Roat-Weiss Lutterschach lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Roat-Weiss Lutterschach, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Roat-Weiss Lutterschach lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Roat-Weiss Lutterschach, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Bestätigt,
Gratulation zum Sieg, danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg
Gieter Boys lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Roat-Weiss Lutterschach saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Gieter Boys, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Da hast du ein sehr schöne tabelle gemacht von dein spiele
Danke vielmals,
ist einfach nur eine Exceldatei. Vereinfacht die Übersicht ungemein und berechnet sich selbst, daher muss ich die Spiele und Ergebnisse nur eintragen und der Rest erledigt sich von selbst.
Danke vielmals,
ist einfach nur eine Exceldatei. Vereinfacht die Übersicht ungemein und berechnet sich selbst, daher muss ich die Spiele und Ergebnisse nur eintragen und der Rest erledigt sich von selbst.
hast sehr tol gemacht sowas könte ich auch mal versuchen
hast sehr tol gemacht sowas könte ich auch mal versuchen
Ich muss zwar heute noch ein Wenig Arbeiten, allerdings wenn Du mich erinnerst, kann ich Dir die Datei gerne zur Verfügung stellen.
Wenn Du die möchtest, schreib mir eine PN dann reden wir uns zusammen
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für Borussia Banana Gißen; eine Lehrstunde für die Spieler von Gieter Boys.
4.Spieltag:
Sc Sportsfreunde Siegen - Sf Hannover Südwest 6:1
Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SF Hannover Südwest mit einem 6:1 in ihre Schranken.
19.Spieltag:
Sc Sportsfreunde Siegen - FC Viktoria Eisenberg 0:9
Keine großen Überraschungen heute. FC Viktoria Eisenberg schlägt Sc Sportsfreunde Siegen 9:0.
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90FC Viktoria Eisenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Grau-Weiß Simon mit einem 12:2 in ihre Schranken.
Kommentar