Ich biete mich auch an, bin harmlos.
Und ich bin spielbereit.
guten Morgen allerseits
...Eine Nacht drüber geschlafen was mein eigenes Spiel hier im Turnier angeht...
Danke Peter Hermic für deinen Post,doch es ist am naheliegensten,wie auch Pferd schrieb ,Greven UTD(Matright) dafür hochzuziehen.(5ter in Gruppe F abgeschlossen)
Hab in eben per PN gefragt ob er es denn auch möchte,und warte auf seine Antwort
Dave&Rey sollten sich auch gerne mal hier bzgl. ihres Ko-Spiels melden
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +1
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von saxonia lohmen saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gamers09 5:0 saxonia lohmen
90 +2
Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von saxonia lohmen mit einem 5:0 in ihre Schranken.
90 +1
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von saxonia lohmen saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gamers09 : saxonia lohmen
90 +2
Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von saxonia lohmen mit einem 5:0 in ihre Schranken.
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Tapsi.
1.FC Tapsi - FC Viktoria Eisenberg 1 : 4
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1. FC Tapsi von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für die Spiele und den Ehrentreffer weiterhin viel Erfolg
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Tapsi.
1.FC Tapsi - FC Viktoria Eisenberg 1 : 4
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1. FC Tapsi von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für die Spiele und den Ehrentreffer weiterhin viel Erfolg
somit bin ich raus danke für die Teilnahme
Ich danke dir, sowie weiterhin allen Teilnehmern,ich warte auf ne Antwort von Matright(Greven UTD) wann wir spielen können,wir möchten doch auch alle fertig werden
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +1 Viel konnte FC Prignitz-Wittenberge e.V in dieser Begegnung nicht ausrichten. Outsiders Künzelsau gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2.
Danke fürs warten uns Sorry , habe noch weiterherin Internetprobleme hoffe es wird morgen behoben.
Alles gut. In der Technik steckt man manchmal nicht drin. Aber meine Freundin atte dit letztens auch gehabt, dat dit Internet nicht so wollte, wie man es gerne hätte. Ja, Ende vom Lied war. Der Router war zu alt und sie brauchte nen neuen.
achtelfinale 4 wurde schon gespielt,siehe post 399
Danke für den Hinweis Vorbauer, war mir nicht mehr sicher...
Ko Runde 1/16tel Finale SF-No2
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:1 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von Greven United.
sigpic
Kommentar