90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir Robert fürs Match und viel Erfolg weiterhin
Angeblich schon gespielt. Muss alle post durchschauen
90+2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von SF Hannover Südwest.
Danke dir fürs Match, hatte einen guten Schlussspurt viel Erfolg weiterhin
Gratulation zum Sieg, danke vielmals fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg
Das ist Post#441 der nicht zählen darf aus Fairness Gründen, denn da wusste ich noch gar net das IFC Babenberg bei diesem Turnier mitmachen tut. Das Ergebnis von Post#441hatte ich nicht bestätigt. Wusste bis heute morgen gar net das IFC Babenberg und SF Hannover Südwest für die Türkgücü Vereine eingesprungen sind. Dachte bis heute morgen das türkgücü noch mitspielen tut.
Das Ergebnis von Post#757 muss bitte gewertet werden. Daher bitte Ergebnis von 9.Spieltag in 9:3 bitte ändern.
Das ist Post#441 der nicht zählen darf aus Fairness Gründen, denn da wusste ich noch gar net das IFC Babenberg bei diesem Turnier mitmachen tut. Das Ergebnis von Post#441hatte ich nicht bestätigt. Wusste bis heute morgen gar net das IFC Babenberg und SF Hannover Südwest für die Türkgücü Vereine eingesprungen sind. Dachte bis heute morgen das türkgücü noch mitspielen tut.
Das Ergebnis von Post#757 muss bitte gewertet werden. Daher bitte Ergebnis von 9.Spieltag in 9:3 bitte ändern.
Perfect danke David für die Mühe,
spiel zu #757 bestätigt.
Perfect danke David für die Mühe,
spiel zu #757 bestätigt.
Ja wenn dann muss ich ehrlich sein klar ist 13:0 besser aber aus Fairness Gründen muss ich das berichtigen Wusste es gar net das wir gespielt haben oder mussten.
Ja wenn dann muss ich ehrlich sein klar ist 13:0 besser aber aus Fairness Gründen muss ich das berichtigen Wusste es gar net das wir gespielt haben oder mussten.
Daher bitte Spieltag 9 auf 9:3 ändern
Danke vielmals David und auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Spaß
Spieltag 16:
VFL Gladbach Fohlen - VfB Schwedt 03 2:0 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für VFL Gladbach Fohlen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von VFL Gladbach Fohlen deutlich zu sehen.
Spieltag 16:
VFL Gladbach Fohlen - VfB Schwedt 03 2:0 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für VFL Gladbach Fohlen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von VFL Gladbach Fohlen deutlich zu sehen.
90 +2TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von HSV Lattenkracher 72 mit einem 9:0 in ihre Schranken.
Kommentar