Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Fussballcup Klub-WM Ergbnis und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Fussball Club WM

    Gruppe E

    Spiel 21
    90 +2
    Jeffs Kernasis wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TSV Stoppelfeld mit einem 14:1 in ihre Schranken.


    Spiel 53
    90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TSV Stoppelfeld von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




    Glückwunsch an Jeff Kernasis




    Gruss Falschspieler
    Noch klein und im Anfanfgsstadium

    Kommentar


      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      Hin/Rück


      1.Fussballcup Club-WM


      (Gruppe D)







      No.20

      FC Prignitz-Wittenberge e.V - RB Egestorf (9:5)(10:1)

      No.44

      TV GH Brettorf - FC Prignitz-Wittenberge e.V (3:0)(4:0)

      No.60

      FC Prignitz-Wittenberge e.V - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk (10:0)(8:1)

      No.76

      FC Prignitz-Wittenberge e.V - saxomia lohmen (2:4)(0:3)

      No.108

      SV Borussia Dörlingbach 2009- FC Prignitz-Wittenberge e.V (1:4)(4:4)










      Spiele 10/10---S5---U1---N4---T37---GT26---TD11---Pkt:16





      Danke für die Spile und weiterhin viel Erfolg.






      Bin dann mal fertig.

      Kommentar


        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Hin/Rück


        1.Fussballcup Club-WM


        (Gruppe D)







        No.20

        FC Prignitz-Wittenberge e.V - RB Egestorf (9:5)(10:1)

        No.44

        TV GH Brettorf - FC Prignitz-Wittenberge e.V (3:0)(4:0)

        No.60

        FC Prignitz-Wittenberge e.V - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk (10:0)(8:1)

        No.76

        FC Prignitz-Wittenberge e.V - saxomia lohmen (2:4)(0:3)

        No.108

        SV Borussia Dörlingbach 2009- FC Prignitz-Wittenberge e.V (1:4)(4:4)










        Spiele 10/10---S5---U1---N4---T47---GT21---TD26---Pkt:16



        So, ick hab es mal richtig gestellt. Mann sollte auch alles mitschreiben/rechnen.

        Kommentar


          No.76

          FC Prignitz-Wittenberge e.V - saxomia lohmen (2:4)(0:3)


          ergebnis bestätigt!

          Kommentar


            Zitat von Falschspieler Beitrag anzeigen
            Gruppe E

            Spiel 21
            90 +2
            Jeffs Kernasis wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TSV Stoppelfeld mit einem 14:1 in ihre Schranken.


            Spiel 53
            90 +1
            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TSV Stoppelfeld von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jeffs Kernasis zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




            Glückwunsch an Jeff Kernasis




            Gruss Falschspieler

            Danke für die Spiele. Weiter dranbleiben und viel Spaß noch.
            Bestätige das 1:14 und das 10:0

            Kommentar


              Gruppe D


              4. saxonia lohmen - SV Borussia Dörlinbach 2009

              36. RB Egestorf - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 0:7

              90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von RB Egestorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

              68. SV Borussia Dörlinbach 2009 - TV GH Brettorf

              92. Spvvg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 1:9

              90 +2Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 9:1.


              108. SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Prignitz-Wittenberge -> 4:4 (5:4 n.V.)

              90Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

              120 +1Es war eine knappe Angelegenheit, doch SV Borussia Dörlinbach 2009 konnte sich nach Verlängerung gegen FC Prignitz-Wittenberge e.V durchsetzen.

              124. SV Borussia Dörlinbach 2009 - saxonia lohmen

              156. SV Borussia Dörlinbach 2009 - RB Egestorf -> 7:2

              90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von RB Egestorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.

              188. TV GH Brettorf - SV Borussia Dörlinbach 2009

              212. SV Borussia Dörlinbach 2009 - Spvvg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk -> 7:0

              90 +2Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 7:0.


              228. FC Prignitz Wittenberge - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 4:1

              90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für FC Prignitz-Wittenberge e.V; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.

              Bisherige Bilanz: 4 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage - 35:11 Tore - 13 Punkte

              Danke für die Spiele Micha und weiterhin viel Erfolg!


              https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

              Kommentar


                Hab alles eingetragen...wird das nicht in die Tabelle übernommen?
                Zuletzt geändert von wacker_kalk; 21.06.2021, 19:23.

                Kommentar


                  Aktuell
                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - SV Borussia Dörlinbach 1:9
                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - saxonia lohmen 0:7
                  SV Borussia Dörlinbach - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 8:0
                  saxonia lohmen - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 13:1

                  Gruppe D
                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk

                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - TV GH Brettorf. 2:14
                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - saxonia lohmen0:7
                  FC Prignitz-Wittenberge - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 10:0
                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - SV Borussia Dörlinbach1:9
                  RB Egestorf - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 4:1
                  TV GH Brettorf - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 7:0
                  saxonia lohmen - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 13:1
                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - FC Prignitz-Wittenberge1:8
                  SV Borussia Dörlinbach - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 8:0
                  SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - RB Egestorf3:8


                  Punkte: 0
                  Tore: 9:88
                  Spiele: 10


                  Meinem Gegner weiterhin viel Glück und Erfolg!

                  Kommentar


                    28) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - saxonia lohmen 0:7



                    148) saxonia lohmen - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 13:1

                    Kommentar


                      Gruppe D


                      4. saxonia lohmen - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 0:1

                      90 +2Irgendwie waren die Spieler von saxonia lohmen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SV Borussia Dörlinbach 2009 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.


                      36. RB Egestorf - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 0:7

                      90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von RB Egestorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                      68. SV Borussia Dörlinbach 2009 - TV GH Brettorf -> 2:7

                      90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Borussia Dörlinbach 2009 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                      92. Spvvg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 1:9

                      90 +2Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 9:1.

                      108. SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Prignitz-Wittenberge -> 4:4 (5:4 n.V.)

                      90Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

                      120 +1Es war eine knappe Angelegenheit, doch SV Borussia Dörlinbach 2009 konnte sich nach Verlängerung gegen FC Prignitz-Wittenberge e.V durchsetzen.

                      124. SV Borussia Dörlinbach 2009 - saxonia lohmen -> 2:6

                      90 +1saxonia lohmen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 mit einem 6:2 in ihre Schranken.


                      156. SV Borussia Dörlinbach 2009 - RB Egestorf -> 7:2

                      90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von RB Egestorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.

                      188. TV GH Brettorf - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 4:0

                      90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt SV Borussia Dörlinbach 2009 4:0.


                      212. SV Borussia Dörlinbach 2009 - Spvvg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk -> 7:0

                      90 +2Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 7:0.

                      228. FC Prignitz Wittenberge - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 4:1

                      90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für FC Prignitz-Wittenberge e.V; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.

                      Bisherige Bilanz: 5 Siege - 1 Remis - 4 Niederlagen - 40:28 (+12) Tore - 16 Punkte

                      Danke euch beiden für die Spiele und weiterhin viel Erfolg!

                      Damit bin ich mit der Gruppenphase durch


                      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                      Kommentar


                        4) saxonia lohmen-Borussia Dörlinbach 0:1


                        124) Borussia Dörlinbach-saxonia lohmen 2:6


                        100) Brettorf-saxonia lohmen 6:0


                        220) saxonia lohmen-Brettorf 0:5
                        Zuletzt geändert von harti49; 21.06.2021, 20:06.

                        Kommentar


                          Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                          Gruppe D


                          4. saxonia lohmen - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 0:1

                          90 +2Irgendwie waren die Spieler von saxonia lohmen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SV Borussia Dörlinbach 2009 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.


                          36. RB Egestorf - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 0:7

                          90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von RB Egestorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                          68. SV Borussia Dörlinbach 2009 - TV GH Brettorf -> 2:7

                          90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Borussia Dörlinbach 2009 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                          92. Spvvg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 1:9

                          90 +2Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 9:1.

                          108. SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Prignitz-Wittenberge -> 4:4 (5:4 n.V.)

                          90Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

                          120 +1Es war eine knappe Angelegenheit, doch SV Borussia Dörlinbach 2009 konnte sich nach Verlängerung gegen FC Prignitz-Wittenberge e.V durchsetzen.

                          124. SV Borussia Dörlinbach 2009 - saxonia lohmen -> 2:6

                          90 +1saxonia lohmen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 mit einem 6:2 in ihre Schranken.


                          156. SV Borussia Dörlinbach 2009 - RB Egestorf -> 7:2

                          90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von RB Egestorf mit einem 7:2 in ihre Schranken.

                          188. TV GH Brettorf - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 4:0

                          90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt SV Borussia Dörlinbach 2009 4:0.


                          212. SV Borussia Dörlinbach 2009 - Spvvg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk -> 7:0

                          90 +2Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 7:0.

                          228. FC Prignitz Wittenberge - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 4:1

                          90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für FC Prignitz-Wittenberge e.V; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.

                          Bisherige Bilanz: 5 Siege - 1 Remis - 4 Niederlagen - 40:28 (+12) Tore - 16 Punkte

                          Danke euch beiden für die Spiele und weiterhin viel Erfolg!

                          Damit bin ich mit der Gruppenphase durch
                          Bestätigt, danke Alex

                          Kommentar


                            Gruppe D

                            TVB - saxonia lohmen 5:0

                            90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von saxonia lohmen mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                            Saxonia lohmen - TVB 0:6

                            90 +2Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt saxonia lohmen 6:0.

                            Danke dir für die Spiele

                            Kommentar


                              Gruppe H

                              Spiel 120 Outsiders Künzelsau - VfB Schwedt 03 6:0
                              Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt VfB Schwedt 03 6:0.

                              Spiel 240 VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 2:7
                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                              Danke für die Spiele, wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

                              Kommentar


                                Gruppe H

                                Spiel 120

                                Outsiders Künzelsau - VfB Schwedt 03 6:0
                                Tore: 1:0 Gueorgiev (4Min.), 2:0 Hack (38Min.), 3:0 Meyer (50Min.), 4:0 Ehrmann (67Min.), 5:0 Rahmlich (81Min.), 6:0 Müller (88Min.)

                                90 +1 Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt VfB Schwedt 03 6:0.

                                Spiel 240
                                VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 2:7
                                Tore: 0:1 Enggist (8Min.), 0:2 Enggist (14Min.), 0:3 Enggist (26Min.), 0:4 Enggist (29Min.), 1:4 Skalsky (68Min.), 2:4 Son (77Min.), 2:5 Müller (86Min.), 2:6 Rahm(87Min.), 2:7 Müller (90Min.)

                                90+1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                Danke für die Spiele wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  Gruppe F

                                  Spiel 150

                                  FC Poli Iasi - 1.FC Tapsi 1 : 1

                                  90 Die Verlängerung wird angepfiffen. FC Poli Iasi und 1. FC Tapsi haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

                                  Kommentar


                                    Gruppe F

                                    Spiel 30

                                    1.FC Tapsi - FC Poli Iasi 3 : 2


                                    90 +1 1. FC Tapsi kann sich hier knapp gegen FC Poli Iasi mit einem 3:2 durchsetzen.

                                    danke für die Spiele und viel Erfolg noch

                                    Kommentar


                                      Gruppe F:

                                      1. FC Tapsi vs. Greven United : 9:1

                                      Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.

                                      Kommentar


                                        Gruppe F

                                        Spiel 14

                                        1.FC Tapsi - Greven United 9 : 1

                                        90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Greven United von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1. FC Tapsi zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                        Danke für die Spiele und noch viel Erfolg

                                        Kommentar


                                          Gruppe B

                                          Spiel 82

                                          BVB Dortmund 09 e.V. gg Grau-Weiß Simon 4:8

                                          Spiel 202

                                          Grau-Weiß Simon gg BVB Dortmund 09 e.V. 6:2

                                          Danke für die zwei Spiele und viel Erfolg in der neuen Saison! Lg
                                          Zuletzt geändert von tonello7; 22.06.2021, 08:56.

                                          Kommentar


                                            Spiel 82

                                            BVB Dortmund 09 e.V. gg Grau-Weiß Simon 4:8

                                            Spiel 202

                                            Grau-Weiß Simon gg BVB Dortmund 09 e.V. 6:2


                                            Danke und dir noch viel Erfolg!

                                            Kommentar


                                              Gruppe G

                                              FC Hecke 09 - Hellsboch 12:2

                                              Hellsboch - FC Hecke 09 0:10

                                              Danke dir

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                Gruppe G

                                                FC Hecke 09 - Hellsboch 12:2

                                                Hellsboch - FC Hecke 09 0:10

                                                Danke dir
                                                Kann ich bestätigen. Immerhin zwei Tore

                                                Viel Erfolg noch!

                                                Kommentar


                                                  Gruppe G

                                                  FC Hecke 09 - unia nieckowo 3:1

                                                  unia nieckowo - FC Hecke 09 1:2

                                                  Dank Dir

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe G

                                                    HC Caribe Colon - FC Hecke 09 0:6

                                                    FC Hecke 09 - HC Caribe Colon 7:4

                                                    Dank Dir

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                      Gruppe G

                                                      HC Caribe Colon - FC Hecke 09 0:6

                                                      FC Hecke 09 - HC Caribe Colon 7:4

                                                      Dank Dir
                                                      Bestätigt...das Rückspiel ging 7-5 aus

                                                      Gruss Ricardo

                                                      Kommentar


                                                        Spieltag:

                                                        105. SC Empor Schalke 04 - Sv Sasbachwalden II 2:1

                                                        90 +2 Die Fußballgötter müssen verrückt sein: SC Empor Schalke 04 schlägt SV Sasbachwalden II 2:1!

                                                        225. Sv Sasbachwalden II - SC Empor Schalke 04 6:1

                                                        90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für SV Sasbachwalden II; eine Lehrstunde für die Spieler von SC Empor Schalke 04.

                                                        Spiele: 10
                                                        Punkte: 17
                                                        Tore: 29:28
                                                        Torverhältnis: 1


                                                        Dankeschön für die Spiele.

                                                        Damit bin ich durch

                                                        Kommentar


                                                          1.Fussballcup Klub-WM

                                                          Gruppe A


                                                          SC Empor Schalke 04 - SV Sasbachwalden II 2:1
                                                          SV Sasbachwalden II - SC Empor Schalke 04 6:1


                                                          Auch Dir Danke

                                                          Kommentar


                                                            1.Fussballcup Klub-WM

                                                            Gruppe A

                                                            SV Sasbachwalden II - HSV Lattenkracher 72 1:1
                                                            HSV Lattenkracher 72 - SV Sasbachwalden II 0:0

                                                            Danke Uwe und weiter viel Erfolg

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe A


                                                              17. SV Sasbachwalden II - HSV Lattenkracher 72


                                                              Die Verlängerung wird angepfiffen. SV Sasbachwalden II und HSV Lattenkracher 72 haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.




                                                              137. HSV Lattenkracher 72 - SV Sasbachwalden II 0:0


                                                              Es steht 0:0, es geht in die Verlängerung.


                                                              Danke für die Spiele Zwille und viel Erfolg weiterhin.


                                                              BG
                                                              Uwe

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X