Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Fussballcup Klub-WM Ergbnis und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gruppe D

    Spiel 116: RB Egstorf vs. Spvgg Vorwärts/Wacker 4:1


    Spiel 236: Spvgg Vorwärts/Wacker vs. RB Egestorf 3:8


    Danke für die Spiele!

    Kommentar


      #92
      Gruppe G

      FC Hecke 09 - FC Donauinsel 9:1

      FC Donauinsel - FC Hecke 09 2:9

      Danke für die Spiele

      Kommentar


        #93
        Gruppe G:

        111. FC Donauinsel - Fc Hecke 09 2:9

        231. Fc Hecke 09 - FC Donauinsel 9:1

        Gratuliere! Vielen Dank für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier.

        Kommentar


          #94
          bis hier her für mich eingetragen

          Schön das noch viele Spiele am ersten Tag schon absolviert wurden

          Sensationell war das die 48 Teilnehmer-Liste innerhalb 48h schon voll besetzt war.

          Einiges läuft sehr gut andere hatten doch einige Mängel an mir zu beklagen wie z.B Rey

          der mir endlich sagte das Moobka nicht in Brettdorf wohnt,sry dafür Moobka

          Lösungvorschlag meinerseits: Entweder ich fahr zu dir nach Brettorf und klebe mit schwarzem Isolierband am Ortseingang das d hinzu
          oder ich versuche das was ich schon seit 15 monaten unbemerkt bis eben immer falsch schrieb mir in Zukunft zu merken und gelobe Besserung!

          "Weju" kennt jeder hier von der U25 WM,
          da habe ich Weissach im Tal bewußt mit ß geschrieben ,war ein tastenklick weniger

          (Vorsicht Ironie)

          Gibts sonst noch Kritik ?immer raus damit!
          Wenn jmd hier was nicht richtig verstanden hat,macht nix ,denn ich hab gelesen(pn) das einige mit den im Spielplan angegeben Zeiten irritiert ist,das sind Screenshots! und blendet das Datum einfach aus,wir haben a)genug Zeit für die Vorrunde und b) keine Eile weil auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut

          Wenn ihr urlaub habt oder ähnliches tauscht Euch per pn mit euren Gruppengegenern aus oder und meldet es hier einfach

          Denn ich darf ab 0uhr weder essen ,trinken noch Rauchen da ich morgen Montagsfrüh um 7uhr 30 einen Termin zur OP habe und hoffe vor dem Liveticker um 18uhr wieder aus der Vollnarkose zuhause zu sein um den Ligastart nicht zu verpassen!
          Sollte der Arzt sagen ich darf dann nur auf eigene Gefahr raus,dann unterschreib ich das sofort ,denn das Essen in Glabecker St.Barbaren-Hospital ist eh shice,lach dafür bleib ich da keine Nacht sonst bekomme ich evtl den Krankenhauskeim mrsa ,da ich nur erst eine Astra-Impfung habe und Ende Juli Spritze 2 bekomme.

          ---------------------------------------------
          Robert danke ich persönlich für seine PN an mich

          Schlaft gut und wacht alle morgen wieder auf!

          Und schaut immer mal wieder in Post#1 rein da steht alles weitere
          sigpic

          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

          Kommentar


            #95
            Einfach mal so tabellen der Spiele von gestern

            Guten Morgen Deutschland
            sigpic

            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

            Kommentar


              #96





















              Zuletzt geändert von Mike Stevens; 21.06.2021, 04:49.
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                #97
                Hoffentlich bis spätestens 17uhr gechillt daheim, allen einen schönen Montag gewünscht
                Es regnet hier stark ...noch die Sonne hat ja auch noch Zeit


                Mach es wie die Sonnenuhr,zähl die heiteren Stunden nur
                sigpic

                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                Kommentar


                  #98
                  Gruppe G

                  7. Hellsboch - FC Donauinsel 0:5

                  127. FC Donauinsel - Hellsboch 9:0

                  Vielen Dank für die Spiele und viel Spaß noch!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                    Gruppe G

                    7. Hellsboch - FC Donauinsel 0:5

                    127. FC Donauinsel - Hellsboch 9:0

                    Vielen Dank für die Spiele und viel Spaß noch!
                    Ich kann die knappen Spiele so bestätigen. Viel Erfolg noch!

                    Kommentar


                      Gruppe G

                      Hellsboch- HC Caribe Colón 2-17
                      HC Caribe Colón-Hellsboch 12-1
                      Danke für die fairen Spiele
                      Gruß Ricardo

                      Kommentar


                        Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                        Hellsboch- HC Caribe Colón 2-17
                        HC Caribe Colón-Hellsboch 12-1
                        Danke für die fairen Spiele
                        Gruß Ricardo
                        Kann ich so bestätigen. Immerhin durfte ich dreimal "jubeln".
                        Viel Erfolg noch!

                        Kommentar


                          Gruppe A

                          Spieltag:

                          65. SC Empor Schalke 04 - ASV Minga 1:1

                          90 In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SC Empor Schalke 04 und ASV Minga für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                          185. ASV Minga - SC Empor Schalke 04 0:6

                          90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASV Minga von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SC Empor Schalke 04 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          Spiele: 6
                          Punkte: 8
                          Tore: 13:15
                          Torverhältnis: -2


                          Dankeschön für die Spiele.

                          Kommentar


                            Gruppe A


                            81. ASV Minga - HSV Lattenkracher 72 0:9


                            201. HSV Lattenkracher 72 - ASV Minga 8:0


                            Dank Dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin!


                            BG
                            der Lattenkracher

                            Kommentar


                              Gruppe F


                              86 Greven United : Tiramaos All Stars 0 : 11

                              206 Tiramaos All Stars : Greven United 13 : 2



                              Danke für die Spiele und noch viel Erfolg !

                              Kommentar


                                Gruppe F:

                                Tiramaos All Stars vs. Greven United : 13:2
                                Keine großen Überraschungen heute. Tiramaos All Stars schlägt Greven United 13:2.

                                Greven United vs. Tiramaos All Stars : 0:11
                                Tiramaos All Stars lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Greven United saftige 11 Tore. Klarer Sieg für Tiramaos All Stars, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                Kommentar


                                  Gruppe F

                                  Greven United vs. 1.FC Tapsi : 0:8
                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für 1. FC Tapsi; eine Lehrstunde für die Spieler von Greven United.

                                  Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                  Kommentar


                                    Gruppe F

                                    Spiel 134

                                    Greven United - 1. FC Tapsi 0 : 8

                                    90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für 1. FC Tapsi; eine Lehrstunde für die Spieler von Greven United.
                                    Zuletzt geändert von bloodstorm; 21.06.2021, 10:07.

                                    Kommentar


                                      11
                                      1.FC Pferdehof - SG Weißbach im Tal .........................8:4

                                      27
                                      1.FC Pferdehof - Olimpia Grudzidas ...........................11:0

                                      59
                                      SG Finkenkrug 1971 - 1.FC Pferdehof.........................0:12

                                      91
                                      1.FC Pferdehof - United Saxony SC ...........................11:3

                                      115
                                      Gamers 09 - 1.FC Pferdehof.......................................3:3

                                      131
                                      SG Weißbach im Tal - 1.FC Pferdehof..........................0:5

                                      147
                                      Olimpia Grudzidas - 1.FC Pferdehof.............................0:7

                                      179
                                      1.FC Pferdehof - SG Finkenkrug 1971 .........................8:0

                                      211
                                      United Saxony SC - 1.FC Pferdehof.............................1:10

                                      235
                                      1.FC Pferdehof - Gamers 09 .........................................5:2

                                      Siege Unendschieden Niederlage
                                      ...9..............1...................0

                                      Tore.......Punkte

                                      80:13........28

                                      fertig
                                      Zuletzt geändert von pferd; 21.06.2021, 15:30.

                                      Kommentar


                                        Gruppe D


                                        4. saxonia lohmen - SV Borussia Dörlinbach 2009

                                        36. RB Egestorf - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 0:7

                                        90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von RB Egestorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                        68. SV Borussia Dörlinbach 2009 - TV GH Brettorf

                                        92. Spvvg Vorwärts - SV Borussia Dörlinbach 2009

                                        108. SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Prignitz-Wittenberge

                                        124. SV Borussia Dörlinbach 2009 - saxonia lohmen

                                        156. SV Borussia Dörlinbach 2009 - RB Egestorf -> 7:2

                                        90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von RB Egestorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.


                                        188. TV GH Brettorf - SV Borussia Dörlinbach 2009

                                        212. SV Borussia Dörlinbach 2009 - Spvvg Vorwärts

                                        228. FC Prignitz Wittenberge - SV Borussia Dörlinbach 2009

                                        Bisherige Bilanz: 2 Siege - 14:2 Tore - 6 Punkte

                                        Danke Peter für die Spiele und weiterhin viel Erfolg!
                                        Zuletzt geändert von Atzelinho09; 21.06.2021, 10:13.


                                        https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                        Kommentar


                                          Spieltag:


                                          75. SG Finkenkrug 1971 - Olimpia Grudziadz 2:1

                                          195. Olimpia Grudziadz - SG Finkenkrug 1971 4:1

                                          90 +2
                                          Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Olimpia Grudziadz. Der Endstand lautet 4:1.


                                          Spiele: 10
                                          Punkte: 9
                                          Tore: 24:54
                                          Torverhältnis: -30


                                          Dankeschön für die Spiele.


                                          Bin auch erstmal Durch

                                          Kommentar


                                            Gruppe F

                                            238 1.FC Tapsi : Tiramaos All Stars 2 : 5
                                            118
                                            Tiramaos All Stars : 1.FC Tapsi 5 : 0

                                            Danke für die Spiele und noch viel Erfolg !

                                            Kommentar


                                              Gruppe F

                                              Spiel 118

                                              Tiramaos All Stars - 1.FC Tapsi 5 : 0

                                              90 +1 Tiramaos All Stars erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1. FC Tapsi haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                              Spiel 238

                                              1.FC Tapsi - Tiramaos All Stars 2 : 5

                                              90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1. FC Tapsi von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Tiramaos All Stars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                              Danke für die Spiele weiterhin viel Erfolg

                                              Kommentar


                                                Gruppe E

                                                21 - Streetfighter Zürich 2019 - Jeffs Kernasis 7:0

                                                Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jeffs Kernasis haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



                                                141 - Jeffs Kernasis - Streetfighter Zürich 2019 2:11

                                                Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt Jeffs Kernasis 11:2.


                                                Vielen DANK für die beiden Spiele und viel Erfolg weiterhin.
                                                Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                                                  Gruppe E

                                                  21 - Streetfighter Zürich 2019 - Jeffs Kernasis 7:0

                                                  Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jeffs Kernasis haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



                                                  141 - Jeffs Kernasis - Streetfighter Zürich 2019 2:11

                                                  Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt Jeffs Kernasis 11:2.


                                                  Vielen DANK für die beiden Spiele und viel Erfolg weiterhin.
                                                  Wird bestätigt. Ebenfalls noch viel Erfolg 🍀

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe D

                                                    Spiel 36: RB Egestorf vs. SV Borussia Dörlinbach 0:7


                                                    Spiel 156: SV Borussia Dörlinbach vs. RB Egestorf 7:2


                                                    Danke für die Spiele!

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe F:

                                                      Greven United vs. FC Poli Iasi : 0:6
                                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Greven United von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Poli Iasi zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                                      FC Poli Iasi vs. Greven United : 9:0
                                                      FC Poli Iasi lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Greven United saftige 9 Tore. Klarer Sieg für FC Poli Iasi, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                      Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                                      Kommentar


                                                        ASV Minga Hannvover Südwest 5:2
                                                        Hannover Südwest ASV Minga 2:2

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe B

                                                          Spiel 114

                                                          Grau-Weiß Simon gg Gleezy Allstars 4:1

                                                          Spiel 234

                                                          Gleezy Allstars gg Grau-Weiß Simon 1:1

                                                          Danke für die zwei Spiele. Weiter viel Erfolg. Lg

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe E

                                                            Gruppe E:

                                                            117)
                                                            Jeffs Kernasis : IFC Babenberg 1:1

                                                            90 Die Verlängerung wird angepfiffen. Jeffs Kernasis und IFC Babenberg haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

                                                            237) IFC Babenberg : Jeffs Kernasis 2:1
                                                            90 +1Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von IFC Babenberg strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Jeffs Kernasis, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

                                                            Ich danke Dir für die Spiele, ist wirklich spannend und interessant mit Dir und gegen Dich zu spielen, verzeih den späten Ausgleich, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe E

                                                              IFC Babenberg - Jeffs Kernasis 2:1
                                                              Jeffs Kernasis- IFC Babenberg 1:1

                                                              Danke für die Spiele und viel Erfolg noch, Robert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X