Schon mal Gratulation an
FC Schalke 04 und Kevin zum Turniersieg
und freilich allen Mannschaften, die bereits Ihre Spiele gesamt fertig haben
Wir haben nun noch 2 Tage bis zum Turnierende und es sind nicht mehr viele Spiele offen, ich werde sehen, dass ich diese ab morgen Abend hier mit online stelle! (Bin derzeit leider etwas mit Grippe angeschlagen)
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht
Meister Gruppe
2. FC Black Metal - ASD Taurisano Calcio = 4:0
90FC Black Metal lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 4 Tore. Klarer Sieg für FC Black Metal, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
13. ASD Taurisano Calcio - FC Black Metal = 2:4
90 +1
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft ASD Taurisano Calcio noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Black Metal? Am Ende steht es doch 4:2. ASD Taurisano Calcio hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Meister Gruppe
1. Milka Internationale - ASD Taurisano Calcio = 6:2
90 +3Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
12. ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale = 0:3
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
Meister Gruppe
saxonia lohmen - ASD Taurisano Calcio = 3:0
90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für saxonia lohmen. Der Endstand lautet 3:0
ASD Taurisano Calcio - saxonia lohmen = 1:3
90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für saxonia lohmen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von saxonia lohmen deutlich zu sehen.
Verbandsgruppe
Spiel 5 bor2405 - SG Weizenbierfreunde 2:2
90Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
Spiel 16 SG Weizenbierfreunde - bor2405 4:2
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von bor2405 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SG Weizenbierfreunde mit einem 4:2 gewinnt.
Meister Gruppe
saxonia lohmen - ASD Taurisano Calcio = 3:0
90 +1Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für saxonia lohmen. Der Endstand lautet 3:0
ASD Taurisano Calcio - saxonia lohmen = 1:3
90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für saxonia lohmen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von saxonia lohmen deutlich zu sehen.
Verbandsgruppe
Spiel 4 FC Borussia-Austria 84 - bor2405 2:6
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Borussia-Austria 84.
Spiel 16 bor2405 - FC Borussia-Austria 84 4:1
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Borussia-Austria 84 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
aus gesundheitlichen Gründen kommt unser Organisator Robert heute nicht dazu die Ergebnisse und Turnierdaten zu aktualisieren.
Er wird dies am morgigen Tage nachholen. Dementsprechend wird die Frist des Turnieres auch bis morgen verlängert und alle bis da gespielten Partien behalten Ihre Gültigkeit.
aus gesundheitlichen Gründen kommt unser Organisator Robert heute nicht dazu die Ergebnisse und Turnierdaten zu aktualisieren.
Er wird dies am morgigen Tage nachholen. Dementsprechend wird die Frist des Turnieres auch bis morgen verlängert und alle bis da gespielten Partien behalten Ihre Gültigkeit.
Kommentar