1.Fussballcup Klub-WM Ergbnis und Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klub WM Gruppe H
Spiel 216
SG Dorfkicker - VfB Schwedt 03 1:7
90 +1 VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Dorfkicker saftige 7 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spiel 96
VfB Schwedt 03- SG Dorfkicker 9:1
90 +1 VfB Schwedt 03 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Dorfkicker mit einem 9:1 in ihre Schranken.
Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
Kommentar
-
-
Klub WM Gruppe E
Klub WM Gruppe E
Spiel 149
90 +1
IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TSV Stoppelfeld haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spiel 29
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von TSV Stoppelfeld.
Berechtigte Siege von IFC Babenberg .
Viel Erfolg noch weiterhin
Gruss FalschspielerNoch klein und im Anfanfgsstadium
Kommentar
-
-
Gruppe E
Zitat von Falschspieler Beitrag anzeigenKlub WM Gruppe E
Spiel 149
90 +1
IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TSV Stoppelfeld haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spiel 29
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von TSV Stoppelfeld.
Berechtigte Siege von IFC Babenberg .
Viel Erfolg noch weiterhin
Gruss Falschspieler
Gruppe E
29) IFC Babenberg : TSV Stoppelfeld 12:0
149) TSV Stoppelfeld : IFC Babenberg 2:14
danke für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Matright Beitrag anzeigenBisher keine Reaktion von "Gieter Boys" in der Gruppe F. Bereits 2x angeschrieben...Zitat von Tiramao Beitrag anzeigenGieter Boys antwortet nicht...
Kommentar
-
-
Gruppe B
BVB Dortmund 09 e. V. - Eintracht Adlerstars 4:8
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für Eintracht Adlerstars; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V..
Eintracht Adlerstars - BVB Dortmund 09 e. V. 5:1
Eintracht Adlerstars wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 5:1 in ihre Schranken.
Kommentar
-
-
Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigenSpiel 42
BVB Dortmund 09 - Sc Sportsfreunde Siegen 1:7
Andere Spiel noch nicht bestritten
War nicht mehr online, aber wird schon passen...
BVB Dortmund 09 e. V. - Sc Sportsfreunde Siegen 1:7
Sc Sportsfreunde Siegen - BVB Dortmund 09 e. V. 4:0
Kommentar
-
-
Guten Morgen,ich entschuldige meine Abwesenheit bis jetzt hiermit
und werde
gespielte /ungespielte Vorrundenspiele aktualisieren im Laufe des Vormittags
lg Mike Stevenssigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Gruppe B
186 BvB Dortmund 09 :MJ Eurofighter 1997 5:10
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:5 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V..
Danke für das Spiel Tina und viel Erfolg noch im Turniersigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von Tiramao Beitrag anzeigenGieter Boys antwortet immer noch nicht...
Brauchst dich nicht weiter bemühen Tiramao, Gieter Boys ist inaktiv.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGibt es hier irgendwo eine Übersicht der absolvierten/fehlenden Partien?
Ich hab komplett den Überblick verloren aktuell..
Blizzards Gladbeck - Hellsboch 10:2
Gibt es nicht, sollte ja eigentlich Samstag früh passieren
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenGruppe G
FC Hecke 09 - Blizzards Gladbeck 0:5
Blizzards Gladbeck - FC Hecke 09 8:1
Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenGibt es hier irgendwo eine Übersicht der absolvierten/fehlenden Partien?
du wirst doch wohl deine eigenen spiele wissen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
guten Abend zusammen,ich werde die gespielten VR Ergebnisse auch aktualisieren,denn einge warten bestimmt ,ebenso wie auch ich auf das Ende dieser.
Das heißt meine ausstehenden Spiele zu spielen und euch danach die Zeit für die k.O Phase zu gönnen
lg
Mike
nun werde ich mich für heute verabschiedensigpic
Kommentar
-
Kommentar