Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Turnierstart 1. August 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    blacky 09
    Torschützenkönig

  • blacky 09
    antwortet
    Black luzi hat jetzt doch wieder angefangen... nehmt dat startgeld von ihrem alten account oder von mir und gebt ihr ihr Preisgeld
    Olympic gruzidas II ... einmal fcup immer fcup

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet
    Servus Zusammen,

    nun denn, danke für Eure Geduld.

    Sämtliche Gelder, Preisgelder sind mit Spenden und Startgelder gegengerechnet und gebucht worden.

    Wie Ihr am Sheet bereits sehen konntet, hat sich folgendes ergeben.

    Minhenes FC Bayern hat sich gelöscht, daher wurden weder Spenden/Startgeld abgerechnet, noch Preisgeld gebucht
    FC MSmthng Kärnten, hatte leider zu wenig Aktivität und wurde dahingehend von Preisgeld ausgeschlossen, jedoch dessen Startgeld/Spende gebucht (abgezogen).


    Daher wurden, statt 111 Mio, nur 106 Mio an Preisgelder ausbezahlt, und statt 146,5 Mio 125,5 Mio mit Startgeld/Spenden eingenommen. Die überschüssigen Gelder, werden bereits für das nächste Turnier reserviert.

    Nochmals bedanke ich mich bei Euch allen, für Eure Teilnahme und freue mich auf die nächste Ausgabe des dann

    7. Austrian Champions Cup

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet
    Servus Leute und Turnierteilnehmer

    Leider war und bin ich beruflich sehr stark eingesetzt und auch mein gestriges (Dienstag) abendliches Vorhaben die Buchungen vorzunehmen wurde zunichte gemacht.
    Ich werde am Wochenende doch Zeit haben und mir auch nehmen, mich darum zu kümmern, und bitte vielmals diese Woche der Verzögerung zu entschuldigen.

    Nach Buchung wird auch die aktualisierte Liste mit geliefert. Und sollte es bereits für etwas Verwirrung gesorgt haben, weswegen 2 Mannschaften durchgestrichen sind, so liegt es daran, dass FC MSmthng Kärnten leider zu wenig Spiele absolviert hat und Minhenes FC Bayern hat sich vorerst aus dem Spiel genommen (gelöscht) hat, und somit diese Mannschaften keine Auszahlungen erhalten, wobei die Spenden von Minhenes FC Bayern auch nicht gewertet werden. Dies ist allerdings auch kein großes Übel, denn die Preisgeldausschüttung des Turnieres beträgt insgesamt 111 Millionen und sämtliche darüber liegenden Einnahmen werden für die weiteren Turniere aufgerechnet.

    Vorerst bedanke ich mich für Eure Geduld und wünsche einen angenehmen Abend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet
    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

    nochmals danke robby für die orga und die glückwünsche ... stark das du trotz der privaten umstände hier weiter vollen einsatz gezeigt hast

    besteht die möglichkeit mir einen link zukommen zu lassen das ich mir den pokal in die vereinsseite stellen kann ?
    Servus blacky

    Ich habe Dir hier mal den Link geschickt (per PN), hoffe er funktioniert. Im worstcase, kann ich den extern hochladen und Dir den Link dann auch schicken.

    Danke Dir fürs Mitmachen nochmals Glückwunsch zum Sieg und angenehmes Wochenende
    LG Robert

    Einen Kommentar schreiben:

  • blacky 09
    Torschützenkönig

  • blacky 09
    antwortet
    Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
    Der verdiente
    Pokal des 6. Austrian Champions Cup an BVB 09 MARZAHN




    Gratulation an blacky09 mit BVB 09 MARZAHN



    acc_pokal_champion_6.sieger.jpg
    nochmals danke robby für die orga und die glückwünsche ... stark das du trotz der privaten umstände hier weiter vollen einsatz gezeigt hast

    besteht die möglichkeit mir einen link zukommen zu lassen das ich mir den pokal in die vereinsseite stellen kann ?

    Einen Kommentar schreiben:

  • blacky 09
    Torschützenkönig

  • blacky 09
    antwortet
    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

    Glückwunsch natürlich auch von mir an dem BVB 09 Marzahn.

    Hast dir den Titel verdient

    Ein grosses Danke an Robert für die super Organisation !! Und den reibungslosen Ablauf.
    dankööö dave

    Einen Kommentar schreiben:

  • Outsiders Künzelsau
    Torschützenkönig

  • Outsiders Künzelsau
    antwortet
    Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
    Der verdiente
    Pokal des 6. Austrian Champions Cup an BVB 09 MARZAHN




    Gratulation an blacky09 mit BVB 09 MARZAHN



    acc_pokal_champion_6.sieger.jpg
    Glückwunsch natürlich auch von mir an dem BVB 09 Marzahn.

    Hast dir den Titel verdient

    Ein grosses Danke an Robert für die super Organisation !! Und den reibungslosen Ablauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet
    Ladies and Gentlemen,

    das Turnier ist beendet


    fbturnierende.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet
    Der verdiente
    Pokal des 6. Austrian Champions Cup an BVB 09 MARZAHN




    Gratulation an blacky09 mit BVB 09 MARZAHN



    acc_pokal_champion_6.sieger.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet

    Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und so war dieses Turnier des 6. Austrian Champions Cup ein Riesen Erfolg!!
    Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung

    Wir gratulieren dem Sieger des 6. Austrian Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post

    BVB 09 Marzahn

    und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



    Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.

    Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt


    Nochmals bedanke ich mich für Eure Teilnahme an diesem etwas umgestellten Turnier und hoffe Euch alle wieder bei der nächsten Ausgabe begrüßen zu dürfen.

    Schlussanmerkungen:

    Die Jahreswertung mit Punkten ist im Informationsthread hier einzusehen.

    FC MSmthng Kärnten hat leider zu wenig Spiele absolviert und Minhenes FC Bayern hat sich vorerst aus dem Spiel genommen.

    Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder, die Auszahlungsliste wird im Laufe der nächsten Tage erfolgen - Danke vielmals für Eure Teilnahme und Geduld.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet
    turnierinformation.jpg
    ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creanen
    antwortet
    Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
    Salzburg
    Spieltag 7 & 14

    Milka Internationale : Bayern_München 6:0 & 7:1
    ichbestätige
    danke für die Spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • Milka91
    antwortet
    Salzburg
    Spieltag 7 & 14

    Milka Internationale : Bayern_München 6:0 & 7:1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick13
    antwortet
    Salzburg
    Spieltag 7 und 14


    FC Melsungen gg Meiwa FC 2:1
    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für FC Melsungen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Melsungen deutlich zu sehen.
    Meiwa FC gg FC Melsungen 5:2
    Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Meiwa FC besorgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet
    Guten Abend Zusammen,

    ICH HABE MICH VERTAN, verzeiht meinen Fehler!

    da ich erst morgen am Abend FREITAG zum Abschluss des Turniers kommen werde, werde ich auch sämtliche Spiele, die noch bis dahin absolviert werden werten! Ich hoffe das gibt noch Chancen zum Spielen des einen oder anderen Spieles.

    Einen Kommentar schreiben:

  • KloppoTuch
    Hoffnungsträger

  • KloppoTuch
    antwortet
    Salzburg

    2 Spieltag
    weimar fc - Meiwa FC 0:8
    • 90
      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Meiwa FC; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.
    9 Spieltag
    Meiwa FC - weimar fc 5:0
    • 90
      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Meiwa FC; eine Lehrstunde für die Spieler von weimar fc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick13
    antwortet
    Salzburg
    Spieltag 2 und 9


    weimar fc gg Meiwa FC 0:8
    Meiwa FC gg weimar fc 5:0

    Einen Kommentar schreiben:

  • Killerplautze
    Stammspieler

  • Killerplautze
    antwortet
    Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment sehr beruflich eingespannt, ich habe aber am Donnerstag mal einen freien Tag da könnte ich all meine Spiele erledigen.

    Diese Nachricht kommt eigentlich viel zu spät.
    Es würde schon reichen, wenn du auf private Nachrichten hier in AT oder auch auf DE antworten würdest. Dann würde man zumindest wissen, ob du noch aktiv bist und bemüht bist, die Simuspiele auszutragen. Das passiert aber leider nicht.
    Ich kann den Manager von Minhenes FC Bayern gut verstehen..........
    Killerplautze
    Stammspieler
    Zuletzt geändert von Killerplautze; 01.09.2022, 01:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobby77
    antwortet
    Guten Abend Zusammen,

    da ich erst morgen am Abend zum Abschluss des Turniers kommen werde, werde ich auch sämtliche Spiele, die noch bis dahin absolviert werden werten! Ich hoffe das gibt noch Chancen zum Spielen des einen oder anderen Spieles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • olliolli1983@gmx.de
    antwortet
    WIEN - KNEIPE LEMGO
    NEU 1 Kneipe Lemgo : SW Bregenz 0:9
    2 MJ Eurofighte : Kneipe Lemgo 5:0
    3 Kneipe Lemgo : FC Donauinsel 2:9
    4 Die Raute : Kneipe Lemgo 4:1
    5 Kneipe Lemgo : Jeffs Kernasis 4:1
    6 TV Brettorf : Kneipe Lemgo 1:3
    7 Kneipe Lemgo : FC Borussia-Austria
    NEU 8 SW Bregenz : Kneipe Lemgo 6:1
    9 Kneipe Lemgo : MJ Eurofighter1997 0:6
    10 FC Donauinsel : Kneipe Lemgo 5:0
    11 Kneipe Lemgo : Die Raute 2:7
    12 Jeffs Kernasis : Kneipe Lemgo 0:3
    13 Kneipe Lemgo : TV Brettorf 2:4
    14 FC Borussia-A. : Kneipe Lemgo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick13
    antwortet
    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment sehr beruflich eingespannt, ich habe aber am Donnerstag mal einen freien Tag da könnte ich all meine Spiele erledigen.

    Einen Kommentar schreiben:

  • KloppoTuch
    Hoffnungsträger

  • KloppoTuch
    antwortet
    Salzburg:


    * 2 weimar fc : Meiwa FC

    * 3 Minhenes FC Bayern : weimar fc

    * 5 BAYERN_MÜNCHEN : weimar fc

    * 6 weimar fc : ÖFC Alpin

    * 7 weimar fc : saxonia lohmen

    * 9 Meiwa FC : weimar fc

    * 10 weimar fc : Minhenes FC Bayern

    * 12 weimar fc : BAYERN_MÜNCHEN

    * 13 ÖFC Alpin : weimar fc

    * 14 saxonia lohmen : weimar fc

    Bin ab 20 Uhr ON und zwischen durch auch.

    Einen Kommentar schreiben:

  • Outsiders Künzelsau
    Torschützenkönig

  • Outsiders Künzelsau
    antwortet


    6. Austrian Champions Cup / Phase 3
    Liga-Voralberg


    3.Spieltag
    ASD Taurisano Calcio - International Outsiders 2:5
    Tore:
    ???


    90 +2
    Die Spieler und Fans von International Outsiders jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über ASD Taurisano Calcio.

    10.Spieltag
    International Outsiders ASD Taurisano Calcio 3:1
    Tore: ???

    90 +2
    Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.


    Danke das du die Spiele gepostet hast und sorry für die Niedelagen , viel Erfolg weiterhin

    Einen Kommentar schreiben:

  • Marzo5
    Torschützenkönig

  • Marzo5
    antwortet
    3. ASD Taurisano Calcio - International Outsiders = 2:5

    90 +2
    Die Spieler und Fans von International Outsiders jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über ASD Taurisano Calcio.


    10. International Outsiders - ASD Taurisano Calcio = 3:1

    90 +2
    Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.



    Dankeschön für die Spiele



    Einen Kommentar schreiben:

  • hrubesch
    Hoffnungsträger

  • hrubesch
    antwortet
    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
    Wien

    TVB - Die Raute 0:6; 2:7
    • 90 +2
      Keine großen Überraschungen heute. Die Raute schlägt TV Brettorf 6:0.
    • 90 +2
      Die Raute wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.
    Passt, danke dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • moobak
    antwortet
    Wien

    TVB - Die Raute 0:6; 2:7
    • 90 +2
      Keine großen Überraschungen heute. Die Raute schlägt TV Brettorf 6:0.
    • 90 +2
      Die Raute wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creanen
    antwortet
    alle die noch gegen mich spielen müssen - ich bin IMMER unter der Woche ab ca 15 Uhr online bis 19 Uhr - danach muss ich arbeiten
    IMMER Nachtschicht

    Manger Logan
    Team Bayern_ München

    Einen Kommentar schreiben:

  • Outsiders Künzelsau
    Torschützenkönig

  • Outsiders Künzelsau
    antwortet
    Hallo,

    Bin ab jetzt bis mindestens 22Uhr Online, vielleicht auch länger.


    Nächste Woche habe ich Spätschicht und bin daher von 13-23:15Uhr nicht erreichbar.

    Gruss David
    Outsiders Künzelsau
    Torschützenkönig
    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 28.08.2022, 19:53.

    Einen Kommentar schreiben:

  • Killerplautze
    Stammspieler

  • Killerplautze
    antwortet
    Salzburg

    Spieltag 5

    FC Melsungen - saxonia lohmen = 4 : 1

    Einen Kommentar schreiben:

  • wilram
    Torschützenkönig

  • wilram
    antwortet
    7. ASD Taurisano Calcio - bor2405 = 6:2
    • 90 +1
      ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


    14. bor2405 - ASD Taurisano Calcio = 1:7

    90 +2
    ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


    Dankeschön für die Spiele

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X