8. Spieltag
FC Black Metal - Salzburger SK. 2:6
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Black Metal.
19. Spieltag
Salzburger SK - FC Black Metal 7:1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Black Metal.
Danke für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier
Spiel22 bor2405 - Kneipe Lemgo 4:0
90 +2bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kneipe Lemgo haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spiel11 Kneipe Lemgo - bor2405 2:9
90 +2bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kneipe Lemgo mit einem 9:2 in ihre Schranken.
7. Spieltag
Salzburger SK - Milka Internationale. 0:4
Viel konnte Salzburger SK in dieser Begegnung nicht ausrichten. Milka Internationale gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:0.
18. Spieltag
Milka Internationale - Salzburger SK. 5:1
Die Überlegenheit von Milka Internationale war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:1.
2. Sieltag
Langen Knights - Salzburger SK. 1:4
Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Salzburger SK. Der Endstand lautet 4:1.
18. Spieltag
Salzburger SK- Langen Knights 7:4
Viel konnte Langen Knights in dieser Begegnung nicht ausrichten. Salzburger SK gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 7:4.
2. Sieltag
Langen Knights - Salzburger SK. 1:4
Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Salzburger SK. Der Endstand lautet 4:1.
18. Spieltag
Salzburger SK- Langen Knights 7:4
Viel konnte Langen Knights in dieser Begegnung nicht ausrichten. Salzburger SK gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 7:4.
Schon mal Gratulation an
FC Schalke 04 und Kevin zum Turniersieg
und freilich allen Mannschaften, die bereits Ihre Spiele gesamt fertig haben
Wir haben nun noch 3 Tage bis zum Turnierende und es sind nicht mehr viele Spiele offen, ich werde sehen, dass ich diese ab morgen Abend hier mit online stelle!
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht
90
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für FC Black Metal. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Black Metal deutlich zu sehen.
FC Black Metall:Eurofighter 0:1
90 +1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich MJ Eurofighter 1997 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.
Danke für die Spiele Max
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Meistergruppe
MJ Eurofighter 1997 2:4 FC Black Metal
FC Black Metal 0:1 MJ Eurofighter 1997
Manchester Innsbruck 5:1 FC Black Metal
FC Black Metal 2:4 Manchester Innsbruck
Langen Knights 5:4 FC Black Metal
FC Black Metal 0:1 Langen Knights
Meistergruppe
MJ Eurofighter 1997 2:4 FC Black Metal
FC Black Metal 0:1 MJ Eurofighter 1997
Manchester Innsbruck 5:1 FC Black Metal
FC Black Metal 2:4 Manchester Innsbruck
Langen Knights 5:4 FC Black Metal
FC Black Metal 0:1 Langen Knights
Verbandsgruppe
Spiel 3 bor2405 - Jeffs Kernasis 7:0
90 +2bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jeffs Kernasis haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spiel 14 Jeffs Kernasis - bor2405 2:9
90 +1bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Jeffs Kernasis mit einem 9:2 in ihre Schranken.
Verbandsgruppe
Spiel 1 bor2405 - Meiwa FC 6:2
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Meiwa FC.
Spiel12 Meiwa FC - bor2405 2:7
90 +2bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Meiwa FC saftige 7 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 Viel konnte Meiwa FC in dieser Begegnung nicht ausrichten. Minhenes FC Bayern gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 6:2.
14. Meiwa FC : Minhenes FC Bayern 0:2
90 +2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für Minhenes FC Bayern. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Minhenes FC Bayern deutlich zu sehen.
Kommentar