Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von sharkysge Beitrag anzeigen
    Liga Ost

    3. Spieltag
    Langen Knights- Tschakka BSC 2:1

    12. Spieltag
    Tschakka BSC - Langen Knights 2:2

    Danke für die Spiele und noch viel Erfolg!
    Danke, das wünsche ich Dir auch!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
      Liga Nord

      18. Spieltag

      FC Schalke 04 - Austria Egestorf 9:0

      9. Spieltag
      Austria Egestorf - FC Schalke 04 1:10

      Danke für die Spiele.


      Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
      Liga Nord:


      6./15.

      FC Schalke 04 : Minhenes FC Bayern 5:1

      90
      FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayern saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

      Minhenes FC Bayern : FC Schalke 04 0:6

      90
      Keine großen Überraschungen heute. FC Schalke 04 schlägt Minhenes FC Bayern 6:0.


      Dankeschön für die Spiele.
      Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #93
        Aktualisierung
        Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Tag in der vierten Saison des Austrian Champions Cup

        Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

        Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf der ersten Seite online.

        Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
        Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

        Tabellen der Phase 1
        Spieltage/Spielpläne Liga Nord
        Spieltage/Spielpläne Liga Ost
        Spieltage/Spielpläne Liga Süd
        Spieltage/Spielpläne Liga West

        In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

        Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
        Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.


        Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

        Kommentar


          #94
          Information zu Nachrücker:

          Ich heiße "Die Raute" herzlich willkommen im Turnier.

          Die Zuteilung hat die
          Liga Süd ergeben und die Spielpläne wie Tabelle wurden bereits aktualisiert und online gestellt.
          Bitte auch alle Mannschaften der Liga Süd darauf achten!!

          Danke vielmals und viel Spaß und Erfolg im Turnier.

          Kommentar


            #95
            LIGA NORD:

            FC Black Metal 1:1 Milka Internationale
            Milka Internationale 4:1 FC Black Metal

            Kommentar


              #96
              Zitat von moobak Beitrag anzeigen
              Liga Ost

              Kneipe Lemgo - TVB 1:8
              • 90 +1
                TV Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kneipe Lemgo mit einem 8:1 in ihre Schranken.
              Danke für das Rückspiel und viel Erfolg weiterhin.
              Traurig aber leider korrekt.

              Kommentar


                #97
                Liga Süd:

                Spieltag 1
                Fortuna : ÖFC Alpin 8:0

                Spieltag 10
                ÖFC Alpin : Fortuna 2:8

                Danke dir für die Spiele!

                Kommentar


                  #98
                  Liga West:

                  6. Spieltag:

                  Salzburger SK - bor2405. 5:3
                  Erleichterter Jubel im Fanblock von Salzburger SK. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 5:3 gegen eine Mannschaft wie bor2405, da hätte mehr drin sein können.

                  15. Spieltag
                  bor2405 - Salzburger SK. 1:7
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Salzburger SK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                  Das Spiel vom 15. Spieltag hatten wir bereits gemacht. Allerdings hatte ich da die Einladung angenommen, nachdem wilram sich abgemeldet hat. Daher hab ich ihm angeboten, das Spiel nochmal durchzuführen.

                  Kommentar


                    #99
                    Liga West
                    bor205:Eurofighter 2:5

                    90 +2
                    Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von bor2405 nicht zu beschweren. MJ Eurofighter 1997 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

                    Eurofighter:bor2405 5:1

                    90
                    MJ Eurofighter 1997 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                    danke für die Spiele Wilram
                    sigpic

                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                    Kommentar


                      WEST

                      SPIEL 5
                      bor2405 - MJ Eurofighter 1997 2:5
                      90 +2Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von bor2405 nicht zu beschweren. MJ Eurofighter 1997 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
                      Spiel14
                      MJ Eurofighter 1997 - bor2405 5:1
                      90MJ Eurofighter 1997 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 5:1 in ihre Schranken.
                      Spiel 6
                      Salzburger SK - bor2405 5:3
                      90 +2Erleichterter Jubel im Fanblock von Salzburger SK. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 5:3 gegen eine Mannschaft wie bor2405, da hätte mehr drin sein können.
                      Spiel 15
                      bor2405 - Salzburger SK 1:7
                      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Salzburger SK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                      Kommentar


                        West

                        Spiel9
                        VfB Schwedt 03 - bor2405 1:6
                        90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                        Spiel 18
                        bor2405 - VfB Schwedt 03 5:0
                        90 +1Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt VfB Schwedt 03 5:0.


                        Kommentar


                          Liga West
                          VfB Schwedt 03:Eurofighter 1:5

                          90 +1
                          MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                          Eurofighter:VfB Schwedt 03 6:2

                          90 +1
                          MJ Eurofighter 1997 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                          Salzburger SK:Eurofighter 3:1

                          90 +1
                          Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Salzburger SK und MJ Eurofighter 1997. Vielleicht fehlte den Spielern von Salzburger SK einfach die rechte Motivation. Über ein 3:1 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.


                          Eurofighter: Salzburger SK 1:4

                          90 +1
                          Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Salzburger SK. Der Endstand lautet 4:1.

                          Danke an Lisa &Tastenneurotiker für die Spiele

                          sigpic

                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                          Kommentar


                            Liga West

                            4. Spieltag
                            MJ Eurofighter 1997 - Salzburger SK. 1:4
                            Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Salzburger SK. Der Endstand lautet 4:1.


                            13. Spieltag
                            Salzburger SK MJ Eurofighter 1997. 3:1
                            Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Salzburger SK und MJ Eurofighter 1997. Vielleicht fehlte den Spielern von Salzburger SK einfach die rechte Motivation. Über ein 3:1 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.

                            Danke für die Spiele und viel Glück weiterhin

                            Kommentar


                              Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                              West

                              Spiel9
                              VfB Schwedt 03 - bor2405 1:6
                              90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                              Spiel 18
                              bor2405 - VfB Schwedt 03 5:0
                              90 +1Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt VfB Schwedt 03 5:0.

                              werden bestätigt

                              Kommentar


                                Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                Liga West
                                VfB Schwedt 03:Eurofighter 1:5

                                90 +1
                                MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                Eurofighter:VfB Schwedt 03 6:2

                                90 +1
                                MJ Eurofighter 1997 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                Salzburger SK:Eurofighter 3:1

                                90 +1
                                Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Salzburger SK und MJ Eurofighter 1997. Vielleicht fehlte den Spielern von Salzburger SK einfach die rechte Motivation. Über ein 3:1 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.


                                Eurofighter: Salzburger SK 1:4

                                90 +1
                                Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Salzburger SK. Der Endstand lautet 4:1.

                                Danke an Lisa &Tastenneurotiker für die Spiele
                                Spiele 7 + 16 gegen Schwedt werden bestätigt, danke für die Spiele.

                                Kommentar


                                  Liga West

                                  01) ASD Taurisano Calcio - VfB Schwedt 03 7:2
                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                  10) VfB Schwedt 03 - ASD Taurisano Calcio 0:6
                                  ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 6:0 in ihre Schranken.

                                  Glückwunsch zu den Siegen.

                                  Kommentar


                                    Liga Ost

                                    6 Langen Knights – SG Weizenbierfreunde 3:0
                                    90 +1
                                    Langen Knightserledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Weizenbierfreundehaben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                    15 SG Weizenbierfreunde – Langen Knights 1:5
                                    90 +2
                                    Keine großen Überraschungen heute. Langen Knightsschlägt SG Weizenbierfreunde5:1.

                                    9 Kneipe Lemgo – SG Weizenbierfreunde 2:6
                                    90 +2
                                    Keine großen Überraschungen heute. SG Weizenbierfreundeschlägt Kneipe Lemgo6:2.

                                    18 SG Weizenbierfreunde – Kneipe Lemgo 8:1
                                    90 +1
                                    SG Weizenbierfreundelässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Kneipe Lemgosaftige 8 Tore. Klarer Sieg für SG Weizenbierfreunde, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                    Danke für die Spiele



                                    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                    Dies ist keine Schleichwerbung

                                    Kommentar


                                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                      Liga West

                                      01) ASD Taurisano Calcio - VfB Schwedt 03 7:2
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      10) VfB Schwedt 03 - ASD Taurisano Calcio 0:6
                                      ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 6:0 in ihre Schranken.

                                      Glückwunsch zu den Siegen.
                                      Ich bestätigen unsere simu Spiele Lisa OK Dankeschön

                                      Kommentar


                                        Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                                        Liga Ost

                                        6 Langen Knights – SG Weizenbierfreunde 3:0
                                        90 +1
                                        Langen Knightserledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Weizenbierfreundehaben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                        15 SG Weizenbierfreunde – Langen Knights 1:5
                                        90 +2
                                        Keine großen Überraschungen heute. Langen Knightsschlägt SG Weizenbierfreunde5:1.

                                        9 Kneipe Lemgo – SG Weizenbierfreunde 2:6
                                        90 +2
                                        Keine großen Überraschungen heute. SG Weizenbierfreundeschlägt Kneipe Lemgo6:2.

                                        18 SG Weizenbierfreunde – Kneipe Lemgo 8:1
                                        90 +1
                                        SG Weizenbierfreundelässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Kneipe Lemgosaftige 8 Tore. Klarer Sieg für SG Weizenbierfreunde, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                        Danke für die Spiele



                                        Bestätigt! Danke Dir auch!

                                        Kommentar


                                          Liga Ost

                                          8. Spieltag
                                          Langen Knights - Kneipe Lemgo 4:1

                                          17. Spieltag
                                          Kneipe Lemgo - Langen Knights 1:7

                                          Danke für die Spiele und noch viel Erfolg!

                                          Kommentar


                                            Liga Süd

                                            9.Spieltag

                                            FC Donauinsel - Fortuna 1:5


                                            18.Spieltag

                                            Fortuna - FC Donauinsel 3:0

                                            Gratuliere und viel Erfolg noch im Turnier!



                                            Kommentar


                                              Liga Süd

                                              Spieltag 9
                                              FC Donauinsel : Fortuna 1:5

                                              Spieltag 18
                                              Fortuna : FC Donauinsel 3:0

                                              Ich danke dir für die Spiele! Viel Erfolg im Turnier!

                                              Kommentar


                                                Liga Süd

                                                4.Spieltag

                                                Die Raute - FC Donauinsel 6:1


                                                13.Spieltag

                                                FC Donauinsel - Die Raute 0:3

                                                Gratuliere zum Sieg und wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Turnier!


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                                                  Liga Süd

                                                  4.Spieltag

                                                  Die Raute - FC Donauinsel 6:1


                                                  13.Spieltag

                                                  FC Donauinsel - Die Raute 0:3

                                                  Gratuliere zum Sieg und wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Turnier!

                                                  Danke für die Spiele und viel Spaß noch bei diesem tollen Turnier

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                    (Hin)(Rück)
                                                    [FONT=Comic Sans MS]4. Austrian Champions Cup

                                                    (Der Ossi ist in der Liga Ost)

                                                    __________________________________________________ _________


                                                    1./10.Spieltag

                                                    [SIZE=12px]Langen Knights - FC Borussia-Austria 84 (4:0)(4:1)

                                                    __________________________________________________ _________

                                                    Spiele 12/16---S6---U---N2---T45---GT33---TD12---Pkt.18
                                                    Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                                    Kommentar


                                                      Liga Ost

                                                      1. Spieltag
                                                      Langen Knights - FC Borussia-Austria 84 = 4:1

                                                      10. Spieltag
                                                      FC Borussia-Austria 84 - Langen Knights = 0:4

                                                      Danke für die Spiele und noch viel Erfolg!

                                                      Kommentar



                                                        Liga Süd


                                                        Die Raute - Melsungen 2:5


                                                        Melsungen - Die Raute 3:0

                                                        Gratuliere zum Sieg und wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Turnier!

                                                        Kommentar


                                                          Liga Süd:

                                                          FC Melsungen - Fortuna = 4 : 2
                                                          Fortuna - FC Melsungen = 2 : 1

                                                          FC Melsungen - Die Raute = 3 : 0
                                                          Die Raute - FC Melsungen = 2 : 5

                                                          FC Melsungen - ÖFC Alpin = 6 : 0
                                                          ÖFC Alpin - FC Melsungen = 0 : 9
                                                          the more i know, the less i understand


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hrubesch Beitrag anzeigen
                                                            Liga Süd


                                                            Die Raute - Melsungen 2:5


                                                            Melsungen - Die Raute 3:0

                                                            Gratuliere zum Sieg und wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Turnier!
                                                            Das wünsche ich dir auch !
                                                            the more i know, the less i understand


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                                              Liga Süd:

                                                              FC Melsungen - Fortuna = 4 : 2
                                                              Fortuna - FC Melsungen = 2 : 1

                                                              bestätigt

                                                              Danke fürs posten und viel Erfolg weiterhin im Turnier

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X