Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Fussballcup Klub-WM Ergbnis und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht !


    Siehe Post 242 .


    Laut dem Post Startet die KO-Runde erst am 18.07.21


    Heute endet die Gruppen Phase.


    Der Glaube ist in der Kirche....
    Tippfehler sehe ich meinerseits,danke für den Hinweis!
    ich mache da ab 11.07 natürlich draus

    Und jetzt is auch mal echt gut bitte ,danke
    Und hab ich zu dir irgendwas geschrieben das du eigtl. dein Turnier mit meinem Namen"Groß hilft Klein veranstaltet hast???
    Hab da natürlich keine Rechte drauf.....
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

    Kommentar


      Alle Tabellen und Ergebnisse im Spielplan Vorrunde A bis H

      Schaut euch bitte die ersten Posts an
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
        Schaut euch bitte die ersten Posts an

        Hi Mike, danke für das organisieren, wenn ich es richtig sehe fehlen in 2 Gruppen noch Spiele, was natürlich nicht sein kann, denn es war genug Zeit. Kannst Du nicht in der einen Gruppe Gieter Boys, durch einen Nachrücker ersetzen, oder die Spiele 0:3 bzw. 3:0 werten, so wie es auch im Spiel ist, wenn kein Gegner vorhanden ist?

        Kommentar


          Zitat von Troopsdrunk Beitrag anzeigen
          Hi Mike, danke für das organisieren, wenn ich es richtig sehe fehlen in 2 Gruppen noch Spiele, was natürlich nicht sein kann, denn es war genug Zeit. Kannst Du nicht in der einen Gruppe Gieter Boys, durch einen Nachrücker ersetzen, oder die Spiele 0:3 bzw. 3:0 werten, so wie es auch im Spiel ist, wenn kein Gegner vorhanden ist?
          Habe meine Gruppenteilnehmer angeschrieben Gruppe B

          Für Gruppe F
          :Entweder henk22 von Gieter Boys alle 10 Spiele 9:0 gg ihn werten und kein Preisgeld
          oder Ajax Bubulinho kann wenn er möchte seine Spiele schnell absolvieren,wenn das gewünscht ist

          Nur was mache ich mit allen anderen fehlenden Gruppe F Spielen die Gieter boys nicht betreffen?Sind ja 14 Spiel offen dort...
          sigpic

          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

          Kommentar


            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
            Habe meine Gruppenteilnehmer angeschrieben Gruppe B

            Für Gruppe F
            :Entweder henk22 von Gieter Boys alle 10 Spiele 3:0 gg ihn werten und kein Preisgeld
            oder Ajax Bubulinho kann wenn er möchte seine Spiele schnell absolvieren,wenn das gewünscht ist

            Nur was mache ich mit allen anderen fehlenden Gruppe F Spielen die Gieter boys nicht betreffen?Sind ja 13 Spiel offen dort...

            würde nur Platz mit Gieter tauschen, das ding ist ich kenn alle teilnehmer, die arbeiten alle, und das sehr unterschiedlich sodass die spiele nicht so einfach dastellen lassen, also Gieter ein Platz nach hinten

            und dann k.o beginnen, ob nun letzter oder vorletzter ist dann wurscht, da haben andere gruppen nix miteinander zu tun


            gieter abends
            poli abends
            melsungen morgens
            tabpsi unterschiedlich

            also einfach k.o Phase würde ich so machen, und nur 2 plätze tauschen, damit ist genug getan

            jetzt nen nachrücker bringt nix nur mehr unruhe

            Kommentar


              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              würde nur Platz mit Gieter tauschen, das ding ist ich kenn alle teilnehmer, die arbeiten alle, und das sehr unterschiedlich sodass die spiele nicht so einfach dastellen lassen, also Gieter ein Platz nach hinten

              und dann k.o beginnen, ob nun letzter oder vorletzter ist dann wurscht, da haben andere gruppen nix miteinander zu tun


              gieter abends
              poli abends
              melsungen morgens
              tabpsi unterschiedlich

              also einfach k.o Phase würde ich so machen, und nur 2 plätze tauschen, damit ist genug getan

              jetzt nen nachrücker bringt nix nur mehr unruhe
              Stimmt Pool ich ändere mal Gruppe F um und Gruppe B hat ja noch 3h erstmal
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                Stimmt Pool ich ändere mal Gruppe F um und Gruppe B hat ja noch 3h erstmal
                Gruppe B passiert von tabelle auch nichts mehr würde da 0:0 werten
                und dann weiter geht es


                Gerne


                dennis der schlingel dem die ohren nur ziehen

                Kommentar


                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  Gruppe B passiert von tabelle auch nichts mehr würde da 0:0 werten
                  und dann weiter geht es


                  Gerne


                  dennis der schlingel dem die ohren nur ziehen
                  Gruppe F:


                  Greven United mit 1 offenem Spiel chancenlos Platz 4 zu verdrängen.

                  Gruppe F würde demnach so aussehen, wenn ich die anderen Spiele 0:0 werte.
                  Zuletzt geändert von Mike Stevens; 10.07.2021, 20:28.
                  sigpic

                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                  Kommentar


                    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                    Gruppe F:


                    Greven United mit 1 offenem Spiel chancenlos Platz 4 zu verdrängen.

                    Gruppe F würde demnach so aussehen, wenn ich die anderen Spiele 0:0 werte.

                    so ist richtig passt

                    Kommentar


                      Morgen früh können wir uns ja noch alle bis mittag austauschen

                      bezüglich der offenen B&F Gruppen- Spiele

                      Dann ab 12-13 uhr ca die K-O runde freigeben,Best of three Regel bis Finale

                      Der Erstgenannte lädt ein,dann der Gegner und sollte Spiel 3 benötigt werden wieder der Erstgenannte.

                      ---------------------------------------------
                      Der neue Preisgeldschlüssel mit meinen 50Mio€ zusätzlich

                      Turnier-Sieger bleibt bei 30 Mio€ Gewinn
                      Platz 2 bleibt bei 25 Mio€
                      Platz 3 bleibt bei 20Mio€
                      Platz 4 statt 15 Mio€ dann 17 Mio€(+2)
                      -------------------------------------------------
                      Platz 5 bis 8 statt 13 Mio€ dann je 15 Mio€(+10)
                      -------------------------------------------------
                      Platz 9 bis 16 statt 10 Mio€ dann je 12 Mio€(+26)
                      ------------------------------------------------------------
                      Platz 17 bis 32 statt 8 Mio€ dann je 9,5 Mio€(+50)
                      ------------------------------------------------------------
                      Platz 33 bis 47 noch vakant ,weil
                      Platz 48 Gieterboys (Henk22)mit 0€ Gewinn statt 5 Mio€
                      und die max Regel für KL&LL von 5 Mio€ sind noch zu beachten
                      g8
                      zusammen
                      sigpic

                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                      Kommentar


                        INFO:

                        ICh habe alle Spiele absolviert, die wurden eingetragen von mir jund alle auch bestätigt!

                        Kommentar


                          Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                          Spielplan:

                          Die Spiele gegen Donauinsel sind falsch eingetragen worden.
                          Ich habe 14:2 & 7:0 gewonnen, demnach müsste ich:

                          24 Punkte und 72:16 Tore (+56 TD)

                          haben und auf Platz 1 der Gruppe rutschen
                          Zuletzt geändert von Heddy; 11.07.2021, 02:38.

                          Kommentar


                            Da hast du recht Heddy, ich habe meinen Eintrag vor einer Woche korrigiert.

                            Gruppe G:

                            39. Blizzards Gladbeck - FC Donauinsel 14:2

                            159. FC Donauinsel - Blizzards Gladbeck 0:7

                            Gratulation! Danke dir für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier!
                            Geändert von Andy.K (05.07.2021 um 23:54 Uhr).

                            Kommentar


                              Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber durch Bauarbeiten war das WLAN weg. Die Gruppe G Spiel 39 und 159 habe ich geändert. Die Gruppenphasen der Vorrunde ist hiermit abgeschlossen und die KO Runde offiziell Zum Start freigegeben.
                              sigpic

                              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                              Kommentar


                                hmmm... gegen wen spiel ich denn jetzt? Wo seh ich denn die Paarungen? oder bin ich blind?

                                Kommentar


                                  Das hochladen ist mir zur Zeit vom Tablet nicht möglich . Ich wünsche euch einen schönen entspannten Fussball Abend
                                  sigpic

                                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                  Kommentar


                                    16. Finale
                                    -In der Ko-Phase gibt es die best of three Regel,und alle Spiele werden bis zum möglichen Elferschießen ausgespielt.

                                    -Erstgenannter Verein hat Heimrecht(HR)&lädt ein.


                                    1.Platz Gruppe A - 4.Platz Gruppe E HSV Lattenkracher 72 - Jeff Kernsis
                                    1.Platz Gruppe B - 4.Platz Gruppe F MJ Eurofighter 1997 - FC Poll lasi
                                    1.Platz Gruppe C - 4.Platz Gruppe G 1.FC Pferdehof - unia nieckowo
                                    1.Platz Gruppe D - 4.Platz Gruppe H TV GH Brettdorf - VfB Schwedt 03

                                    2.Platz Gruppe A - 3.Platz Gruppe E SV Sasbachwalden II - IBC Babenberg
                                    2.Platz Gruppe B - 3.Platz Gruppe F Grau-Weiß Simon - FC Melsungen
                                    2.Platz Gruppe C - 3.Platz Gruppe G Gamers 09 - FC Hecke 09
                                    2.Platz Gruppe D - 3.Platz Gruppe H saxonia lohem - Real Boufer

                                    1.Platz Gruppe E - 4.Platz Gruppe A Streetfighters Zürich - ASV Minga
                                    1.Platz Gruppe F - 4.Platz Gruppe B Tiramao Allstars - Gleezy Allstars
                                    1.Platz Gruppe G - 4.Platz Gruppe C Blizzards Gladbeck - Olimpia Grudziads
                                    1.Platz Gruppe H - 4.Platz Gruppe D Hardstylehardcore - SV Borussia Dörlinbach 2009

                                    2.Platz Gruppe E - 3.Platz Gruppe A FC Victoria Eisenberg - SC Empor Schalke 04
                                    2.Platz Gruppe F - 3.Platz Gruppe B 1.FC Tapsi - SC Sportfreunde Siegen
                                    2.Platz Gruppe G - 3.Platz Gruppe C HC Caribe Colon - SG Weißach im Tal
                                    2.Platz Gruppe H - 3.Platz Gruppe D Outsiders Künzelsau - FC Prignitz-Wittenberge e.V


                                    Hab die Tabelle abgeschrieben, also schaut gerade nochmal nach ob die Platzierung mit eurem Gegner passt, aber ich hab mit besten gewissen abgeschrieben

                                    Gruppe G wurde hier auch bereits korrigiert.

                                    Viel Spaß allen und viel Erfolg!!
                                    Zuletzt geändert von Valencia; 11.07.2021, 21:02.

                                    Kommentar


                                      Mega! Dankeschön für deine Hilfe!


                                      1.Platz Gruppe H - 4.Platz Gruppe D Hardstylehardcore - SV Borussia Dörlinbach 2009


                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen


                                      Hab die Tabelle abgeschrieben, also schaut gerade nochmal nach ob die Platzierung mit eurem Gegner passt, aber ich hab mit besten gewissen abgeschrieben

                                      Gruppe G wurde hier auch bereits korrigiert.

                                      Viel Spaß allen und viel Erfolg!!
                                      Zuletzt geändert von Atzelinho09; 12.07.2021, 12:40.


                                      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                      Kommentar


                                        1.Platz Gruppe A - 4.Platz Gruppe E


                                        HSV Lattenkracher 72 - Jeff Kernsis 8:2


                                        Jeffs Kernasis - HSV Lattenkracher 72 2:7



                                        Ich danke Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin!


                                        Beste Grüße
                                        Uwe

                                        Kommentar


                                          Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                                          1.Platz Gruppe A - 4.Platz Gruppe E


                                          HSV Lattenkracher 72 - Jeff Kernsis 8:2


                                          Jeffs Kernasis - HSV Lattenkracher 72 2:7



                                          Ich danke Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin!


                                          Beste Grüße
                                          Uwe
                                          Danke für die Spiele, Uwe.

                                          Viel Erfolg noch

                                          Kommentar


                                            1.Platz Gruppe H - 4.Platz Gruppe D

                                            1.Platz Gruppe H - 4.Platz Gruppe D

                                            Hinspiel:
                                            Hardstylehardcore - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 5:0

                                            90Keine großen Überraschungen heute. Spvgg Hardstylehardcore schlägt SV Borussia Dörlinbach 2009 5:0.


                                            Rückspiel:
                                            SV Borussia Dörlinbach 2009 - Hardstylehardcore -> 3:10

                                            90 +1Spvgg Hardstylehardcore wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 mit einem 10:3 in ihre Schranken.



                                            Danke für die Spiele Kai und herzlichen Glückwunsch!
                                            Weiterhin viel Erfolg dir


                                            https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                            Kommentar


                                              Sechzehntelfinale 16 Spielstand 2:0

                                              Hinspiel

                                              Outsiders Künzelsau - FC Prignitz-Wittenberge e.V 5:2
                                              Tore: 1:0 Ehrmann (16Min.), 1:1 Muhringer (17Min.), 2:1Müller (23Min.), 3:1Ehrmann (37Min.), 3:2 Dall'Acqua (38Min.), 4:2 Rahmlich (52Min.), 5:2 Jentzsch (63Min.)

                                              Rückspiel

                                              FC Prignitz-Wittenberge e.V - Outsiders Künzelsau 2:5
                                              Tore: 1:0 Muhringer (10Min.), 1:1 Müller (11Min.), 1:2 Hack (14Min.), 1:3 Ehrmann (24Min.), 1:4 Bell (46Min.), 1:5 Rahmlich (58Min.), 2:5 Dürrast (65Min.)
                                              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 18.07.2021, 17:45.
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                2. Platz Gruppe A : 3. Platz Gruppe E

                                                2. Platz Gruppe A : 3. Platz Gruppe E

                                                2. Platz Gruppe A: SV Sasbachwalden II
                                                3. Platz Gruppe E: IFC Babenberg

                                                __________________________________________________

                                                Hinspiel:
                                                SV Sasbachwalden II : IFC Babenberg 8:2

                                                90 +1SV Sasbachwalden II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 8 Tore. Klarer Sieg für SV Sasbachwalden II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                Rückspiel:
                                                IFC Babenberg : SV Sasbachwalden II 1:9

                                                90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für SV Sasbachwalden II; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.

                                                Danke Dir vielmals für die Spiele, Gratulation zu den Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
                                                Zuletzt geändert von Bobby77; 12.07.2021, 20:30. Grund: Nachtrag Ergebnis

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                  2. Platz Gruppe A : 3. Platz Gruppe E

                                                  2. Platz Gruppe A: SV Sasbachwalden II
                                                  3. Platz Gruppe E: IFC Babenberg

                                                  __________________________________________________

                                                  Hinspiel:
                                                  SV Sasbachwalden II : IFC Babenberg 8:2

                                                  90 +1SV Sasbachwalden II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 8 Tore. Klarer Sieg für SV Sasbachwalden II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                  Rückspiel:
                                                  IFC Babenberg : SV Sasbachwalden II 1:9

                                                  90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für SV Sasbachwalden II; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.

                                                  Danke Dir vielmals für die Spiele, Gratulation zu den Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
                                                  bestätige und auch Dir weiter viele Erfolge

                                                  Kommentar


                                                    1.Platz Gruppe G - 4.Platz Gruppe C

                                                    Blizzards Gladbeck - Olimpia Grudziads 11:1

                                                    90 +2
                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Blizzards Gladbeck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                    Olimpia Grudziads - Blizzards Gladbeck 2:11

                                                    90 +1
                                                    Blizzards Gladbeck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Olimpia Grudziadz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                    Dankeschön für die Spiele.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                                      1.Platz Gruppe G - 4.Platz Gruppe C

                                                      Blizzards Gladbeck - Olimpia Grudziads 11:1

                                                      90 +2
                                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Blizzards Gladbeck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                      Olimpia Grudziads - Blizzards Gladbeck 2:11

                                                      90 +1
                                                      Blizzards Gladbeck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Olimpia Grudziadz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                      Dankeschön für die Spiele.
                                                      Danke für die Spiele & entschuldige die Höhe in beiden Partien

                                                      Kommentar


                                                        Bishierher für uns eingetragen
                                                        Gute Nacht @all
                                                        Im Af no6 ist schon die Partie spielbar:

                                                        Blizzards Gladbeck (Heddy)Vs hardstylerhardcore KAI
                                                        sigpic

                                                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                        Kommentar


                                                          1/16-Finale 4

                                                          1. Gruppe D - 4. Gruppe H

                                                          TV GH Brettorf - VfB Schwedt 03 4:1

                                                          90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                          VfB Schwedt 03 - TV GH Brettorf 1:9

                                                          90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt VfB Schwedt 03 9:1.

                                                          Danke für die Spiele Lisa

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                            1. Gruppe D - 4. Gruppe H

                                                            TV GH Brettorf - VfB Schwedt 03 4:1

                                                            90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                            VfB Schwedt 03 - TV GH Brettorf 1:9

                                                            90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt VfB Schwedt 03 9:1.

                                                            Danke für die Spiele Lisa
                                                            Ebenso danke und viel Erfolg in den nächsten Runden.

                                                            Kommentar


                                                              Nabend zusammen
                                                              sigpic

                                                              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X