Spieltag 19:
1.FC Bonn-Süd - VfB Schwedt 03 1:13 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Bonn-Süd von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Nun liebe Fußballgemeinde, die Portale unseres Stadion schließen und wir freuen uns morgen (erst am Abend) wieder auf neue und hoffentlich auch erfolgreiche, auf jeden Fall spaßvolle, Spiele.
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Grau-Weiß Simon saftige 9 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
24) VFL Gladbach Fohlen - Askania Dessau 2:8 90 +1: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFL Gladbach Fohlen von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Borussia Banana Gißen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von HSV Lattenkracher 72 mit einem 8:2 in ihre Schranken.
danke mein Lieber fürs Spiel weiter hin viel glück
SG Finkenkrug : Sc Sportsfreunde Siegen 8-4 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Finkenkrug zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar