13 IFC Babenberg : International Outsiders
                            * 14 bor2405 : ASD Taurisano Calcio


                            Wünsche Euch eine gute Nacht und auf erfolgreiche Spiele morgen.
                            Dankööö Robert
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              6. Austrian Champions Cup / Phase 3
                              Liga-Voralberg


                              6.Spieltag
                              International Outsiders - IFC Babenberg 4:0
                              Tore: 1:0 Brand (30Min.), 2:0 Fahrenhorst (49Min.), 3:0 Holzhäuser (65Min.), 4:0 Brand (74Min.)


                              90 +2
                              International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.




                              13.Spieltag
                              IFC Babenberg - International Outsiders 0:8
                              Tore: 0:1 Heun (10Min.), 0:2 Hemprich (14Min.), 0:3 Hemprich (42Min.), 0:4 Suchard (43Min.), 0:5 Hemprich (46Min.), 0:6 Brand (63Min.), 0:7 Deutschl (80Min.), 0:8 Suchard (90Min.)


                              90 +1
                              International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 8 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                              Danke für die Spiele und viel Spaß weiterhin.
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                6. Austrian Champions Cup / Phase 3
                                Liga-Voralberg


                                6.Spieltag
                                International Outsiders - IFC Babenberg 4:0
                                Tore: 1:0 Brand (30Min.), 2:0 Fahrenhorst (49Min.), 3:0 Holzhäuser (65Min.), 4:0 Brand (74Min.)


                                90 +2
                                International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.




                                13.Spieltag
                                IFC Babenberg - International Outsiders 0:8
                                Tore: 0:1 Heun (10Min.), 0:2 Hemprich (14Min.), 0:3 Hemprich (42Min.), 0:4 Suchard (43Min.), 0:5 Hemprich (46Min.), 0:6 Brand (63Min.), 0:7 Deutschl (80Min.), 0:8 Suchard (90Min.)


                                90 +1
                                International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 8 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                Danke für die Spiele und viel Spaß weiterhin.
                                Danke Dir David für die Spiele, Glückwunsch zu den Siegen und viel Erfolg im Turnier noch

                                Kommentar


                                  SALZBURG
                                  zur INFO für alle die noch gegen mich spielen müssen / dürfen ^^
                                  ich bin unter der Woche IMMER ab ca 15 Uhr online bis ca 19 Uhr
                                  ich arbeite immer in der Nachtschicht -

                                  Manger Logan
                                  Team Bayern_München

                                  Kommentar


                                    Vorarlberg

                                    1. Spieltag
                                    ASD Taurisano Calcio - Salzburger SK 4:6
                                    Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Salzburger SK am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von ASD Taurisano Calcio. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.

                                    8. Spieltag
                                    Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio 8:4
                                    Keine großen Überraschungen heute. Salzburger SK schlägt ASD Taurisano Calcio 8:4.

                                    Somit bin ich mit allen Spielen durch. Ganz großen Dank an unseren Organisator und auch ein Dankeschön an die Mitspieler. Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht.

                                    Kommentar


                                      1. ASD Taurisano Calcio - Salzburger SK = 4:6

                                      90 +2
                                      Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Salzburger SK am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von ASD Taurisano Calcio. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.


                                      8. Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio = 8:4
                                      ​​​​​​​
                                      90 +1
                                      Keine großen Überraschungen heute. Salzburger SK schlägt ASD Taurisano Calcio 8:4.


                                      Dankeschön für die Spiele

                                      Kommentar


                                        Servus Zusammen,

                                        der weitere Spieltag der letzten Spielphase und des Finales sind nun online.
                                        Danke Euch allen wirklich für diese rege Teilnahme.

                                        "Weiterhin" schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Finales an
                                        BVB 09 Marzahn mit blacky09 als Manager
                                        und den Finalteilnehmer Glückwunsch zu den Plätzen 2 und 3

                                        Und nun hier schon mal die noch ausständigen Spiele, wobei wir ja bis zum Ende noch ausreichend Zeit haben:

                                        Wien:

                                        * 1 Kneipe Lemgo : SW Bregenz
                                        * 2 Die Raute : FC Borussia-Austria 84
                                        * 5 Die Raute : TV Brettorf
                                        * 7 Kneipe Lemgo : FC Borussia-Austria 84
                                        * 8 SW Bregenz : Kneipe Lemgo
                                        * 9 FC Borussia-Austria 84 : Die Raute
                                        * 12 TV Brettorf : Die Raute
                                        * 14 FC Borussia-Austria 84 : Kneipe Lemgo

                                        Salzburg:

                                        * 1 Meiwa FC : BAYERN_MÜNCHEN
                                        * 2 weimar fc : Meiwa FC
                                        * 3 Minhenes FC Bayern : weimar fc
                                        * 3 FC Melsungen : BAYERN_MÜNCHEN
                                        * 5 ÖFC Alpin : Meiwa FC
                                        * 5 FC Melsungen : saxonia lohmen
                                        * 5 BAYERN_MÜNCHEN : weimar fc
                                        * 6 weimar fc : ÖFC Alpin
                                        * 6 Meiwa FC : Minhenes FC Bayern
                                        * 7 FC Melsungen : Meiwa FC
                                        * 7 BAYERN_MÜNCHEN : Milka Internationale
                                        * 7 weimar fc : saxonia lohmen
                                        * 8 BAYERN_MÜNCHEN : Meiwa FC
                                        * 9 Meiwa FC : weimar fc
                                        * 10 weimar fc : Minhenes FC Bayern
                                        * 10 BAYERN_MÜNCHEN : FC Melsungen
                                        * 12 Meiwa FC : ÖFC Alpin
                                        * 12 weimar fc : BAYERN_MÜNCHEN
                                        * 13 ÖFC Alpin : weimar fc
                                        * 13 Minhenes FC Bayern : Meiwa FC
                                        * 14 Meiwa FC : FC Melsungen
                                        * 14 Milka Internationale : BAYERN_MÜNCHEN
                                        * 14 saxonia lohmen : weimar fc


                                        Vorarlberg:

                                        * 3 ASD Taurisano Calcio : International Outsiders
                                        * 7 ASD Taurisano Calcio : bor2405
                                        * 10 International Outsiders : ASD Taurisano Calcio
                                        * 14 bor2405 : ASD Taurisano Calcio

                                        Bis Mittwoch 31. August ist noch ausreichend Zeit die offenen Spiele zu absolvieren.


                                        Wünsche Euch eine gute Nacht und auf erfolgreiche Spiele morgen.

                                        Kommentar


                                          sorry das ich meine Spiele letzter Zeit nicht bestätige - ich hab im Moment viel um die Ohren
                                          hiermit hole ich das alles nach

                                          Manger Logan
                                          Team Bayern_München

                                          Kommentar


                                            Salzburg

                                            Spieltag 3
                                            FC Melsungen - Bayern_München = 8 : 2

                                            Spieltag 10
                                            Bayern_München - FC Melsungen = 0 : 12
                                            the more i know, the less i understand


                                            Kommentar


                                              Ich bekomme Meiwa FC - Herrn Dipitro nicht zum Simuspiel
                                              Ist er noch aktiv??





                                              the more i know, the less i understand


                                              Kommentar


                                                Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                Ich bekomme Meiwa FC - Herrn Dipitro nicht zum Simuspiel
                                                Ist er noch aktiv??





                                                Ja ist er
                                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                                Kommentar


                                                  7. ASD Taurisano Calcio - bor2405 = 6:2
                                                  • 90 +1
                                                    ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.




                                                  14. bor2405 - ASD Taurisano Calcio = 1:7

                                                  90 +2
                                                  ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                  Dankeschön für die Spiele
                                                  Zuletzt geändert von Marzo5; 28.08.2022, 18:46.

                                                  Kommentar


                                                    7. ASD Taurisano Calcio - bor2405 = 6:2
                                                    • 90 +1
                                                      ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                    14. bor2405 - ASD Taurisano Calcio = 1:7

                                                    90 +2
                                                    ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                    Dankeschön für die Spiele

                                                    Kommentar


                                                      Salzburg

                                                      Spieltag 5

                                                      FC Melsungen - saxonia lohmen = 4 : 1

                                                      the more i know, the less i understand


                                                      Kommentar


                                                        Hallo,

                                                        Bin ab jetzt bis mindestens 22Uhr Online, vielleicht auch länger.


                                                        Nächste Woche habe ich Spätschicht und bin daher von 13-23:15Uhr nicht erreichbar.

                                                        Gruss David
                                                        Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 28.08.2022, 19:53.
                                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                                        Kommentar


                                                          alle die noch gegen mich spielen müssen - ich bin IMMER unter der Woche ab ca 15 Uhr online bis 19 Uhr - danach muss ich arbeiten
                                                          IMMER Nachtschicht

                                                          Manger Logan
                                                          Team Bayern_ München

                                                          Kommentar


                                                            Wien

                                                            TVB - Die Raute 0:6; 2:7
                                                            • 90 +2
                                                              Keine großen Überraschungen heute. Die Raute schlägt TV Brettorf 6:0.
                                                            • 90 +2
                                                              Die Raute wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                              Wien

                                                              TVB - Die Raute 0:6; 2:7
                                                              • 90 +2
                                                                Keine großen Überraschungen heute. Die Raute schlägt TV Brettorf 6:0.
                                                              • 90 +2
                                                                Die Raute wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.
                                                              Passt, danke dir

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X