90 +1Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weissach im Tal saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
danke mein Lieber fürs Spiel und weiter hin viel glück und Erfolg
22) SG Weissach im Tal - Askania Dessau 0:0 90: In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SG Weissach im Tal und Askania Dessau für die Verlängerung haben einfallen lassen.
90 +1Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weissach im Tal saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
danke mein Lieber fürs Spiel und weiter hin viel glück und Erfolg
22) SG Weissach im Tal - Askania Dessau 0:0 90: In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SG Weissach im Tal und Askania Dessau für die Verlängerung haben einfallen lassen.
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für Borussia Banana Gißen; eine Lehrstunde für die Spieler von Ruhrpott Herne 04.
danke mein Lieber fürs Spiel weiter hin viel Glück
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFL Gladbach Fohlen von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
FC Viktoria Eisenberg - VFL Gladbach Fohlen 10 : 2
90
MJ Eurofighter 1997 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 14:0 in ihre Schranken.
danke fürs spiel
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90+1 Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1. FC Saarbrücken 1903 e.V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke das du mitmachen tust bei diesem Simuturnier/liga.
Danke fürs Match und viel Spaß weiterhin
Kommentar