Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Fussballcup Klub-WM Ergbnis und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simmu-Turnier im Forum F-cup

    Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir für deinen Einsatz und den Durchblick

    Wir wollen weitermachen und das hilft sehr!

    💕💕💕💘💘💕💕
    ich danke ihm und allen anderen auch sehr

    Danke an Kamener K........& ja dass hab ich mir durch den Kopf gehen lassen. ...,weniger ist oft mehr darum,...halt ich selbigen wieder aufrecht und gerade.
    edit
    Die 48 Teilnehmer bleiben sowie alles ist.und es ist und bleibt ein Manager für jung&alt

    Die Vorrunde ist dann ja auch zu Ende
    lg
    Mike
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

    Kommentar


      Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
      ich danke ihm und allen anderen auch sehr

      Danke an Kamener K........& ja dass hab ich mir durch den Kopf gehen lassen. ...,weniger ist oft mehr darum,...halt ich selbigen wieder aufrecht und gerade.
      edit
      Die 48 Teilnehmer bleiben sowie alles ist.und es ist und bleibt ein Manager für jung&alt

      Die Vorrunde ist dann ja auch zu Ende
      lg
      Mike
      Weniger ist oft mehr ? Sorry Mike aber das ist bis jetzt gar nix !
      Wieder nur bla bla...
      Was ist mit restlichen Spielen? (Tonello hat sich die Mühe ja Gott sei Dank gemacht)
      Nachrücker für die Gieter Boys? Oder werden alle Spiele für die Gegner gewertet?
      Deadline?
      Wie willst du das hier noch retten?
      Ich befürchte die meisten haben schon keine Lust mehr weil eh nix passiert.
      Treib das Turnier voran oder es geht in die Hose.
      3 Wochen Vorrunde... und hätte Tonello nix gemacht würden es hier nach 4 oder 5 Wochen genau so aussehen....
      Zuletzt geändert von Pierre982; 08.07.2021, 09:55.

      Kommentar


        Wie und wann geht´s jetzt weiter?

        Kommentar


          Gieter Boys reagieren jedenfalls nicht, das eine mal kurz online reicht für keine Turnierteilnahme...

          Da sollte eine Entscheidung her

          Kommentar


            Nochmal meine Frage:


            Wie und wann geht´s jetzt weiter?

            Kommentar


              er sagte ja bis 10.07 vorrunde danach Ko bis 18.07

              Kommentar


                Sorry ich blicke hier nicht mehr durch!

                Wann was zu Ende ist oder die nächste Runde weitergeht.

                Eine Info vom ORGA wäre echt hilfreich.



                Ich verstehe das wenn man Urlaub, Ferien oder in Schichten arbeitet das man nicht immer da ist.
                Aber das weiß ich auch schon bei der Anmeldung als Teilnehmer! Und da kann man kurz eine Info geben damit der Gegner Bescheid weiß.

                Aber als ORGA sollte ich für die Zeit wo ich ein Turnier Plane auch da sein!

                OK da war eine OP das kann ich verstehen (hoffe Maik das alles wieder ok ist) aber der Termin kam auch nicht von heute auf morgen!
                Das sowas dann vielleicht etwas länger dauert sollte man mit ein Planen.

                Maik du hast einen Super Start gemacht für dieses Turnier Spielplan usw. und dann kam nix mehr!

                Immer nur … und … und … Aber keine ordentliche Aussage.

                Dank tonello Wissen wir etwas


                Würde mich sehr freuen wenn wir einfach das Turnier normal weiter Speilen können! Mit klaren Abläufen.

                PS: die 50 Mio Extra wie teilst du sie auf?

                Ich möchte mich hiermit auch entschuldigen!

                Denn ich als Neuling sollte lieber nix sagen.

                Ich spiele diese Simuturnier weil ich Spaß habe an der Sache, natürlich auch um etwas Geld zu verdienen!

                Nochmal Sorry


                LG eure Lusy
                Zuletzt geändert von Black Lusy; 09.07.2021, 00:24.

                Kommentar


                  tornello großartig

                  tornello klass ehatte auch schon überllegt was zu machen war mir zuviel arbeit und habe Urlaub recht herzlichen DAnk klasse


                  und Mike es ist nich dein erster Versuch mit SIM Turnier es bewegt sich nicht gut du bist Krank ok aber dann so zu reagieren no go anstatt tornello zu fragen ob er es zuende führt weil du überlastet und krank bist fauchst du so rum sorry no go

                  Kommentar


                    Und jetzt jemand wo nur liest und nicht dabei ist


                    Ihr könnt euch alle beruhigen, es ist nur ein Simuturnier, man muss nicht jetzt alle auf einen treten und persönlich werden.


                    Er hats geschafft die Spenden zusammen zu tun damit es so stattfindet, das er Krank wurde oder die Zeit gerade nicht hat, das haben wir nicht nur hier das haben wir auch Ingame bei einigen, und da beschweren sich ganze wenige darüber

                    also Bitte ich um geduld bis zum 10.07, und dann sollte da eine Entscheidung fallen, ich weiß ihr wollt das beste, aber langsam wirds zu viel, denkt auch an die andere Person


                    Tonello, würde ich an dieser stelle auch vorschlagen hier weiterzuführen, mit Mike zustimmung, wenn diese dieses week nicht stattfindet, sollten die Moderatoren eingreifen, und auf jemand der freiwillig weitermacht durchführt

                    ein Turnier veranstalten heißt auch aktiv dabei sein, die wo gespendet haben sollten hier auch ein Turnier sehen

                    Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen

                    Gruppe B

                    26 Gleezy Allstars gg Eintracht Adlerstars
                    74 SC Sportfreunde Siegen gg Eintracht Adlerstars
                    90 Gleezy Allstars gg MJ Eurofighter 1997
                    146 Eintracht Adlerstars gg Gleezy Allstars
                    194 Eintracht Adlerstars gg SC Sportfreunde Siegen
                    210 MJ Eurofighter 1997 gg Gleezy Allstars



                    Gruppe F

                    6 FC Poli Iasi gg FC Melsungen
                    22 Gieter Boys gg Tiramao Allstars
                    46 Greven United gg Gieter Boys
                    62 Gieter Boys gg 1.FC Tapsi
                    78 Gieter Boys gg FC Poli Iasi
                    94 1.FC Tapsi gg FC Melsungen
                    126 FC Melsungen gg FC Poli Iasi
                    142 Tiramao Allstars gg Gieter Boys
                    166 Gieter Boys gg Greven United
                    182 1.FC Tapsi gg Gieter Boys
                    198 FC Poli Iasi gg Gieter Boys
                    214 FC Melsungen gg 1.FC Tapsi
                    230 Gieter Boys gg FC Melsungen



                    Ich hoffe das gibt Euch einen Überblick und ihr habt die Möglichkeit die restlichen Spiele zeitnah zu absolvieren. Gruß

                    hat jemand dieser Teams bereits gespielt?
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 13:38.

                    Kommentar








                      Soweit bin ich mit den online eingetragenen Ergebnissen des Turniers

                      Wie ihr seht sind dort auch Vereine wie z.B Brettdorf zu Brettorf berichtigt

                      lg
                      Mike
                      sigpic

                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                      Kommentar


                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen






                        Soweit bin ich mit den online eingetragenen Ergebnissen des Turniers

                        Wie ihr seht sind dort auch Vereine wie z.B Brettdorf zu Brettorf berichtigt

                        lg
                        Mike

                        Das ist aber wahrscheinlich noch immer nicht der aktuelle Stand, da z.B. ich keine offenen Spiele mehr habe...

                        Kommentar


                          26 Gleezy Allstars gg Eintracht Adlerstars
                          74 SC Sportfreunde Siegen gg Eintracht Adlerstars
                          90 Gleezy Allstars gg MJ Eurofighter 1997
                          146 Eintracht Adlerstars gg Gleezy Allstars
                          194 Eintracht Adlerstars gg SC Sportfreunde Siegen
                          210 MJ Eurofighter 1997 gg Gleezy Allstars



                          6 FC Poli Iasi gg FC Melsungen
                          22 Gieter Boys gg Tiramao Allstars
                          46 Greven United gg Gieter Boys
                          62 Gieter Boys gg 1.FC Tapsi
                          78 Gieter Boys gg FC Poli Iasi
                          94 1.FC Tapsi gg FC Melsungen
                          126 FC Melsungen gg FC Poli Iasi
                          142 Tiramao Allstars gg Gieter Boys
                          166 Gieter Boys gg Greven United
                          182 1.FC Tapsi gg Gieter Boys
                          198 FC Poli Iasi gg Gieter Boys
                          214 FC Melsungen gg 1.FC Tapsi
                          230 Gieter Boys gg FC Melsungen


                          Haben denn diese Teams jetzt schon gespielt?
                          Zuletzt geändert von X-Tina; 09.07.2021, 18:43.

                          Kommentar


                            Zitat von X-Tina Beitrag anzeigen
                            Das ist aber wahrscheinlich noch immer nicht der aktuelle Stand, da z.B. ich keine offenen Spiele mehr habe...
                            Gruppe D müsste auch komplett durch sein. Zumindest ich bin mit allen Spielen durch.

                            Kommentar


                              Gruppe D sitimmt definitiv so nicht. Ich habe alle Spiele absolviert. Alle Ergebnisse wurden gemeldet und bestätigt.

                              Kommentar


                                Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                Gruppe D sitimmt definitiv so nicht. Ich habe alle Spiele absolviert. Alle Ergebnisse wurden gemeldet und bestätigt.

                                Guten Morgen



                                allen Teilnehmern einen schönen Samstag Morgen gewünscht
                                sigpic

                                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                Kommentar


                                  Ich kapier das alles nicht. War doch wohl wirklich genug Zeit die Spiele zu absolvieren. Und so einer wie "Gieter Boys", der es in der ganzen Zeit geschafft hat gerade mal ein Spiel zu absolvieren gehört rausgeschmissen aus dem Turnier. Und zwar längst. Sorry aber das ist meine Meinung. Ein Nachrücker hätte sich garantiert gefreut...

                                  Kommentar


                                    Fehler

                                    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen






                                    Soweit bin ich mit den online eingetragenen Ergebnissen des Turniers

                                    Wie ihr seht sind dort auch Vereine wie z.B Brettdorf zu Brettorf berichtigt

                                    lg
                                    Mike



                                    Gruppe H stimmt noch nicht so ganz , ich habe auch alle Spiele gemacht und auch bestätigt. Hier die Übersicht, damit nicht durchs ganze Forum gesucht werden muss




                                    Spiel 200

                                    1. FC Bananenschale - Spvgg Hardstylercore 2:14

                                    Spiel 80

                                    Spvgg Hardstylercore - 1. FC Bananenschale 11:0

                                    Spiel 224

                                    1. FC Bananenschale - Real Boufer 0:10

                                    Spiel 104

                                    Real Boufer - 1. FC Bananenschale 9:1

                                    Spiel 152

                                    1. FC Bananenschale - Vfb Schwedt 03 2:13

                                    Spiel 32

                                    Vfb Schwedt 03 - 1. FC Bananenschale 16:2

                                    Spiel 56

                                    1. FC Bananenschale - Outsiders Künzelsau 2:12

                                    Spiel 176

                                    Outsiders Künzelsau - 1. FC Bananenschale 10:1

                                    Spiel 8

                                    1. FC Bananenschale - SG Dorfkicker 1:10

                                    Spiel 128

                                    SG Dorfkicker - 1. FC Bananenschale 9:2


                                    Gesamt:

                                    Spiele: 10
                                    Torverhältnis: 13:114 (-101)
                                    Punkte: 0
                                    Zuletzt geändert von Troopsdrunk; 10.07.2021, 08:33. Grund: Ergebnisse nochmal hinzugefügt

                                    Kommentar


                                      Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
                                      Dann auch ein paar unverblümte Worte von mir:
                                      Ich glaube mehr als Kaffee trinken machst du seit Turnierbeginn nicht.
                                      Wenn du deinen Job machen würdest bzw auch einfach nur die Lust ein tolles Turnier durchführen zu wollen vermitteln würdest, dann hätten wir im Verlauf keine 3 Seiten mit Unklarheiten und Verwirrung.
                                      Seit knapp 3 Wochen einfach wild und eines Ausrichters nicht würdig. Wie gesagt, ehrliche Worte!
                                      Aber du kannst dir jede Menge bei den vielen gutlaufenden Turnieren abschauen, das ist doch positiv.
                                      Lass dir deinen Kaffee schmecken!
                                      Danke für deine unverblümten Worte von dir

                                      Du hast vollkommen Recht:Positiv ist das a)Kaffee ein für mich essentielles Heißgetränk ist und b) auch ich mir bei vielen anderen gutlaufenden Turnieren hier an doch nicht abgeschaut habe.

                                      Nicht nett sind die anderen Worte wie "eines Ausrichters unwürdig"

                                      Ich grenze nur nun besser Spiel von Privatleben ab und hab allen geschrieben in Post#1 des Anmeldethreads sowie im Post#1 des Ergebnisthread&Plauderthread

                                      Niemand drängelt ,da hier kein von mir ausgegebenes Ende der Vorrunde sowie Ko-Runde angegeben war.
                                      Spaß und Fairneß stehen bei mir im Vordergrund,deshalb hab ich Gieterboys
                                      (Henk)auch nicht rausgeschmissen sondern ingame angeschrieben,nur in at hat er mal gefragt und in .de nicht geantwortet .Schade aber wahr.
                                      Und wir alle zusammen bekommen das Turnier auch mit Fairneß zu Ende.

                                      Trotzdem nochmal Danke für deine Hilfe
                                      lg
                                      Mike Stevens
                                      sigpic

                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                      Kommentar


                                        Worte an den Ausrichter

                                        Ein paar Worte von mir an dich Mike Stevens, nicht als Freund (welche wir eh nicht sind), sondern als Mensch.
                                        Anerkennenswert war, dass du dich nochmals heran getraut hast ein Simuturnier ins Leben zu rufen.
                                        Keiner hat daran gezweifelt, hast es genehmigt bekommen und die Anmeldung der User hat gezeigt, dass sie Dir Mike, vertrauen und es dir zutrauen.
                                        Mike enttäusche Deine Teilnehmer nicht und führe Dein Turnier erfolgreich zu Ende und belege es bitte mit Tatsachen der Turnierführung und nicht mit Worten wo keiner ein weiter kommen erkennen kann.
                                        Willst du es wirklich, dass Dein Simuturnier abgebrochen wird, Mike?
                                        Nicht nur ich sehe, dass Du ein wenig überfordert erscheinst. Egal warum.

                                        Mensch Mike, nimm Hilfe an welche Dir angeboten wurde. Im speziellen von "tonello7".

                                        Führt es gemeinsam zum erfolgreichen Ende und sei dann stolz auf Dich und Deinem Helfer.
                                        Das ist Fairness und der verlorene Spass an Deinem Simuturnier kommt durch die Teilnehmer wieder.
                                        Das willst du doch Mike.....Na dann Kopf hoch und ab geht es mit den Taten

                                        Kommentar


                                          Gleezy Allstars:MJ Eurofighter 1997 0:7

                                          Danke für das Spiel und weiterhin Viel Erfolg dir im Turnier
                                          sigpic

                                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                          Kommentar


                                            Klub-WM Vorrunde

                                            #210 )Danke dir für das spiel vito
                                            sigpic

                                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                              #210 )Danke dir für das spiel vito
                                              Danke dir !

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen






                                                Soweit bin ich mit den online eingetragenen Ergebnissen des Turniers

                                                Wie ihr seht sind dort auch Vereine wie z.B Brettdorf zu Brettorf berichtigt

                                                lg
                                                Mike
                                                Hey Mike,

                                                Gruppe E ist durch - eines der beiden Spiele fehlt in der Tabelle.

                                                53 - TSV Stoppelfeld - Jeffs Kernasis 0:10
                                                173 - Jeffs Kernasis - TSV Stoppelfeld 14:1

                                                Grüße

                                                Kommentar


                                                  Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                                                  Hey Mike,



                                                  Grüße
                                                  Grüße zurück Jeff



                                                  sigpic

                                                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                  Kommentar


                                                    mittagspause
                                                    sigpic

                                                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                    Kommentar


                                                      Nochmaliger Versuch:


                                                      Gruppe D


                                                      Spiel 116 RB Egestorf vs. SpVgg Vorwärts 4:1 (siehe # 90 + # 91)


                                                      Spiel 236 SpVgg Vorwärts vs. RB Egestorf 3:8 (siehe # 90 + # 91)


                                                      Schön, dass ich helfen konnte.

                                                      Kommentar


                                                        Jo langsam muss es nun weitergehen heute ist der 10te

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                                                          Jo langsam muss es nun weitergehen heute ist der 10te



                                                          Ich glaube nicht !


                                                          Siehe Post 242 .


                                                          Laut dem Post Startet die KO-Runde erst am 18.07.21


                                                          Heute endet die Gruppen Phase.


                                                          Kommentar


                                                            Das wär ja nen Ding, noch ne Woche

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                                                              Jo langsam muss es nun weitergehen heute ist der 10te
                                                              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                                              Ich glaube nicht !


                                                              Siehe Post 242 .


                                                              Laut dem Post Startet die KO-Runde erst am 18.07.21


                                                              Heute endet die Gruppen Phase.


                                                              Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                              Das wär ja nen Ding, noch ne Woche

                                                              Bitte respektiert die Regeln, irgendwann ist auch genug

                                                              keine weitere welle mehr, jeder bekommt schon sein Preisgeld, oder geht es ums spaß? wenns ums spaß geht kann man auch Rücksichtnehmen und warten was kommt.

                                                              Oder einfach mal die Manager anschreiben die vergessen haben hier noch richtig mitzumachen, wäre es mein Turnier wären da einige bereits raus, daher schön, dass die noch mitmachen können!

                                                              Zu einem vernünftigen Ende gehört, das miteinander nicht hetze und alles schnell man sollte sich vorher klarmachen, ob man mitmacht, und dann akzeptiert man auch den Hergang die Orga damit

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X